mit dieser sollte es aber gehen
Braenzu
Braenzu
Posted Tue 26 Jul 11 @ 11:54 am
normaler weiße schon...
kann es vieleicht auch sein das der computer alle zwei usb geräte gleichzeitig betreiben kann ???
kann es vieleicht auch sein das der computer alle zwei usb geräte gleichzeitig betreiben kann ???
Posted Tue 26 Jul 11 @ 11:57 am
das sollte kein problem sein.
wie hast du die einstellung unter config/soundkarten?
hast du die home free noch auf deinem rechner?
hast du sonst noch eine virtual dj version auf dem rechner oder gehabt aber nicht komplett gelöscht?
Braenzu
wie hast du die einstellung unter config/soundkarten?
hast du die home free noch auf deinem rechner?
hast du sonst noch eine virtual dj version auf dem rechner oder gehabt aber nicht komplett gelöscht?
Braenzu
Posted Tue 26 Jul 11 @ 12:00 pm
http://imageshack.us/f/17/tmp4466f.jpg/
ja ich habe noch eine version VDJ Home 7.0.4
ja ich habe noch eine version VDJ Home 7.0.4
Posted Tue 26 Jul 11 @ 12:02 pm
dann lösche mal die home bitte
und bei deinen einstellungen hast du eine hd irgendwas.....kannst du dort mal deine primäre karte einstellen?
Braenzu
und bei deinen einstellungen hast du eine hd irgendwas.....kannst du dort mal deine primäre karte einstellen?
Braenzu
Posted Tue 26 Jul 11 @ 12:07 pm
so hab alle VDJ programme und ordner gelöscht und das VDJ Le installiert und eingestellt, und dann kommt sie meldung "FEHLER IM DIREKT X SOUNDTREIBER"
Posted Tue 26 Jul 11 @ 1:55 pm
welches betriebssystem hast du?
Braenzu
Braenzu
Posted Tue 26 Jul 11 @ 2:12 pm
windows XP
Posted Wed 27 Jul 11 @ 11:22 am
installier mal direct x9
kann sein das hiervon etwas fehlt
Braenzu
kann sein das hiervon etwas fehlt
Braenzu
Posted Wed 27 Jul 11 @ 12:13 pm
habe driekt x9 installiert aber der fehler bleibt . :(
Posted Thu 28 Jul 11 @ 11:02 am
du musst deine soundkarte wieder auswählen
Posted Thu 28 Jul 11 @ 11:04 am
directx 9c muss es sein.
Zudem kommt der DirectX Fehler immer solange die Konfig der Soundkarte nicht stimmt. Die USB Soundkarte sollte eingesteckt sein. Dann VDJ starten und in SET/Soundkarte die richtige Einstellung machen.

Gruss Mike
Zudem kommt der DirectX Fehler immer solange die Konfig der Soundkarte nicht stimmt. Die USB Soundkarte sollte eingesteckt sein. Dann VDJ starten und in SET/Soundkarte die richtige Einstellung machen.

Gruss Mike
Posted Thu 28 Jul 11 @ 11:08 am
ich habe die soundkarten wieder ausgewählt und wenn ich anwenden klicke kommt der Fehler und dann läst sich das Programm nicht mehr abspielen
Posted Thu 28 Jul 11 @ 12:03 pm
Wenn du genau das befolgst was man dir geschrieben hat, so sollte es gehen.
Anscheinend hast du ein anderes Problem mit deinem Rechner mit den USB Schnittstellen.
Hoffe nicht, das du mal eine andere unsaubere VDJ Version drauf hattest.
Was du sonst noch machen kannst ist VDJ zu deinstallieren und die Registry mit einem CleanReg Tool zu säubern.
Wenn du mit deiner Version Zugriff hast, so Downloade das Registry Tool herunter, mit dieser kannst auch alles löschen was in der Registry eingetragen wurde.
Mach aber vorher ein Backup von deinem VirtualDJ Ordner der unter Eigene Dateiein/Dokumente ist.
Dann installierst VDJ wieder und machst dein SET/Soundkarte.
Dieser Tipp geht auf deine eigene Gefahr, wenn an deinem Rechner was nicht stimmt. Denn bei den meisten Computer Fehlern liegt das Problem fasst zu 95% zwischen Stuhl und Tastatur ;-)
Gruss Mike
Anscheinend hast du ein anderes Problem mit deinem Rechner mit den USB Schnittstellen.
Hoffe nicht, das du mal eine andere unsaubere VDJ Version drauf hattest.
Was du sonst noch machen kannst ist VDJ zu deinstallieren und die Registry mit einem CleanReg Tool zu säubern.
Wenn du mit deiner Version Zugriff hast, so Downloade das Registry Tool herunter, mit dieser kannst auch alles löschen was in der Registry eingetragen wurde.
Mach aber vorher ein Backup von deinem VirtualDJ Ordner der unter Eigene Dateiein/Dokumente ist.
Dann installierst VDJ wieder und machst dein SET/Soundkarte.
Dieser Tipp geht auf deine eigene Gefahr, wenn an deinem Rechner was nicht stimmt. Denn bei den meisten Computer Fehlern liegt das Problem fasst zu 95% zwischen Stuhl und Tastatur ;-)
Gruss Mike
Posted Thu 28 Jul 11 @ 1:12 pm
eine illegalle version von VDj hatte ih noch nie auf den rechner nur Home .
aber wenn ich das mit den Reinigungs Tool habe ich schon mal mit den rechner gemacht und es ging nicht besonders gut aus ^^
deshalb versuche ich es lieber nicht mehr, aber das der fehler mit den Usb schnittstellen zusammenhängt glaube ich auch.
aber wenn ich das mit den Reinigungs Tool habe ich schon mal mit den rechner gemacht und es ging nicht besonders gut aus ^^
deshalb versuche ich es lieber nicht mehr, aber das der fehler mit den Usb schnittstellen zusammenhängt glaube ich auch.
Posted Thu 28 Jul 11 @ 1:29 pm
pls help me with MC CRYPT CONTROL 5 usb drivers pls help me....
Posted Tue 13 Nov 12 @ 8:27 am
Hello,
this Forum is German language - only. Please use our General Forum for English discussion.
Moderation Team
this Forum is German language - only. Please use our General Forum for English discussion.
Moderation Team
Posted Tue 13 Nov 12 @ 8:34 am