Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Numark Total Control V2 DJ Software Controller mit VDJ 5 Home Edition?

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hey leute, ich habe mir vor einigen wochen VDJ 5 Home Edition geholt!
ich bin mitlerweile schon ziemlich gut, und möchte mir demnächst einen controller dafür zu legen, ich dachte da an den
Numark Total Control V2 DJ Software Controller (Link --> http://www.amazon.de/Numark-Total-Control-Software-Controller/dp/B000QS76QC/ref=sr_1_13?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1255014238&sr=8-13)
nunja, heute habe ich mir die bedienungsanleitung von VDJ durchgelesen und festgestellt, dass bei dem Punkt "Eingänge" da steht:
Eingänge - VirtualDJ 5 Home unterstützt keine externen Soundquellen!

jetzt stellt sich mir die frage: funktoniert der controller überhaupt mit meinem VDJ??
hoffe ihr wisst es^^

[p.s.: wenn nicht, würde ich mir diesen controller anlegen : Link --> http://www.amazon.de/ION-Computer-Controller-Scratch-Interface/dp/B000V9H76U/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1255026975&sr=1-10] <-- ist dieser ausreichend für den anfang?

danke im vorraus^^

greetz MeloidiousZ

Posted Thu 08 Oct 09 @ 1:48 pm
mit der home version geht das nicht. diese unterstützt keine controller. beim kauf des numark total control liegt aber zu 99% eine version von der cue le (virtual dj le) bei

Braenzu

Die Home Version unterstütz keine controller sowie kein timecode und ist ne uralt version :D

http://www.deejayladen.com/Numark-Total-Control__sca58446.aspx

ich würde den vorschlagen hat schon deutlich mehr als dieser icue und kostet nicht umbedingt viel mehr :) ist aber ein reiner controller OHNE soundkarte! d.h. sound läuft über den pc!

ok schonmal vielen danke euch ;)
ich werde mir warscheinlich den controllerl kaufen, dass du mir vorgeschlagen hast :)

vielen danke euch :-D

mfg MeloidiousZ

Aber Achtung! Auch dieser Controller läuft nicht mit der Home Version!

Gruß, Christian

da is ja eine dabei jdf bei dem link wo ich geschrieben hat stehts dabei :)
Quote :
DJ Software CUE LE ... im Lieferumfang enthalten

Wer lesen kann ist im Vorteil ;-)

Features:
•Stromversorgung über USB Bus (Netzteil wird nicht benötigt)
DJ Software CUE LE und Traktor LE im Lieferumfang enthalten
•Midi Controller mit 20 Drehreglern, 31 Buttons und 5 Fadern
•MAC OSX und Windows XP kompatibel / keine Treiberinstallation erforderlich
•Kinderleichte Bedienung durch Mixer/Player typische Oberfläche
•Kensington Slot Diebstahl Schutz
•Parameter Schablonen für CUE und Traktor

Gruss Mike

Quote :

EBEN! Und weil das so ist nochmal zum mitschreiben :)

Ich habe gesagt das der Controller nicht mit seiner Home Version läuft. Das dem Controller keine lauffähige Version beiliegt habe ich auch nie behauptet! Richtig? Richtig! :)

Gruß, Christian

piep piep piep wir haben uns alle lieb :p

cgarling wrote :
Quote :

EBEN! Und weil das so ist nochmal zum mitschreiben :)

Ich habe gesagt das der Controller nicht mit seiner Home Version läuft. Das dem Controller keine lauffähige Version beiliegt habe ich auch nie behauptet! Richtig? Richtig! :)

Gruß, Christian

alles klar, der Kontroller läuft mit der beigelegten CUE LE Version. Nicht mit VirtualDJ Home Edition.

Mike

Genau :)

Gruß, Christian

(Old topics and forums are automatically closed)