Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Notebook für Videos

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

PachNPRO InfinityMember since 2009
Da ich die anderen Notebook Threads gerade absolut nicht mehr finde, mach ich einfach mal einen neuen auf.

Bin gerade beim surfen über folgendes Angebot gestoßen, bei welchem man (meiner Meinung nach) ein richtiges Schnäppchen machen kann.

Für wen könnte dieses Angebot interessant sein?
Für jemanden, der noch ein Betriebssystem rum liegen hat und öfter mit Videos auflegt, damit anfangen will, oder sich einfach Reserven nach oben offen halten will.

Keyfacts


  • Acer Aspire 5750G-2434G50Mnkk i5-Gigant
  • Intel i5 (2. Generation) 2 x 2.4 Ghz
  • RAM 4 GB DDR3 1066 ( 1 von 2 Modulen verbaut)
  • 15,6" bei 1366 x 786 Auflösung
  • nVidia GT 520 M Graka mit 1024 MB eigenem DDR3 Speicher
  • VGA Schnittstelle
  • HDMI Schnittstelle
  • 3x USB 2.0


Das ganze für 469 Euro.

Lieferbar ab dem 11.11.2011 als Sonderedition nur bei notebooksbilliger.

Mehr Daten und das Angebot selbst hier:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/ibmlenovo+notebooks/lenovo+lifestyle+home/essential+g+770/acer+aspire+5750g+2434g50mnkk+i5+gigant
 

Posted Wed 02 Nov 11 @ 7:18 am
Hört sich doch gut an, eigener Grafikspeicher, I 5, habe meins auch da gekauft !!!
Acer 8942G Alles jut seit fast 2 Jahren !!!
 

Posted Wed 02 Nov 11 @ 7:35 am
Preis ist ok, ich hab von Acer das 18" mit dem i7 der 1. Generation.

Im Gegensatz zur allgemeinen Meinung ist es nach fast 2 Jahren noch immer neuwertig.
Obwohl die Kinder hin und wieder Ultrastar damit spielen, und ich das Ding auch überall hinmitschleppe.

Aber die HighendLapis sind bei jeden Hersteller besser verarbeitet...
 

Posted Wed 02 Nov 11 @ 9:06 am
PachN wrote :
flabes wrote :
Hört sich doch gut an, eigener Grafikspeicher, I 5, habe meins auch da gekauft !!!
Acer 8942G Alles jut seit fast 2 Jahren !!!


18,4 Zoll???
Das ist aber schon ordentlich groß :)


Ich brauche ja sonst nicht's, 2. Festplatte drin, insgesammt 1,5 TB Speicher, passen alle 6500 Musikvideos und
etliche MP 3 Dateien drauf und hab noch reichlich Speicherplatz übrig ;-P
 

Posted Wed 02 Nov 11 @ 9:54 am
Dafür ist ein 18" ein vollwertiges Heimgerät... seit ich das 18" habe, wird mein StandPC nur noch als SicherungsPC genommen...
In der LaptopTasche ist wurscht, welche Größe, und der große Schirm ist bei VDJ, wenn man viel mit Directories und Liedersuche arbeitet, sehr angenehm...Dafür hab ich halt beim Djing sonst nur das VMS4 und eine Hercules Console & Maus rumliegen...
 

Posted Thu 03 Nov 11 @ 5:24 am


(Old topics and forums are automatically closed)