Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Wie kann ich live im Internet broadcasten/mixen - Page: 2

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Dank Dir. Merkwürdig find ich halt das ich meistens sofort EINEN Hörer hab,
obwohl ich noch gar nix bekannt gegeben hab.
Weiss noch jemand etwa?
 

Posted Wed 17 Feb 10 @ 7:32 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Als privater Streamer dürfte dir da nicht viel drohen.
Schließlich gibts du ja nicht irgendwelchen Leuten die IP, sondern nur Freunden oder?

 

Posted Wed 17 Feb 10 @ 7:50 am
markusehlers wrote :
Dank Dir. Merkwürdig find ich halt das ich meistens sofort EINEN Hörer hab,
obwohl ich noch gar nix bekannt gegeben hab.
Weiss noch jemand etwa?


Ich hatte das auch nur einmal ganz kurz ausprobiert und hab mich auch gewundert, warum ich plötzlich einen Zuhörer hab.
Wahrscheinlich war ich das dann selber, warum auch immer.

Da können die Radio Guru's sicher mehr dazu sagen :-)
 

Posted Wed 17 Feb 10 @ 8:23 am
PachN wrote :
Als privater Streamer dürfte dir da nicht viel drohen.
Schließlich gibts du ja nicht irgendwelchen Leuten die IP, sondern nur Freunden oder?



Richtig, aber sollte er die Sache mit DynDNS realisieren, dann ist die Adresse, also der Name dann, immer gleich. Und wer weiß wem dann die Adresse allen in die Hand fällt ;-)
 

Posted Wed 17 Feb 10 @ 8:24 am
THXs! Aber was kann ein `fremder böser´ jetzt mit der IP machen?
 

Posted Wed 17 Feb 10 @ 9:18 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Also auf der Seite kenn ich mich auch nicht so aus, was man damit alles anstellen kann.
Aber solltest es mal so betrachten:
Wer hätte denn wirklich Interesse, deinen PC zu hacken? Dazu müsste er erst mal deine Hardwarefirewall (ich nehme an, du sitzt hinter nem Router), Softwarefirewall (Windows z.B) und noch Anitvireprogramme etc. umgehen.
Jemand der das schafft, hat mit Sicherheit kein Interesse an deiner Person oder deinen Daten.
Und den Kopf zerbrechen solltest dir darüber auch nicht. Du hinterlässt überall wo du lang surfst, deine IP-Adresse und es ist auch keine Kunst ein Miniscript zu schreiben, dass von Besuchern die IP Adresse mit loggt. So, aber was bringt es einem dann? Richtig, nüscht...
 

Posted Wed 17 Feb 10 @ 10:13 am
Danke euch!!!!
 

Posted Wed 17 Feb 10 @ 10:23 am
PachN wrote :
Also auf der Seite kenn ich mich auch nicht so aus, was man damit alles anstellen kann.
Aber solltest es mal so betrachten:
Wer hätte denn wirklich Interesse, deinen PC zu hacken? Dazu müsste er erst mal deine Hardwarefirewall (ich nehme an, du sitzt hinter nem Router), Softwarefirewall (Windows z.B) und noch Anitvireprogramme etc. umgehen.
Jemand der das schafft, hat mit Sicherheit kein Interesse an deiner Person oder deinen Daten.
Und den Kopf zerbrechen solltest dir darüber auch nicht. Du hinterlässt überall wo du lang surfst, deine IP-Adresse und es ist auch keine Kunst ein Miniscript zu schreiben, dass von Besuchern die IP Adresse mit loggt. So, aber was bringt es einem dann? Richtig, nüscht...


1+
 

Posted Wed 17 Feb 10 @ 1:20 pm


(Old topics and forums are automatically closed)