Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Vestax VFX -1 lässt sich nicht registieren

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Guten Abend allerseits,

nach langem warten kam heute endlich mein Vestax VFX-1... voller freude wollte ich die Seriennummer eingeben (welche ja hinten auf dem Produkt steht) und mir für VDJ mein Plugin herunterladen...
Nun kommt aber die Fehlermeldung das es eine unzulässige seriennummer ist?

Hat jemand eine Idee?
ist es evtl ein Produktionsfehler?

Über schnelles Feedback wäre ich sehr dankbar!

 

Posted Thu 08 Mar 12 @ 3:34 pm
Welche Seriennummer hast Du denn ? Die sollte in etwa so aussehen: 1A2B-3C4D-5E6F7

In den meisten Fällen steht die aber auf der CD-Hülle.

Gruß, Heiko
 

Posted Thu 08 Mar 12 @ 3:44 pm
Danke für schnelle Antwort,

nein g1233192 so ähnlich sieht meine aus :( auf der CD Hülle ist nichts drauf :(
 

Posted Thu 08 Mar 12 @ 3:57 pm
Steht denn auf der Verpackung drauf das Virtual DJ dabei ist ???

Von welchem Plugin sprichst Du ???

Gruß, Heiko
 

Posted Thu 08 Mar 12 @ 4:01 pm
 

Posted Thu 08 Mar 12 @ 4:07 pm
Da bist Du leider auf dem Holzweg. Du benötigst die Professional FULL Version um das runter zu laden und auch verwenden zu können.

Deine kostenlose LE Version kann mit dem Definition + Mapper nichts anfangen weil Du nur den Controller verwenden kannst mit dem Du die LE Version erhalten hast.

Wir Lizensieren hier auf der Webseite keine Hardware da wir keine Herstellen. Wir fertigen lediglich Virtual DJ und genau von diesen Seriennummern/Lizenzen wird in der Regel gesprochen.

Gruß, Heiko
 

Posted Thu 08 Mar 12 @ 4:15 pm
Ich habe mir extra die PRO Full version gekauft :(

Gruß,
'Dave
 

Posted Thu 08 Mar 12 @ 4:21 pm
ach so, dh ich hätte mir zb ein anderes Produkt kaufen müssen um mir die richtigen Mapper herunterladen zu können?
Dh eig. kann ich das gerät zurückschicken?!
 

Posted Thu 08 Mar 12 @ 4:30 pm
 

Posted Thu 08 Mar 12 @ 4:33 pm
Doof ist jetzt nur das ich nach bestätigen des Fensters für die Kreditkarten abrechnung, mir die Seriennummer nicht aufgeschrieben habe, kann ich die irgendwo nachlesen?
 

Posted Thu 08 Mar 12 @ 4:40 pm
Schau mal in Deinem eMail nach - da sollte die Lizenz drinn liegen. Ansonsten einfach den Support kontaktieren: http://www.virtualdj.com/contact/index.html

Einfach Deine Frage eingeben und auf der Folgeseite den Ticket Support und Deutsch auswählen.

Gruß, Heiko
 

Posted Thu 08 Mar 12 @ 4:43 pm
ganz ehrlich Heiko, ich danke dir von Herzen!!
Save my World!!!!

1000 Dank!!!

jetzt muss ich den einfach herrunterladen, mit doppelklick installieren und dann sollte es funktionieren oder?
 

Posted Thu 08 Mar 12 @ 4:50 pm
So sollte das gehen, ja.
 

Posted Thu 08 Mar 12 @ 5:28 pm
Wilkommen im CLub der Pro´s :)
 

Posted Fri 09 Mar 12 @ 1:49 am
ok, hatte es jetzt gestern kurz probiert, und iwie hat das verstellen der einzelnen Effekte nicht wirklich funktioniert, kann dann sein, das ich diese in den spefizieschen Mapper Einstellungen noch optimieren muss? und auch das aktivieren der Effekte funktioniert leider nicht Dauer haft, sondern nur per Tape... Also irgendwie stimmen die Einstellungen nicht wirklich, muss ich evtl den Cache etc. nochmals löschen damit es die Einstellungen richtig übernimmt? LED´s leuchten zb auch nicht wie beschrieben..

Danke für Feedback!

Gruß,
dave
 

Posted Fri 09 Mar 12 @ 5:34 am
ok, hatte es jetzt gestern kurz probiert, und iwie hat das verstellen der einzelnen Effekte nicht wirklich funktioniert, kann dann sein, das ich diese in den spefizieschen Mapper Einstellungen noch optimieren muss? und auch das aktivieren der Effekte funktioniert leider nicht Dauer haft, sondern nur per Tap... Also irgendwie stimmen die Einstellungen nicht wirklich, muss ich evtl den Cache etc. nochmals löschen damit es die Einstellungen richtig übernimmt? LED´s leuchten zb auch nicht wie beschrieben..

Danke für Feedback!

Gruß,
dave
 

Posted Fri 09 Mar 12 @ 7:43 am
Problem ist das ich diese Hardware selber nicht habe. Am besten Du kontaktierst mal den Ersteller. Evtl. muss man da ja noch irgendwelche Sachen anpassen.

Gruß, Heiko
 

Posted Fri 09 Mar 12 @ 8:52 am
Danke Dir Heiko!! ;)

 

Posted Fri 09 Mar 12 @ 9:10 am


(Old topics and forums are automatically closed)