Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem: Musik bleibt hängen!

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Dorian1Home userMember since 2010
Hallo Leute,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich folgendes Problem habe, ich weiß nicht ob das der richtige Bereich ist: Ich habe die Hercules dj console Rmx. Ich habe einen neuen Laptop auf dem ich direkt Virtual DJ + DJ Console installiert hatte, ich habe mir für Windows 7 einen Treiber runtergeladen und es hat funktioniert. Nach einer Woche hatte ich dann mal Zeit und Lust ein bisschen zu mixen, doch bleibt die Musik (vorallem bei Effekten und Übergängen) ständig hängen, ich denke es liegt an der Grafikkarte. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem, vielleicht brauche ich einen neuen Treiber für die Grafikkarte, aber da der Laptop ziemlich neu ist glaube ich das nicht, aber man weiß ja nie. Kann mir da jemand helfen? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße.

P.S.: Das ist der Laptop http://bestellservice.saturn.de/articles/view/148/tab:techdetails falls es hilft.
 

Posted Wed 01 Sep 10 @ 11:42 am
Erstmal, hast Du deine VDJ-version auf neuestem Stand? Du bist ja registriert, dann solltest Du einen Button "Download-Center" über dem Forum haben. da drin findest Du die PC- und die Mac-Dateien der aktuellsten VDJ-version für Deine Konsole. Evtl. behebt bereits das Dein problem?
 

Posted Wed 01 Sep 10 @ 11:46 am
Dorian1Home userMember since 2010
Danke schonmal für die Antwort, aber es hat leider nicht geholfen, schade. Kann es denn sein das die Grafikkarte einfach zu schlecht ist? Weil dann wäre es ja sinnlos ein anderes Problem zu finden. ;-)
 

Posted Wed 01 Sep 10 @ 12:04 pm
Also so weit ich das beurteilen kann ist der Laptop schon ganz ordentlich. Auch so Grafikkarte sollte keine Probleme machen weil du nicht mit Video arbeitest. Wenn der so neu ist, hast du dann alles wichtige schon installiert? Also so Sachen wie Direct X (neuste Version)?
 

Posted Wed 01 Sep 10 @ 12:22 pm
Dorian1Home userMember since 2010
Ich werde mal schauen, aber ich denke, dass wurde von selbst gemacht, oder nicht? Hoffentlich wird es dann besser, viele Dank für die Antworten. :)
 

Posted Wed 01 Sep 10 @ 12:24 pm
Nein von selbst wird das eigendlich nicht installiert. Ich hole mir immer die aktuellste Version aus dem Netz und mache dir drauf.
Aber ich will das jetzt auch nicht behaupten kann auch sein das das bei der Recovery Version auch immer mit installiert wird!
 

Posted Wed 01 Sep 10 @ 12:25 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
unten rechts in der taskleiste auf das rmx symbol clicken, auf ASIO stellen und den ASIO puffer erhohen auf 1023

Braenzu
 

Posted Wed 01 Sep 10 @ 12:31 pm
Dorian1Home userMember since 2010
Also danke an alle die geantwortet haben und besonders danke an Braenzu. Es hat geholfen es gibt bei mir zwar nur 1056 aber es klappt. Danke Danke Danke. :D
 

Posted Wed 01 Sep 10 @ 12:41 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
null problemo, du kannst nun auch versuchen einen kleineren wert einzustellen um eine bessere latenz zu erhalten, wenns wieder "spinnt" einfach den wert wieder erhöhen

Braenzu
 

Posted Wed 01 Sep 10 @ 12:51 pm


(Old topics and forums are automatically closed)