Hallo ich habe jetzt mein Betriebssystem von WIN auf MAC OSX geändert und Virtual Dj installiert und jetzt fehlt die (.tsi) datei in der mapping liste...ich hab keine ahnung was ich jetzt machen muss da ich noch nicht sehr viel mit mac erfahrung habe...bitte helft mir schnell
gruß operatcid
gruß operatcid
Posted Fri 15 Jul 11 @ 1:05 pm
welche virtualdj version verwendest du ?
Braenzu
Braenzu
Posted Fri 15 Jul 11 @ 1:57 pm
Ich habe fast das selbe Problem
Windows XP
Virtuel DJ 7 Broadcaster und wollte gerne den Hercules DJ Control mp3 e2 aber nach 10 min ist der Controler weg
was kann ich mache ndas es so nicht ist.
Wollte gerne damit mal im Webradio Mixen nur so kann ich es ja vergessen
Vielen danke für eure HIlfe in Vorraus
Mfg
Dj Countryboy
Windows XP
Virtuel DJ 7 Broadcaster und wollte gerne den Hercules DJ Control mp3 e2 aber nach 10 min ist der Controler weg
Mfg
Dj Countryboy
Posted Fri 15 Jul 11 @ 3:06 pm
nur virtual dj pro full unterstützt controller oder die beigefügte virtual dj le version.
alle andern versionen funktionieren immer nur 10 min mit controller, damit hat jeder die möglichkeit alles zu testen
Braenzu
alle andern versionen funktionieren immer nur 10 min mit controller, damit hat jeder die möglichkeit alles zu testen
Braenzu
Posted Fri 15 Jul 11 @ 3:08 pm
frank40 wrote :
Ich habe fast das selbe Problem
Windows XP
Mfg
Dj Countryboy
Windows XP
Mfg
Dj Countryboy
Virtual DJ 7 Broadcaster unterstützt keine Kontroller, dafür müsstest die dazu gehörende LE Version installieren oder auf die Full Pro Upgraden.
http://de.virtualdj.com/products/comparison.html
Gruss Mike
Posted Fri 15 Jul 11 @ 3:10 pm
Danke euch beiden
also mit anderen Worten den VDJ die beim Kauf vom Hercules Control mp3 e2 dabei war benutzen und evtl seine Mixe aufnehmen ok
der Broadcaster mit der Maus benutzen wäre auch kein Problem, mit einen anderen Mischpult würde es auch micht gehen oder doch
der Broadcaster ist der zum Stream geeignet oder lieber nicht
Sorry ich bin neu mit dem VDJ (habe zum Senden im Webradio den SAM und wollte mal was neues) und wollte gerne wieder auch Private Feiern und so auflegen
Mfg
Frank
also mit anderen Worten den VDJ die beim Kauf vom Hercules Control mp3 e2 dabei war benutzen und evtl seine Mixe aufnehmen ok
der Broadcaster mit der Maus benutzen wäre auch kein Problem, mit einen anderen Mischpult würde es auch micht gehen oder doch
der Broadcaster ist der zum Stream geeignet oder lieber nicht
Sorry ich bin neu mit dem VDJ (habe zum Senden im Webradio den SAM und wollte mal was neues) und wollte gerne wieder auch Private Feiern und so auflegen
Mfg
Frank
Posted Sat 16 Jul 11 @ 2:35 am
Controller funktioniere nur mit der mitgelieferten LE Version.
Nur mit der Pro Full funktionieren alle Controller.
Nimm die LE der Mp3e2 her und wenn Du streamen willst, benutze zusätzlich ein Streamprogramm.
Zum Beispiel BUTT.
Oder Du machst ein Upgrade auf die Pro Full, dann hast Du alles in einem ;-)
Das Upgrade von der LE Version ist billiger als die von der Broadcaster.
Nur mit der Pro Full funktionieren alle Controller.
Nimm die LE der Mp3e2 her und wenn Du streamen willst, benutze zusätzlich ein Streamprogramm.
Zum Beispiel BUTT.
Oder Du machst ein Upgrade auf die Pro Full, dann hast Du alles in einem ;-)
Das Upgrade von der LE Version ist billiger als die von der Broadcaster.
Posted Sat 16 Jul 11 @ 5:05 am
das hört sich super an ich danke erst mal
ok ich danke dir dann werde ich mal sehen wie es mit der LE + Butt geht (würde auch SAM II gehen ??? ) sorry für die Frage
ein Upgrade auf die Pro Full schaue ich mir mal an, Klinkt ja gut
ok ich danke dir dann werde ich mal sehen wie es mit der LE + Butt geht (würde auch SAM II gehen ??? ) sorry für die Frage
ein Upgrade auf die Pro Full schaue ich mir mal an, Klinkt ja gut
Posted Sat 16 Jul 11 @ 7:50 am
Also ich habe den laptop von meinem Bruder übernommen mit dem MIDI Board und er hatte sich die vdj 6 pro (full) geholt so und jetzt habe ich an dem laptop ein bisschen gebastelt und jetzt ist die mapping datei weg und ich weiß nich was ich machen soll, weil ich nicht wirklich lust habe jeden knopf einzelnd neu zu bestimmen. Die beigelegte LE habe ich auch aber die Serial ist beim umzug leider verschütt gegangen..
mfg operatcid
mfg operatcid
Posted Sun 17 Jul 11 @ 1:11 pm
dann soll dir dein bruder seine login daten geben, damit du unter seinem account die aktuelle vdj pro full version GRATIS saugen kannst
Braenzu
Braenzu
Posted Sun 17 Jul 11 @ 1:17 pm
ja die hat er leider nicht mehr...was kann ich jetzt noch machen kann ich nicht irgendwie die mapping datei einfügen?
Posted Tue 19 Jul 11 @ 1:37 pm
dann schreib uns doch (oder dem german support) auf welche e-mail deine version registriert ist. danach können wir ihm ev seine login daten auf die angegebene e-mail zukommen lassen.
e-mail ist ersichtlich unter
config/info oder beim start von virtual dj im start fenster
Braenzu
e-mail ist ersichtlich unter
config/info oder beim start von virtual dj im start fenster
Braenzu
Posted Tue 19 Jul 11 @ 1:47 pm
also ich hab vdj 6 auf meinen alten laptop mit dem hercules dj contorl mp3e2 und es ging perfetk aber bei meinen neuen rechner bei den gleichen eistellungen funst das nicht mehr
Posted Fri 05 Aug 11 @ 1:05 pm
bist du sicher mit deiner v6?
Braenzu
Braenzu
Posted Fri 05 Aug 11 @ 7:31 pm