Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 65

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

dj-azze wrote :
soooo nach gestrigen kleinem umbau von ein paar stunden habe ich mir in einem meiner residentladen einen neues reich geschafen.

denke doch das man(n) so arbeiten kann.

gruss azze



So ne Monitorbox ist schon was wert. Ist die vom Club oder nimmst Du die auch mit?

lg Stefan
 

Posted Fri 23 Sep 11 @ 3:12 pm
Das es eine AC185 gibt war mir neu...
OK das heißt meine AC180 geht zurück, ich habe mit ach und krach alles rein bekommen.
Aber transportabel ist das so auch nicht mehr, nur mit den Rollen tragen geht leider nicht (38kg)

Ich habe mir zwei Stoffsäcke genäht und in jeden kommt ein Stativ. Bei der Truss warte ich noch auf das
dritte Stück ab. Leider meldet sich die Rekla Abteilung vom musicstore mal wieder nicht, immer das gleiche.

Morgen kommt folgendes an die 3m Truss:

1x T4 Bar an Dura Truss Haken
2x Led Par64 an Stative mittels Half Coupler
2x Pearl Led WH mit Dura Truss Haken
2x Tri Gem an Dura Truss Haken.

Sehe ich das richtig dass man die Haken nur an die beiden unteren Rohe und nicht an das obere Rohr machen kann?
Ich habe das versucht aber das war mir dann doch zu gewagt trotz Safety. Mein gerät hat 1.5 kg gewogen aber der Haken
oben drauf drohte jeder Zeit abzurutschen?

 

Posted Fri 23 Sep 11 @ 3:17 pm
dj-micPRO InfinityMember since 2007
Mr_T wrote :

In der Scheune hat das wohl keinen gestört...
Wenn die Location sauber ist, einen schönen Fussboden hat usw usw usw... DANN verlege ich natürlich so das man es nicht sieht.
Aber wenn du schon so groß auf die Kacke haust, dann zeig mal Bilder wo DU es in einer Scheune BESSER gemacht hast. *daschwilltmirwiederdiehalskrausewennjemandmeckertundnichtsbesseresbeweisenkann*


Werde die die Bilder bei Gelegenheit raussuchen....
 

Posted Fri 23 Sep 11 @ 5:12 pm
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
ne ne der die monitor box gehört dem laden.

ich brinnge nur meine 800 mk 2 immer mit und den schläppi.
 

Posted Sat 24 Sep 11 @ 1:13 am
Mein Standard-Setup - klein aber fein. Aufbauzeit 20 Minuten + Transportweg zum Auto.

Das Case ist Sonderanfertigung mit passendem Molton, der per Klettband befestigt wird:




Im Inneren: Funkmicro, Festplatte, Strom




Naja, ein paar Kabel sieht man halt immer:




Ich @ work:

 

Posted Sat 24 Sep 11 @ 3:44 am
esgoezPRO InfinityMember since 2007
partymarcus wrote :
Mein Standard-Setup - klein aber fein. Aufbauzeit 20 Minuten + Transportweg zum Auto.

Das Case ist Sonderanfertigung mit passendem Molton, der per Klettband befestigt wird:


Im Inneren: Funkmicro, Festplatte, Strom




Naja, ein paar Kabel sieht man halt immer:




Ich @ work:






Hallo,

für was ist der Fußschalter? Ist der auch Midifähig?
Ich mache mir nebenbei auch so gedanken einen zu kaufen.
 

Posted Sat 24 Sep 11 @ 4:22 am
Ich will ja Marcus nicht vorgreifen aber denke mal der ist für die Lichtsteuerung
 

Posted Sat 24 Sep 11 @ 7:48 am
Der Fußschalter gehört zum 4er LED-Bar (CLS2 vom Musicstore). Keine Ahnung was das Teil alles kann. Ich mach damit nur an/aus und Schalte zwischen den vorprogrammierten Programmen hin und her.
 

Posted Sat 24 Sep 11 @ 11:23 am
Bilder der besagten Veranstaltung.
3m Dura Truss.
Jedes Gerät war mittels Safety gesichert, an der Truss hingen max.25kg
Hat einen sicheren Eindruck gemacht nur das Herunterkurbeln war so ne Sache...


 

Posted Sun 25 Sep 11 @ 9:19 am
jofloPRO InfinityMember since 2003
Marcus, Aufbau super! Aber das Rack/Case muss doch ne Tonne wiegen?

Und mit so nem Strick um den Hals könnt ich nicht Arbeiten. Will mich schließlich ja noch bewegen können ;-)

Viele Grüße
 

Posted Sun 25 Sep 11 @ 11:57 am
Und mal wieder ein neues Video von mir, kleine Hochzeitsfeier, aber ein geiler Abend ;-)

 

Posted Sun 25 Sep 11 @ 12:54 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mr dj elliot

mal ein riesen kompliment, immer ein sauberer perfeckter aufbau und geniale verfilmung....
wenn ich nochmal heiraten würde, ich würd dich glatt buchen egal was es kostet! kompliment!!

Braenzu
 

Posted Sun 25 Sep 11 @ 1:18 pm
Rene, das ist der Hammer...ich verbeuge mich tief! Ich wünschte, eine meiner 2 Hochzeiten wäre so gewesen. Sollte der extrem unwahrscheinliche Fall der 3. Hochzeit kommen, frage ich früh genug nach einem Termin. Definitiv!
 

Posted Sun 25 Sep 11 @ 2:02 pm
Aloá,

fetten respekt. ich hab schon so manche hochzeit gesehen.. und auch einiges an DJs die da musik machen etc.
will nicht sagen , das die schlecht sind...
aber nach dem video würde ich behaupten, deine Auftragslage dürfte mehr als gut sein...
da darf sich der ein oder andere gern mal ne scheibe abschneiden.

bin ja mehr der club / disco DJ.... und hab's net so mit solchen veranstaltungen.
aber wenn das immer so ist bei dir... ziehe ich meinen hut.
schöner sehr sauberer aufbau, sehr gute effektwahl.... respekt !

ich hab nicht vor mir ringe anzulegen...
aber sollte ich jemals auf diese wahnwitzige idee kommen....
hast du ne fahrt richtung dänischer grenze vor dir :)

gruss, der Kernspalt

 

Posted Sun 25 Sep 11 @ 2:49 pm
Chr.Mi.PRO InfinityMember since 2010
DJ-Elliot wrote :
Und mal wieder ein neues Video von mir, kleine Hochzeitsfeier, aber ein geiler Abend ;-)



1+ mit Sternchen!

Echt Klasse!


Viele Grüße
 

Posted Sun 25 Sep 11 @ 2:56 pm
:-) Danke, danke Kollegen, das ist doch mal eine tolle Bestätigung, besonders wenn es von DJ-Kollegen kommt! Technik muss bei mir immer perfekt sein, dann macht es auch einen riesigen Spaß damit zu arbeiten. Tja, hätte gerne die ein oder andere Hochzeit von Euch gemacht, aber vielleicht trifft man sich ja auch mal so, bei einem VDJ-Treffen. Danke Kollegen!
 

Posted Sun 25 Sep 11 @ 3:06 pm
Geiler "Hochzeitswalzer"
Die Idee hierzu sollte ja allen bereits bekannt sein aber die Umsetzung hier war klasse!
Gefällt mir sehr gut.
 

Posted Sun 25 Sep 11 @ 3:17 pm
Top!

kann mich dem Lob nur anschließen!
 

Posted Sun 25 Sep 11 @ 3:33 pm
bekommt man diese "hochzeitswalzer" mitlerweile irgendwo zum download? oder schneidet ihr euch das mit effekten zusammn?
 

Posted Sun 25 Sep 11 @ 5:38 pm
ich kann mich dem nur anschließen... tolles Video, tolles Equipment, tolle Party!
 

Posted Sun 25 Sep 11 @ 5:50 pm
33%