Moin Gemeide.
Ein Kollege setzt VDJ Basic in Verbindung mit der Traktor Audio 2 ein.
Beim Abspielen von Titeln kommt es immer wieder zu kurzen Aussetzern.
Der Fehler tritt nicht auf, wenn über die notebookeigene Soundkarte gespielt wird.
Gibt es für die Audio 2 Asio Treiber? Wenn ja, wo, hab mir schon nen Wolf gesucht
Weiteres Problem mit der Basic:
Im Ordner "eigene Musik" liegen ca. 50.000 Titel.
Habe den Filter Ordner "Musik alles erstellt. (isscanned=0)
"zu db hinzufügen" ergibt nur 4500 Titel im Archiv. Auch das Einlesen der Platte "c" hilft nicht weiter.
Tag´s neu geladen: ja
Platte C überprüft und gesäubert : ja
Hat jemand ne Idee?
Ein Kollege setzt VDJ Basic in Verbindung mit der Traktor Audio 2 ein.
Beim Abspielen von Titeln kommt es immer wieder zu kurzen Aussetzern.
Der Fehler tritt nicht auf, wenn über die notebookeigene Soundkarte gespielt wird.
Gibt es für die Audio 2 Asio Treiber? Wenn ja, wo, hab mir schon nen Wolf gesucht
Weiteres Problem mit der Basic:
Im Ordner "eigene Musik" liegen ca. 50.000 Titel.
Habe den Filter Ordner "Musik alles erstellt. (isscanned=0)
"zu db hinzufügen" ergibt nur 4500 Titel im Archiv. Auch das Einlesen der Platte "c" hilft nicht weiter.
Tag´s neu geladen: ja
Platte C überprüft und gesäubert : ja
Hat jemand ne Idee?
Posted Tue 14 Feb 12 @ 12:33 pm
dj-mic wrote :
Öhm, http://co.native-instruments.com/index.php?id=freeupdates#Audio_2_DJ
Posted Tue 14 Feb 12 @ 12:59 pm
Hallo dj mic!
Hast du es mal so ausprobiert,das ist für Alle gescannten und nicht gescannten Lieder :
Name: Database
Filter: isscanned=0 or isscanned=1
mfg,vlnjacki
Hast du es mal so ausprobiert,das ist für Alle gescannten und nicht gescannten Lieder :
Name: Database
Filter: isscanned=0 or isscanned=1
mfg,vlnjacki
Posted Tue 14 Feb 12 @ 1:34 pm
Wenn Du nur wissen willst wieviel Einträge Du in Deiner DB hast gib einfach * (Sternchen) in das Suchfeld ein.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posted Tue 14 Feb 12 @ 3:36 pm
hab dem Kollegen mitgeteilt, sich hier selber zu melden, macht kein Sinn über 3 Ecken zu reden in einer Entfernung von 35km
Hab mir das System heute angeschaut. Von den Einstellungen her konnte ich keinen Fehler erkennen.
Hab mir das System heute angeschaut. Von den Einstellungen her konnte ich keinen Fehler erkennen.
Posted Tue 14 Feb 12 @ 3:41 pm
Oki ;-)
Ist bloß eine Einstellungssache in der ASIO und/oder Performance Einstellung! Wenn die aktuellen Treiber druff sind!
Ist bloß eine Einstellungssache in der ASIO und/oder Performance Einstellung! Wenn die aktuellen Treiber druff sind!
Posted Tue 14 Feb 12 @ 4:23 pm
Bei mir hat es z.B. ausgereicht die Latenz von 2ms auf 3ms zu ändern.
Gruß, Christian
Gruß, Christian
Posted Tue 14 Feb 12 @ 4:44 pm
Hallo!
Schau auch mal hier im Wiki dazu,zum optimieren des Rechners/Performance bei Soundproblemen,das hatte mir auch geholfen,
bei mir lag es an dem Wlan-Treiber.
Link:
http://www.virtualdj.com/wiki/DE%20Performance%20Tips.html
mfg,vlnjacki
Schau auch mal hier im Wiki dazu,zum optimieren des Rechners/Performance bei Soundproblemen,das hatte mir auch geholfen,
bei mir lag es an dem Wlan-Treiber.
Link:
http://www.virtualdj.com/wiki/DE%20Performance%20Tips.html
mfg,vlnjacki
Posted Tue 14 Feb 12 @ 6:39 pm