Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Unterschiede OEM LE Version : Pro Version

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

wavelowControlleristMember since 2010
Was meine derzeitige Home Version angeht weiss ich was die Unterschiede zur aktuellen Pro sind. Ältere Version, kein Midi usw...

Kann mir jemand sagen wie es sich bei den mitgelieferten VDJ LE Versionen der Hardware Hersteller verhält? Immer öfter rufe ich die American Audio Seite auf und schaue mir die VMS4 an. Da ich mich kenne, weiss ich: Je öfter ich so etwas tue, umso höher die Wahrscheinlichkeit dass die Kiste bald bei mir stehen wird *gg*

Bei der VMS4 liegt ja auch eine LE Version von VDJ dabei. Mittlerweile habe ich hier gelesen, dass dann ein Update zur Pro 65 Euro kosten wird. Das ist OK. Aber vielleicht brauch ich die Pro (vorerst) ja gar nicht für meine Zwecke.

Drum würde mich mal interessieren was die gröbsten Unterschiede der LE gegenüber der Pro sind. Was geht damit, was nicht? Irgendwo wird Atomix ja drauf geachtet haben, dass man möglichst bald auf die Pro umsteigt und entsprechend kleinere "Frustfaktoren" eingebaut haben *gg*

Danke schon mal für Antworten :-)
 

Posted Tue 31 Aug 10 @ 6:53 am
Zunächst: Es sind 165 EUR + MWST soweit ich weiss.

Die LE ist für die Konsole voll funktionsfähig, läuft aber nicht ohne. Der Funktionsumfang beschränkt sich auf das, was Du geliefert bekommst. Also keine weiteren Skins, Effekte, Sampler möglich, zudem nur eine Bildschirmauflösung.
Du kannst mit der LE arbeiten, aber nichts groß einstellen.
 

Posted Tue 31 Aug 10 @ 7:02 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Tue 31 Aug 10 @ 7:14 am
wavelowControlleristMember since 2010
Jo Danke Euch beiden.. Alles klar nun :-)
 

Posted Tue 31 Aug 10 @ 1:01 pm


(Old topics and forums are automatically closed)