Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: numark ndx 800, cue points speichern? oder bessere idee?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hey,
hab am Samstag nen "Auftritt" beim Handballspiel und darf dann bisschen "Tormusik" machen, heißt bei jedem Tor, Time Out etc. Musik machen lassen.
Da ich mir jetzt aber nicht jedes mal Zeit habe, bis zur Stelle eines bestimmten Liedes mit dem Jogwheels vorzuspulen, wollte ich das ganze per Hot Cue machen (Cue 1 (z.B.) drücken und er spielt das Lied ab da).
Leider bin ich anscheinend zu blöd dafür, dass der Numark sich die Stelle auch merkt, nachdem ausschalten des Players oder ist das nicht möglich?

Muss ich mir jetzt doch jedes Lied zurechtschnibbeln?

Gruss

Ps.: Datenträger: Entweder CD oder USB

Posted Mon 08 Aug 11 @ 11:38 am
Hi,
warum setzt du dir nicht einfach cue punkte in vdj und benutzt die Ndx800 als Midicontroler ?
Mir ist nicht bekannt das man bei den NDX800 über das auschalten hinaus cue pkt setzten kann.

Naja, werde für sowas Kleines nicht mein ganzes Equip aufbauen ;) Hab einen CD-Player + Mischpult. Es geht im Endeffekt ja nur um die kurze Beschallung nach dem Tor oder musikalische Untermalung.

Steht das Equipment schon dort oder nimmst du das mit?
Wenn du was mitnimmst, dann nimm nen Lappi und die RMX mit, wenn du die noch hast.

PachN wrote :
Steht das Equipment schon dort oder nimmst du das mit?
Wenn du was mitnimmst, dann nimm nen Lappi und die RMX mit, wenn du die noch hast.

Hey, ne ist ne Sporthalle und muss meines mitbringen. Die RMX habe ich leider nicht mehr.

(Old topics and forums are automatically closed)