Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Hercules DJ Control MP3 E2 mit Virtual DJ 5 - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

das, das dabei war

ich hab mir jetzt von allem die neueste version geholt und er bleibt noch immer stecken wenn ich drauf zugreifen will :(

was für ein system hast du (BS) ?

Braenzu

multiman16 wrote :
ich hab mir jetzt von allem die neueste version geholt und er bleibt noch immer stecken wenn ich drauf zugreifen will :(

Wie soll das funktionieren ? Wenn Du nix registriert hast darfst Du auch nichts herunterladen ???

Du musst zuerst Deine Seriennummer registriern um danach im Downloadbereich Deine LE Version zu finden.

Gruß, Heiko

ich habe windows wista. Und ich hab mich doch registriert ?!
lg flo

Ich habe den Hercules DJControl MP3e2 und VirtualDJ ProBasic 7 (registriert). Trotzdem zeigt mir mein Rechner beim Start von VDJ, dass mein Controller nur für 10 Minuten unterstützt wird (wie bei der kostenlosen HomeVersion, die vorher drauf war). Was kann ich tun?
Stephan

gmarod wrote :
Ich habe den Hercules DJControl MP3e2 und VirtualDJ ProBasic 7 (registriert). Trotzdem zeigt mir mein Rechner beim Start von VDJ, dass mein Controller nur für 10 Minuten unterstützt wird (wie bei der kostenlosen HomeVersion, die vorher drauf war). Was kann ich tun?
Stephan

Falls du eine zum Kontroller gelieferte VirtualDJ LE Version hast, so installiere diese. Ansonst brauchst du ein Upgrade auf die VirtualDJ Pro Full unter ERWERBEN bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller oder der Basic bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.

Die Pro Basic unterstüzt keine Kontroller.

Schaue hier nach Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können.

Gruss Mike

Danke Mike für die schnelle Antwort,

Beim Controller selbst war eine LE-Version auf Basis der VDJ 3 dabei. Diese kann nicht mit ITUNES arbeiten.

Dagegen steht auf der Packung des VDJ Pro Basic 7 dick drauf "Unterstützung von externen Mischpulten" und in der Fehlermeldung heißt es auch, das man eine PRO Version braucht. ProBasic ist dann keine Pro-Version ?

Demnach wäre beides Verarsche, wenn man die 200 € teuere FullVersion kaufen muss um ein 90 € Turntable betreiben zu können?

gmarod

Doch, aber dein Controller ist kein externes Mischpult sondern ein MIDI Controller ( zugegeben die Bezeichnung "externes Mischpult" kann verwirren)....kannst du auch auf dem Link von Mike "Vergleich" nachlesen. Da ist alles sehr übersichtlich dargestellt, was die einzelnen Versionen können und worin sie sich unterscheiden.

Du hast von Hercules einen Midi Controller gekauf. Damit du Ihn überhaupt nutzen kannst hat dir Hercules eine LE Version ( Limited Edition = eingeschränkte Version ) kostenlos dazu gelegt. Mit dieser Version kannst du deinen Controller wunderbar betreiben. Alles weiteren Features sind natürlich bei einer kostenlosen LE nicht verfügbar. Aber auch hier hat dir Mike schon eine Lösung gepostet...;-)

MikeHJohn wrote :
Falls du eine zum Kontroller gelieferte VirtualDJ LE Version hast, so installiere diese. Ansonst brauchst du ein Upgrade auf die VirtualDJ Pro Full unter ERWERBEN bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller oder der Basic bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.

greetz
rob

hallo zusammen ich bin neu hier weiss auch nicht wo genau ich das jetzt posten soll,
ich habe mir den hercules dj controller mp3 gekauft aber die zugehörige softwar virtual dj djc 3.4 funktioniert nicht richtig bei mir sagt versucht internet verbindung aufzubauen und dann kommt die fehler meldung controller wurde nicht erkannt schlissen sie den an und versuchen sie es erneut. habe ich gemacht aber läuft immer noch nicht
wollte mir jetzt bei virtual dj 5 home edition kaufen nur erkenne ich nicht ob ich mit dem auch den controller nutzen kann oder nicht.??? finde dazu auch kaum rezensionen dazu
habe es mit der neusten version virtual dj 8 versucht aber nach 10 min funktioniert der controller nicht und die nummern auf dem controller funktionieren auch nicht.

Hallo,
evtl. wäre es noch wichtig zu wissen, welches Betriebssystem, welchen USB-Anschluss (USB2, USB3), welche Treiber und welchen Prozessor (AMD, Intel) Du verwendest.

MfG
Gerdio

skara1984 wrote :
ich habe mir den hercules dj controller mp3 gekauft aber die zugehörige softwar virtual dj djc 3.4 funktioniert nicht richtig bei mir sagt versucht internet verbindung aufzubauen und dann kommt die fehler meldung controller wurde nicht erkannt schlissen sie den an und versuchen sie es erneut

Bitte deinstalliere die Treiber für den Controller und auch alle VDJ-Anwendungen.
Dann holst du dir bei Hercules den aktuellen Treiber: http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=17&fid=61&pid=241&cid=1
Wichtig bei der Treiberinstallation ist, den Controller erst dann anzuschließen, wenn du von der Installationsroutine dazu aufgefordert wirst.
Es werden ggf. mehrere Treiberpakete installiert. Bitte alle mit "JA" bestätigen und keines wegklicken.
Danach installierst du dein VDJ neu.
Sollte das nicht funktionieren, dann installiere auf einem weiteren Rechner, um auszuschließen das der Controller defekt ist.

skara1984 wrote :
...wollte mir jetzt bei virtual dj 5 home edition kaufen nur erkenne ich nicht ob ich mit dem auch den controller nutzen kann... habe es mit der neusten version virtual dj 8 versucht aber nach 10 min funktioniert der controller nicht

VDJ 5 Home Edition unterstützt keine Controller, ausgenommen von 10 Minuten Testbetrieb!
VDJ 8 unterstützt Controller nur in den folgend genannten Versionen:

http://www.virtualdj.com/products/virtualdj/comparison.html

Hallo,
habe mir Vdj6 und von hercules einen controller. Vdj läuft nicht, somit habe ich mir hier vdj8 geladen. Läuft super mit dem controller. Nach 10 min ist leider Schluss. Wenn ich nun mir die Lizenz für den Controller kaufe, bleibt es denn länger wie nur 10 min.? Benutzte es nur für meinen Partykeller.

Korrekt. Damit kannst du den Controller unbegrenzt benutzen.
Aber nur diesen Controller. Das eine Modell.

Solltest du irgendwann einen anderen controller kaufen müsstest du wieder eine entsprechende Lizenz erwerben.

(Old topics and forums are automatically closed)