Hallo an alle,
Ich will ein Voice Morpher einsetzten und diesen Zusammen mit dem VDJ laufen lassen, das wenn ich auf Sendung bin diesen nutzen kann um meine Stimme für gewisse Momente Live zu verändern, wie funktioniert das bei dem VDJ, soll heissen, nicht vorher aufnehmen und abspielen, sondern gleich direkt senden, woanderst funktioniert das ohne Probleme beim VDJ kommt kein effekt raus, da bleibt alles ganz normal. Ich nutze zu dem programm, keine weitere Tool oder mischpult sondern rein nur die Software in einer Full Version
Gruss
ModMiri
Ich will ein Voice Morpher einsetzten und diesen Zusammen mit dem VDJ laufen lassen, das wenn ich auf Sendung bin diesen nutzen kann um meine Stimme für gewisse Momente Live zu verändern, wie funktioniert das bei dem VDJ, soll heissen, nicht vorher aufnehmen und abspielen, sondern gleich direkt senden, woanderst funktioniert das ohne Probleme beim VDJ kommt kein effekt raus, da bleibt alles ganz normal. Ich nutze zu dem programm, keine weitere Tool oder mischpult sondern rein nur die Software in einer Full Version
Gruss
ModMiri
Posted Fri 10 Feb 12 @ 4:43 am
Welche VirtualDJ Version nutzt du, zu sehen unter Config/Info
Gruss Mike
Gruss Mike
Posted Fri 10 Feb 12 @ 5:01 am
die version heisst:
VDJ 7.0.5 Pro (b370)
hoffe es hilft weiter
VDJ 7.0.5 Pro (b370)
hoffe es hilft weiter
Posted Fri 10 Feb 12 @ 5:04 am
ModMiri wrote :
die version heisst:
VDJ 7.0.5 Pro (b370)
hoffe es hilft weiter
VDJ 7.0.5 Pro (b370)
hoffe es hilft weiter
Woher hast diese Version ?
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Gruss Mike
Posted Fri 10 Feb 12 @ 5:07 am
oki und wo finde ich bitte ne Seriennummer, ich hab das teil von einem freund geschenkt bekommen als Download, weil meine für meine Zwecke nicht ausreichend war.
Posted Fri 10 Feb 12 @ 5:14 am
ModMiri wrote :
oki und wo finde ich bitte ne Seriennummer, ich hab das teil von einem freund geschenkt bekommen als Download, weil meine für meine Zwecke nicht ausreichend war.
Was du da hast ist eine illegale Version, wenn du dazu keine Serialnummer bekommen hast und dafür gibts keinen Support.
Was steht denn noch alles genau geschrieben unter Config/Info
bei Registered to: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Die Serialnummer für die VirtualDJ Pro Full bekommst du hier, beim Hersteller von Atomix Productions unter ERWERBEN
Gruss Mike
Posted Fri 10 Feb 12 @ 5:20 am
*grummel* da vertraut man auf was und fällt wohl rein. weil ich hab damals wie blöd versucht meine 3er Version für Broadcast online zu bekommen die ich mir mal gekauft hab, was irgendwie net ging und er gab mir das Teil dann
Posted Fri 10 Feb 12 @ 5:22 am
ModMiri wrote :
*grummel* da vertraut man auf was und fällt wohl rein. weil ich hab damals wie blöd versucht meine 3er Version für Broadcast online zu bekommen die ich mir mal gekauft hab, was irgendwie net ging und er gab mir das Teil dann
Die VirtualDJ Pro Full gibt es nur hier auf dieser Website zum kaufen, alle andere Downloads auf anderen Websites sind illegal.
Was steht den nun bei dir unter Config/Info bei Registered to: ________________
Gruss Mike
Posted Fri 10 Feb 12 @ 5:25 am
nichts steht da ausser die daten was ich geschrieben hab und das Copyright vom Hersteller mehr Angaben sind nicht einzulesen ich kann dann noch Upgraden mich in Forum einloggen und auf werkseinstellung zurückgehen.
Posted Fri 10 Feb 12 @ 5:29 am
ModMiri wrote :
nichts steht da ausser die daten was ich geschrieben hab und das Copyright vom Hersteller mehr Angaben sind nicht einzulesen ich kann dann noch Upgraden mich in Forum einloggen und auf werkseinstellung zurückgehen.
Was du machen kannst ist die Serial Nummer deiner Broadcast Version hier zu Registrieren, danach in deinem Download Center die letzte neuste Version runterladen und installieren. Kannst sogar mit einem Rabatt auf die original VirtualDJ Pro Full Upgraden, wenn du bei ERWERBEN unter UPGRADE TO VIRTUALDJ PRO FULL deine Broadcast Serialnummer eingibst.
Die andere illegale Version würde ich sofort deinstallieren und mit einem Registry Cleaner den Laptop/PC säubern.
Gruss Mike
PS: Dein Download Center findest du hier nach der Registrierung: http://de.virtualdj.com/download/updates.html
Posted Fri 10 Feb 12 @ 5:37 am
oki werde ich mal machen, weil sowas wollte ich net haben, weil ich will keinen Ärger haben Gottseidank hab ich meine 3er noch Installiert
danke für die Hilfe und Hinweiss
Posted Fri 10 Feb 12 @ 5:39 am
ModMiri wrote :
oki werde ich mal machen, weil sowas wollte ich net haben, weil ich will keinen Ärger haben Gottseidank hab ich meine 3er noch Installiert
Wieso werde ich mal machen ?
Das ganze dauert keine Minute deine Broadcast Version jetzt hier 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' zu registrieren, wenn du keinen Ärger haben willst mit der Antipiracy Staff.
Gruss Mike
Posted Fri 10 Feb 12 @ 5:43 am
bin ja dabei das zu machen nur der frisst meine SN net ich bekomme die 3er hier nicht regestriert egal wie ich es eintippe
Posted Fri 10 Feb 12 @ 5:46 am
ModMiri wrote :
bin ja dabei das zu machen nur der frisst meine SN net ich bekomme die 3er hier nicht regestriert egal wie ich es eintippe
Die Seriennummer sieht so aus XXXX-XXXX-XXXXX.
Bitte beachten Sie das Sie bei LE Seriennummern NICHT den Teil mit /XXX eingeben sondern nur den Teil davor.
Gruss Mike
Posted Fri 10 Feb 12 @ 5:49 am
das ist keine LE Version den Teil mit /XXX hab ich net ich versuche die SN von der Bedinungsanleitung einzutippseln, kann es eventuell sein, das diese version nemme funzt weil es ist ne Uralte Version die ich vor Jahren Orginal zum geburtstag bekommen hab
DJ Mix Station 3 feat. Virtuel DJ Home Edition von Ejay als Hersteller mit Cooperation von Atomix
DJ Mix Station 3 feat. Virtuel DJ Home Edition von Ejay als Hersteller mit Cooperation von Atomix
Posted Fri 10 Feb 12 @ 5:53 am
ModMiri wrote :
das ist keine LE Version den Teil mit /XXX hab ich net ich versuche die SN von der Bedinungsanleitung einzutippseln, kann es eventuell sein, das diese version nemme funzt weil es ist ne Uralte Version die ich vor Jahren Orginal zum geburtstag bekommen hab
Diese Version ist tatsächlich Uralt ;-) Kauf dir doch die neuste Version der Broadcaster Version http://de.virtualdj.com/products/broadcaster.html oder gleich die Pro Full ERWERBEN
Beachte aber, dass die Broadcaster keine Kontroller unterstützt und mit Maus und Tastatur zu bedienen ist.
Dann bist du sauber und aktuell.
Gruss Mike
Posted Fri 10 Feb 12 @ 5:58 am
Diese Version wird von uns nicht mehr supported. Hier gab es mal ein kleines Problem mit Ejay. :)
Grüße
Grüße
Posted Fri 10 Feb 12 @ 5:58 am
oder ich bleib beim Guten alten Sam da geht alles, wie ich es will, weil extra was kaufen für die 2 mal in jahr ist Quatsch ich wollte es nur etwas proffesioneller machen. dann lösche ich mal alles und danke für eure Mühe
Posted Fri 10 Feb 12 @ 6:02 am
Mit einer illegalen Version wird man nicht professioneller sondern nur Krimineller.
Anyway - denke mal hier ist alles gesagt.
Gruß, Heiko
[closed]
Anyway - denke mal hier ist alles gesagt.
Gruß, Heiko
[closed]
Posted Fri 10 Feb 12 @ 11:41 am