Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ Pro 7 kompatibel mit Traktor Konsole S4? - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Ruhig Blut... das wird schon alles werden.
Hier ist ja eigentlich immer jemand zu erreichen, der dir bei der Konfiguration behilflich sein kann.

Aber kurz:

Ja, du musst die Verstärker direkt an den Denon hängen und

ja, du kannst ohne Probleme VDJ und Traktor parallel installiert haben.

aloá,

mit dem 6000er macht man nichts falsch.
das trekker ding ist sicher sein geld wert mit all dem was man dazu bekokmmt, aber nicht zu empfehlen, wenn du mit VDJ arbeiten willst weil du eben alle befehle selber einbauen musst

der 6000er ist günstiger iund für traktor UND VDJ ausgelegt. die probleme die so gern diskutiert werden treffen die wenigsten user im vergleich zur menge der user und gehören zur tollen welt der technik.

ich hab mir die mal von nem kumpel geliehen, angeklemmt... läuft ^^ hab ich 2 abende mit gearbeitet und hatte 0 probleme.

die diskussion über *welches programm ist besser* gehört hier eh nicht hin. installier ruhig beides, kannst mit beidem arbeiten.
allerdings nciht zeitgleich.
wenn du also das programm wechseln willst, wird dein mix unterbrochen, also wirst du in der pause wohl mit cd weitermachen müssen :D

keys hab ich auch 3 zur auswahlt, für jede version nen anderen ^^

anschlusstechnisch ist es einfach,
einfach den master ausgang mit deinem verstärker verbinden... usb mit deinem lappi oder PC und strom dran...
kopfhörer etc einfach an dem 6000er anklemmen.
das ding ist ja auch ein kompletter analogmixer und kann somit den ganzen kram selber steuern.

und wenn fragen da sind, immer raus damit. hier wird dir geholfen :P

gruss, der Kernspalt

@ Kernspalt
hört sich eigentlich ganz simple an ... nur eins habe ich nicht so recht verstanden.... was meinst du mit "das trekker ding ist sicher sein geld wert mit all dem was man dazu bekokmmt, aber nicht zu empfehlen, wenn du mit VDJ arbeiten willst weil du eben alle befehle selber einbauen musst.."

Alle Befehle selbst einbauen ??? was soll das bedeuten.... ich nehme mal an, daß was ich mit dem Controller mache auf dem Bildschirm angezeigt bekomme.. so als wenn der Controller die Maus wäre.... einfach ausgedrückt....

(Old topics and forums are automatically closed)