Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: BlackBerry PC-Software und i-tune kann Virtuell DJ & VMS4 stumm machen

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Gestern abend "mal kurz" den PC angeworfen, siehe da, plötzlich kam kein Laut mehr aus der VMS4 - nicht einmal aus den Pre-Kopfhörer.
Zuerst mal ewig gewartet, bis sich 13 neue Updates im Windows installiert hatten - und dann das.

Hab mich dann lang rumgespielt, zum Schluß die (vor 1-2 Tagen installierte) Blackberry Software runterg'schmiessen, sämtliches faules angeknappertes Obst (Safari, i-tune..., mobile-Zugang) entfernt, VDJ & VMS4-Support mehrmals neu installiert, jetzt geht's wieder.

Zwischendurch immer wieder den Spaß gehabt, dass die Pre-Ausgänge am Main-Out zu finden waren, in der Systemsteuerung konnte ich nicht einmal mehr den TestTon abspielen - Fehlermeldung war: VirtualDJ belegt den Audioteil, obwohl nicht gestartet...
Ohne VMS4 konnte ich jedoch youtube's über den eingebauten Soundtreiber / Lautsprecher abspielen.

Ich vermute mal, dass der USB-AudioTreiber hier massiv mit dem Blackberry Dienst crasht, weil der Blackberry ja die Audiosteuerung über BlueTooth oder USB übernehmen will/kann.

Also wird mein i7-Lappi in Zukunft einfach die Soundmachine bleiben, und der alte Lappi die Arbeitsh..e bleiben.

Posted Thu 15 Sep 11 @ 4:50 am
Eventuell war aber auch nur die Standard Audioausgabe verstellt ;o)

Danke... ich hatte früher mal den MCSE...bin also soweit ganz fit.

ok ;-))))

(Old topics and forums are automatically closed)