Hallo bin neu hier.
Hab mir vor paar Wochen mein Dj Eq. bestellt, jetzt wo es da ist hab ich ein Problem. Ich habe 2x RL RP4000 M3D mit jeweils Serato Control Vinyls CV-02 dazu die Maya44USB und RL rmx-20 mixer.
Da mein Mixer erst später angekommen ist hab ich alles eingestellt und konnte mit VDJ halt über TC Scratshen etc.
Jetzt hab ich meinen Mixer bekommen und angeschlossen TT's->Maya->Mixer -- Maya Opticalout => Anlage -- und halt von der MAYA zum Pc.
Wenn ich in den Optionen 3-line-mixer einstelle kommt die Meldung :Fehler im ASIO Soundtreiber: nicht genug Kanäle.
Mit External Mixer hab ich auchs versucht alle Lichter leuchten zur Musik funzt alles aber es passiert nichts im VDJ. Also wenn ich die Lautstärke auf 0 mache leuten keine Lichter mehr aber im VDJ tut sich nichts und die Musik läuft weiter.
3 line funzt nicht und External auch irgendwie nicht - Was tun? danke im vorraus. Ahja hab die 6.0.7 FullVersion von VDJ.
Hab mir vor paar Wochen mein Dj Eq. bestellt, jetzt wo es da ist hab ich ein Problem. Ich habe 2x RL RP4000 M3D mit jeweils Serato Control Vinyls CV-02 dazu die Maya44USB und RL rmx-20 mixer.
Da mein Mixer erst später angekommen ist hab ich alles eingestellt und konnte mit VDJ halt über TC Scratshen etc.
Jetzt hab ich meinen Mixer bekommen und angeschlossen TT's->Maya->Mixer -- Maya Opticalout => Anlage -- und halt von der MAYA zum Pc.
Wenn ich in den Optionen 3-line-mixer einstelle kommt die Meldung :Fehler im ASIO Soundtreiber: nicht genug Kanäle.
Mit External Mixer hab ich auchs versucht alle Lichter leuchten zur Musik funzt alles aber es passiert nichts im VDJ. Also wenn ich die Lautstärke auf 0 mache leuten keine Lichter mehr aber im VDJ tut sich nichts und die Musik läuft weiter.
3 line funzt nicht und External auch irgendwie nicht - Was tun? danke im vorraus. Ahja hab die 6.0.7 FullVersion von VDJ.
Posted Thu 12 Aug 10 @ 10:38 am
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Gruß, Heiko
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Gruß, Heiko
Posted Thu 12 Aug 10 @ 10:46 am
Ehhhhm aber das Ding ist ich sitz an nem anderen Pc wie soll ich das denn hier bitte schön machen :/.
Ich habe VDJ auf nem anderen PC in einem anderen Zimmer in dem auch das Dj Equipment steht, bis dort hin reicht das Lan-Kabel nicht.
Ich habe VDJ auf nem anderen PC in einem anderen Zimmer in dem auch das Dj Equipment steht, bis dort hin reicht das Lan-Kabel nicht.
Posted Thu 12 Aug 10 @ 10:56 am
dann gehe ohne internet zum anderen rechner, schreibst dort die serial von virtual dj ab, läufst zurück zu dem rechner wo du jetzt gerade diese zeilen liest und gibst die serial unter "modify my profile" ein
ist doch nicht so schwer oder?
Braenzu
ist doch nicht so schwer oder?
Braenzu
Posted Thu 12 Aug 10 @ 11:02 am
DJDIRTYK7 wrote :
Ehhhhm aber das Ding ist ich sitz an nem anderen Pc wie soll ich das denn hier bitte schön machen :/.
Es ist egal von welchem Rechner aus du in deinem Profil die Seriennummer eingibst ;)
Edit: da war wer schneller :D
Posted Thu 12 Aug 10 @ 11:05 am
Im Grunde nicht, ist bestimmt auch nicht schwer meine kleien Frage zu beantworten :P ?
Naja werd ich wohl machen müssen wenn euch es so wichtig ist^^.
Naja werd ich wohl machen müssen wenn euch es so wichtig ist^^.
Posted Thu 12 Aug 10 @ 11:06 am
1. wenn du dich reîstrierst,wissen wir auch das du die aktuellste version hast und nicht irgend eine aus dem netz wo sich zig viren und trojaner dran hängen. da bringt support nix
2. hast du dir die frage ja selbst beantwortet, maya hat doch 2 x stereo cinch also 2linien die du fahren kannst, wieso stellst du dann auf 3 kanal mixer??
Braenzu
2. hast du dir die frage ja selbst beantwortet, maya hat doch 2 x stereo cinch also 2linien die du fahren kannst, wieso stellst du dann auf 3 kanal mixer??
Braenzu
Posted Thu 12 Aug 10 @ 11:11 am
Hallo zusammen, nun versuch ich mal Hilfe von Profi´s zu bekommen. Hab die Hercules 4-Mx gekauft und ständig Probleme mit diesem Asio-soundtreiber. Ich hab schon mehrfach mit diesem Support telefoniert und auch mit den Virtual Leuten in den Staaten gechatet. Neue Treiber hab ich auch und trotzdem muss ich andauernd neu installieren. Dieses Asio4all-v2 ist auch drauf und läuft auch nicht, da zu wenig Kanäle was das auch wieder zu bedeuten hat. Zudem kann ich den Ton nicht vollständig abschalten. So viele Fehler.... vielleicht kann einer helfen. Achso, hab einen Toshiba P770/775 mit 8GB AbS. Win 7 mit 64bit . Danke ! PS Hab Virtuall DJ LE und hab heut mal diese 20 Tage Profull aktiviert. Da gehen ja mehr Einstellungen.
Posted Wed 23 May 12 @ 9:34 am
@dj-danny-l12
auch für dich gilt....
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Gruss Mike
auch für dich gilt....
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Gruss Mike
Posted Wed 23 May 12 @ 9:48 am
Mehr wie hier zu sehen, gibt es eigentlich nicht zu sagen!
http://www.virtualdj.com/wiki/4-Mx.html
Die 20Tage sollte man eigentlich nur aktivieren wenn man mit dem Gedanken spielt sich die Pro zu kaufen.
Das mit den Kanälen kommt nur, wenn man Einstellungen verwenden will, die die Soundkarte nicht hergibt!
BTW:Nutze die Hercules Trieber anstelle von ASIO4All!
PS: Der Topic ist von 2010 in dürfte durch die Vielzahl an Version die danach kommen überholt sein!
Bitte eröffne einen eignen Topic, für den Fall das Dir die gegebenen Informationen nicht geholfen haben!
closed
http://www.virtualdj.com/wiki/4-Mx.html
Die 20Tage sollte man eigentlich nur aktivieren wenn man mit dem Gedanken spielt sich die Pro zu kaufen.
Das mit den Kanälen kommt nur, wenn man Einstellungen verwenden will, die die Soundkarte nicht hergibt!
BTW:Nutze die Hercules Trieber anstelle von ASIO4All!
PS: Der Topic ist von 2010 in dürfte durch die Vielzahl an Version die danach kommen überholt sein!
Bitte eröffne einen eignen Topic, für den Fall das Dir die gegebenen Informationen nicht geholfen haben!
closed
Posted Wed 23 May 12 @ 9:49 am