Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Cuepoints Mac / PC

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hallo,

da mein Problem von heute morgen nun beseitigt wurde, habe ich jetzt schon das nächste :(

und zwar arbeite ich mobil an meinem Macbook, aber ab und zu erstelle ich auch playlists am pc und setze bei manchen titeln "cue points"... jetzt habe ich es mal versucht und am macbook cuepoints gesetzt und dann die Festplatte am pc angeschlossen... nun den gleichen titel gesucht und die cuepoints warn verschwunden...??

danke
 

Posted Wed 09 Nov 11 @ 1:13 pm
raynetPRO InfinityMember since 2006
darkman888 wrote :
Hallo,

da mein Problem von heute morgen nun beseitigt wurde, habe ich jetzt schon das nächste :(

und zwar arbeite ich mobil an meinem Macbook, aber ab und zu erstelle ich auch playlists am pc und setze bei manchen titeln "cue points"... jetzt habe ich es mal versucht und am macbook cuepoints gesetzt und dann die Festplatte am pc angeschlossen... nun den gleichen titel gesucht und die cuepoints warn verschwunden...??

danke


Ja klar, kann so nicht funktionieren :(

da der Pfad bei Win anders ist als bei Mac, nur eine Lösung weiss ich auch nocht nicht, da es sich hier um absolute Pfade handelt nochdazu bei MAC und WIN der grosse Unterschied das / und \ im Pfad ist :(

Theoretisch könnte man einen Code oder ein Script ins Programm einbauen der aus einen absoluten einen relative Pfad macht und man das Zielverzeichniss per Hand angibt ähnlich dem Konfigurator, also zB:

Win: Z:\Musik\Mp3\
MAC: /Volumes/Musik/MP3/
Zielverzeichniss ist MP3 und alle \ werden in der Pfadangabe in / umgewandelt...

wie das Programmiertechnisch aussehn könnte kann ich nicht sagen, ist nur so eine Idee ^^

LG Rayman
 

Posted Wed 09 Nov 11 @ 1:32 pm


(Old topics and forums are automatically closed)