Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: welche usb hubs "aktiv" sind zu empfehlen?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

garantiert schon zig mal durchgekaut aber ich frag dennoch weil die forensuche nicht das gelbe ist :)

da mein pc langsam in die knie geht was usb anschlüsse angeht und mein lappi nur 3x usb hat, benötige ich kaufempfehlungen für aktive usb hubs.

wieso hub?

nun zum einen weil lappi und pc nicht genug bieten, zum anderen um die vorhandenen nicht zu überlasten, und das hauptaugenmerkt weil ich immer mehr controller habe die usb benötigen

audio8 dj
akai lpd8
denon dn-s 3700 (2x)
xone 1d (2x)
2x webcam (@home)

um die wichtigsten zu nennen

denon besitzt ja netzteil sowmit sollte ein betrieb über hub nicht das problem darstellen.
der rest aber nicht.

und somit benötige ich gute hubs. ich weiß auch nicht ob es bessa ist 3stk a 4 ports zu nehmen oder 2x 6, oder 1x 10 usw.

und nun das allerwichtigste, das gaze soll bezahlbar bleiben :)
 

Posted Wed 23 Nov 11 @ 6:04 am
Bei deinen sonderninstallationen zuhause ist es schon immer lustig was du da alles anstellst.. :)

ich würde 3 aktive usb hubs kaufen oder vllt sogar 4 wenn möglich. mich würde aber auch nicht wundern wenn das ganze einfach nicht so will wie gedacht..
 

Posted Wed 23 Nov 11 @ 6:21 am
okay weitere alternativen?
 

Posted Wed 23 Nov 11 @ 9:29 am
saugiLE userMember since 2006
 

Posted Wed 23 Nov 11 @ 9:49 am
holgerhPRO InfinityMember since 2008
also wenn Du was richtig professionelles haben willst, dann schau mal hier:

http://www.moxa.com/Event/Tech/2009/USB_Hubs_German/p2.html

Bezahlbar? Nun es ist immer alles eine Frage der Qualität. Moxa liefert Industriequalität - und die hat, wie überall, ihren Preis. Aber dafür sind die Dinger eben auch zertifiziert, extrem stabil und ausfallsicher.

Beste Grüße
Holger
 

Posted Wed 23 Nov 11 @ 9:59 am
immer weiter bitte. aber bitte nur geräte die ihr auch schon nutzt oder genutzt habt. denn einfach die shops durchgrasen kann ja jeder :)

und ein front hub kommt nicht in frage. sowas als back schon ehr :)
 

Posted Wed 23 Nov 11 @ 10:09 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
djshooter26 wrote :
denn einfach die shops durchgrasen kann ja jeder :)



Joa und jeder hat sich mal die Zeit genommen das zu machen wenn man etwas möchte.

warum postest du nicht einfach mal die Geräte die du dir ausgesucht hast, in dein Budget passen und bei denen die Farbe stimmt.
dann können dir User, welche diese Geräte evtl auch haben ein Feedback geben.

bei so vielen usb hubs die es gibt ist es dich sehr wahrscheinlich, dass jeder ein anderes teil besitzt. somit auch jeder seine Meinung darüber. ein vernünftiges Urteil kannst dir damit eh nicht bilden.

Vorschlag: geh doch einfach mal auf Amazon, suche nach usb hub und lese dir dort die zahlreichen userbewertungen zu den Produkten durch. da wirst du dir einen vernünftigen Überblick machen können.

danach ließ bitte diesen post nochmals.
 

Posted Wed 23 Nov 11 @ 10:41 am


(Old topics and forums are automatically closed)