Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Pro Full erwerben überfordert. - Page: 1

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hallo,

möchte mir gerade eig. die Pro Full upgraden.

Zahlungsart: PayPal (noch nie vorher etwas mit Paypal gemacht :-/)

Habe das nun eigegeben aber dann wollte der irgendwelche Kreditkartennummern (habe ich nicht).

Habe dann ungewollt die Seite verlassen...

Was muss ich jetzt machen?

Danke für die Hilfe!

Grüße
Nico
 

Posted Fri 11 Nov 11 @ 8:44 am
RudnikPRO InfinityMember since 2011
Wenn du mit PayPal bezahlen möchtest, dann must du unter http://www.paypal.de erstmal ein Konto eröffnen.
Wie das funktioniert kannst du auf der Seite sehen.

Wenn du schneller an die Pro Version kommen möchtest, dann frag einen Bekannten der eine Kreditkarte hat und gib Ihm das Geld dann in Bar, weil die Anmeldung bei PayPal dauert auch ein paar Tage.


Gruß
Robert
 

Posted Fri 11 Nov 11 @ 9:04 am
bin angemeldet habe auch das konto mit den Cent beträgen bestätigt ;)
 

Posted Fri 11 Nov 11 @ 9:06 am
RudnikPRO InfinityMember since 2011
Hat der auf der Paypal Seite nach der Kreditkartennummer gefragt oder bei VDJ?
 

Posted Fri 11 Nov 11 @ 9:13 am
Mein Problem ist jetzt folgendes:
Ich gebe da normal meine ganzen Daten an und die Bezahlungsart Paypal.
Dann leitet der automatisch zu Paypal weiter, soweit ok.
Nach dem bei PayPal einloggen möchte Paypal doch meine Kreditkarte wissen.
Aber ich mache das doch alles über mein Konto :-/

Und ohne komme ich nicht weiter....
 

Posted Fri 11 Nov 11 @ 9:17 am
Muss man das Geld erst auf das PayPal Konto überweisen?
 

Posted Fri 11 Nov 11 @ 9:25 am
Jo,
entweder Du überweist den entsprechenden Betrag (mit Ami-Steuer) vorher auf Dein PayPal-Konto oder Du gibst bei PayPal Deine noemalen Kontodaten ein, dann wird es automatisch von PayPal von Deinem Konto (Sparkasse o.ä.) abgebucht.

Gruß DJ-Professor
 

Posted Fri 11 Nov 11 @ 9:28 am

-Also PayPal hat meine Kontodaten und wurde bestätigt mit den Cent beträgen.(Vor ner Stunde)

-Steht aber bei meinem Konto: PayPal Guthaben 0.00€


Aber mein Problem ist einfach, dass ich ohne Kreditkarte aus irgendeinem Grund nicht weiterkomme.
Hat das irgendwas mit der Rechnungsanschrift zu tun?

Grüße
 

Posted Fri 11 Nov 11 @ 9:35 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Nein, Du mußt einfach den Betrag, der benötigt wird, von deinem Girokonto auf Dein Paypal Konto überweisen.
wenn Die Kohle dann auf dem Paypal Konto ist, funktioniert auch der Kauf von der Seite hier.

Ist doof, ist aber so.
Die Amis gehen leider davon aus, das ein jeder Mensch eine Kreditkarte hat! :-(
 

Posted Fri 11 Nov 11 @ 9:42 am
raynetPRO InfinityMember since 2006
Paypal dementiert es zwar, aber auch ich hatte mal so ein Problem, bei einen Onlineshop:
Genug Geld am paypal Konto,aber wenn ich zahlen wollte fragte mich paypal um eine Kreditkarte, auf Anfrage bei paypal warum das so sei, bekam ich die Antwort: da müssen Sie beim jeweiligen Shop nachfragen ob der dies als "Sicherheit" will, denn von paypal Seite aus ist alles ok ^^

Somit konnte ich nicht bei diesen Onlineshop einkaufen ohne Kreditkarte, habe daraus gelernt und mir eine prepaid Kreditkarte geholt, http://www.earlypay.com/

LG Rayman
 

Posted Fri 11 Nov 11 @ 9:56 am
Also bei VirtualDJ geht es per Bankeinzug via Paypal NICHT, da eine "Sofortüberweisung" von Atomix gefordert wird. Denn wenn du das per Bankeinzug hast, dann muss das Geld ja erst vom Konto gebucht werden und das dauert etwas. Also: Einfach Geld voher aufs Konto überweisen und dann funktioniert es (selber auch so gemacht :-) )
 

Posted Fri 11 Nov 11 @ 10:11 am
Hallo!
Lass dir einfach von deiner Bank,Sparkasse eine Visa Prepaid Card oder andere Kreditkarte mit Prepaid ausstellen,damit geht es am besten.
Einfach den Wunschbetrag auf dein Visa Prepaid Konto überweisen,4 tage warten und dann die Visa-Kartennummer hier eingeben.

Du kannst nur über soviel Geld verfügen wie auf der Prepaidkarte drauf aufgeladen ist,ich komme damit gut zurecht
Zahle so auch meist bei ebay,weil mein Paypal-Konto auch nicht immer so klappt wie ich es möchte.

mfg,vlnjacki
 

Posted Fri 11 Nov 11 @ 12:05 pm
habe jetzt erstmal geld an PayPal geschickt...
geht das dann?
Oder brauche ich ne Prepaid Kreditkarte?

Man man man ist das kompliziert^^
 

Posted Fri 11 Nov 11 @ 12:19 pm
Nein, wenn das Geld auf deinem Konto ist und da auch als Kontostand bei Paypal angezeigt wird (kann bis zu einer Woche dauern bis das Ganze da drauf ist) dann geht das auch afaik. War bei mir zumindest so und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das geändert hat :D
 

Posted Fri 11 Nov 11 @ 12:21 pm
Okay und wenn das dann endlich drauf ist,
wie lange dauert das dann noch bis ich die Pro und Premium Membership letzendlich habe?


 

Posted Fri 11 Nov 11 @ 12:54 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn das geld drauf ist, dann geht das paar minuten.
membership kostet dich aber jeden monat $9,99 nur damit du das richtig verstehst

Braenzu
 

Posted Fri 11 Nov 11 @ 12:56 pm
ja das weiß ich aber das ist es mir wert ;)
kann man das dann gleich für mehrere Monate abschließen?
 

Posted Fri 11 Nov 11 @ 1:12 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ne, leider nur von monat zu monat

Braenzu
 

Posted Fri 11 Nov 11 @ 10:00 pm
Du kannst es auch direkt per Überweisung erwerben, aber das dauert zwischen 1 und 3 Wochen.

Da musst du unter Buy einfach "Electronic Funds Transfer with Proforma Invoice" als Zahlungsmethode auswählen ;)
 

Posted Sat 12 Nov 11 @ 6:37 am
Heinz54PRO InfinityMember since 2011
Hallo . Blöde frage jetzt wahrscheinlich , aber auch noch nie mit Paypal was gemacht ,und will morgen oer Mittwoch auf Full upgraden .Gehe ich bei Paypal dann auf Geld senden ?

Gruss
 

Posted Mon 26 Dec 11 @ 2:18 am
36%