Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 139

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Auch schick! Was für Lifte sind das?
 

Posted Sat 27 Jul 13 @ 11:51 am
djV3gazPRO InfinityMember since 2012
Mein Reich :3
 

Posted Sun 28 Jul 13 @ 5:59 am
die lampen sind interessant. was für welche sind das?
 

Posted Sun 28 Jul 13 @ 8:28 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Gestern Abend. Der erste freie Samstag seit Mai. Ich freu mich schon auf einen gemütlichen Abend mit meinr Frau. Doch um 22:15 klingelt das Telefon. Ein Hotel aus dem Nachbarort: \\\"Hallo Herr scholer, hier haben ein problem. Wir haben eine Hochzeitsfier mit 80 Personen und der gebuchte DJ kommt nicht. Haben Sie Zeit, wie ist ihr Preis?\\\". Hab dann meine übliche Pauschale bis 2 Uhr genannt. \\\"ok, wir melden uns in 5 Minuten\\\". 3 Minuten später, ich komme gerade aus der Dusche: \\\"alles klar, sie dürfen kommen\\\". Kleines Equipment gepackt, meine Frau hatte mir schon die Klamotten rausgelegt ab zum Hotel. Kurz das Brautpaar begrüßt, 2 Helfer zum Tragen geschnappt und aufgebaut. Um 23:15 Uhr - also eine Stunde nach dem Anruf - in absoluter Regkordzeit - sah es dann bei mir so aus:

Das ganze hatte nur einen Nachteil: mein kurzämeliges Hemd hatte sich komplett dunkel gefärbt, vor lauter Schweiss... aber das war egal, da der Brauttanz nun endlich stattfinden konnte...



Den Tisch habe ich mir jetzt vor kurzem selbst gebaut bzw. modifiziert. 5m LED Lichterkette an den Kanten verklebt; mit DMX-Steuerung; Mehrfachdose und Steuerung unten drunter verschraubt für Plug-and-Play.
Etwas unzufrieden bin ich noch mit dem Skrim-King-Tuch: in der Beschreibung stht \"für Tische bis 120cm\" - meiner ist 100cm breit und das Material zu wenig stretchig. Daher gängt die Naht etwas über :-(

Begeistert war ich übrigens mal wieder von meinen 10\" QSC-Tops. Hatte sie zum ersten Mal ohne den passen 18\" Sub im Einsatz. Selbst ohne Bassanhebung und bei linearem Fader kam kurz nach 24Uhr: \"Sie müssen den Bass etwas rausdrehen, die Nachbarn...\"



DJ Toni
 

Posted Sun 28 Jul 13 @ 9:23 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
MrMusic wrote :
Kleines Equipment gepackt, meine Frau hatte mir schon die Klamotten rausgelegt ab zum Hotel.


dann auch hier mal ein dickes Lob an deine Frau....das ist auch nicht immer selbstverständlich....!!!

1+...;-)

 

Posted Sun 28 Jul 13 @ 9:33 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
schnell und sauber, was will man mehr (inkl verständniss voller frau)

Braenzu
 

Posted Sun 28 Jul 13 @ 9:37 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
RobRoy wrote :
MrMusic wrote :
Kleines Equipment gepackt, meine Frau hatte mir schon die Klamotten rausgelegt ab zum Hotel.


dann auch hier mal ein dickes Lob an deine Frau....das ist auch nicht immer selbstverständlich....!!!

1+...;-)



stimt. Da hab ich echt Glück mit meiner Liebsten. Aber wir waren Mittags erst in IKEA... ich hatte also Einen Gut ;-)

Ich bin auch echt froh, dass ich mittlerweile alles so modular und fertig gepackt immer da liegen hab. Will garnicht drüber nachdenken, was wäre, wenn ich hier noch ales zusammensuchen müßte...
 

Posted Sun 28 Jul 13 @ 9:43 am
djV3gazPRO InfinityMember since 2012
djshooter26 wrote :
die lampen sind interessant. was für welche sind das?


Das sind 2 USB LED-Tischleuchten von Conrad mit jeweils 21 LEDs ;-)
Die Stromversorgung ist über einen USB 5V Anschluss.
Sehr praktisch, bei mir mit einen USB-Verteiler angeschlossen der vom Netz gespeist und auf 5V transformiert wird.
Super Licht, stylisch & minimaler Stromverbrauch bzw fast keine Wärmeabstrahlung.
 

Posted Sun 28 Jul 13 @ 9:58 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007
flabes wrote :
Kabel vernünftig an der Wand entlang verlegt :-)



Jep, so isses :-)
 

Posted Sun 28 Jul 13 @ 10:52 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
MrMusic wrote :
RobRoy wrote :
MrMusic wrote :
Kleines Equipment gepackt, meine Frau hatte mir schon die Klamotten rausgelegt ab zum Hotel.


dann auch hier mal ein dickes Lob an deine Frau....das ist auch nicht immer selbstverständlich....!!!

1+...;-)



stimt. Da hab ich echt Glück mit meiner Liebsten. Aber wir waren Mittags erst in IKEA... ich hatte also Einen Gut ;-)

Ich bin auch echt froh, dass ich mittlerweile alles so modular und fertig gepackt immer da liegen hab. Will garnicht drüber nachdenken, was wäre, wenn ich hier noch ales zusammensuchen müßte...


Also alles richtig gemacht ... komm gib´s zu ... Du kennst die vom Hotel und alles war geplant ... hahahahahahahahaha
 

Posted Mon 29 Jul 13 @ 12:48 am
MrMusic wrote :

Den Tisch habe ich mir jetzt vor kurzem selbst gebaut bzw. modifiziert. 5m LED Lichterkette an den Kanten verklebt; mit DMX-Steuerung; Mehrfachdose und Steuerung unten drunter verschraubt für Plug-and-Play.
Etwas unzufrieden bin ich noch mit dem Skrim-King-Tuch: in der Beschreibung stht \"für Tische bis 120cm\" - meiner ist 100cm breit und das Material zu wenig stretchig. Daher gängt die Naht etwas über :-(
DJ Toni


Welche LED-Lichterkette hast Du genommen? Kannst Du mal Bilder machen, wie das unter dem Tisch aussieht?

 

Posted Mon 29 Jul 13 @ 2:13 am
DJLokke wrote :
MrMusic wrote :
RobRoy wrote :
MrMusic wrote :
Kleines Equipment gepackt, meine Frau hatte mir schon die Klamotten rausgelegt ab zum Hotel.


dann auch hier mal ein dickes Lob an deine Frau....das ist auch nicht immer selbstverständlich....!!!

1+...;-)



stimt. Da hab ich echt Glück mit meiner Liebsten. Aber wir waren Mittags erst in IKEA... ich hatte also Einen Gut ;-)

Ich bin auch echt froh, dass ich mittlerweile alles so modular und fertig gepackt immer da liegen hab. Will garnicht drüber nachdenken, was wäre, wenn ich hier noch ales zusammensuchen müßte...


Also alles richtig gemacht ... komm gib´s zu ... Du kennst die vom Hotel und alles war geplant ... hahahahahahahahaha


Darum ja auch nur kleines Gepäck, mehr ging nicht weil der andere DJ gefesselt im Kofferraum lag ;)
 

Posted Mon 29 Jul 13 @ 4:38 am
dj-mic wrote :
jep. Und sowas geht auch damit:
Video´s werden demnächst auch größer dargestellt




Kompliment!!! Sieht gut aus!

Wo und wie hast Du den Beamer positioniert?
Hast Du ein Bild, wie das von der Rückseite aussieht.
 

Posted Mon 29 Jul 13 @ 6:04 am
Den Beamer klemmt er sich zwischen die Beine :-D
 

Posted Mon 29 Jul 13 @ 6:30 am
flabes wrote :
Den Beamer klemmt er sich zwischen die Beine :-D


Respekt, dann noch mal eine extra Note für die Haltung ;-)
 

Posted Mon 29 Jul 13 @ 6:52 am
dj overflow wrote :
flabes wrote :
Den Beamer klemmt er sich zwischen die Beine :-D


Respekt, dann noch mal eine extra Note für die Haltung ;-)


:-))
 

Posted Mon 29 Jul 13 @ 9:55 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005


Der höhenverstellbare Tisch ist aus dem Baumarkt. Gibt es als 3er Set für ca. 50,- bis 60,-
5m Lichterkette mit 300 LED für ca. 70,-
Dazu zwei verbindersets ca. 14,-
DMX Controller und Netzteil 24volt ca. 60,-
ScrimKing ca. 95,-
3er Steckdose 5,-

Plus jede Menge Bastelarbeit, da die Stecker wegen Wackelkontakt alle zusätzlich etwas Lötzinn benötigt haben...

Wenn also ich alles zusammenrechne, war er doch nicht ganz billig :-( aber dafür bisher sehr positives kundenfeedback erhalten!

DJ Toni
 

Posted Mon 29 Jul 13 @ 12:37 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
MrMusic wrote :


Der höhenverstellbare Tisch ist aus dem Baumarkt. Gibt es als 3er Set für ca. 50,- bis 60,-
5m Lichterkette mit 300 LED für ca. 70,-
Dazu zwei verbindersets ca. 14,-
DMX Controller und Netzteil 24volt ca. 60,-
ScrimKing ca. 95,-
3er Steckdose 5,-

Plus jede Menge Bastelarbeit, da die Stecker wegen Wackelkontakt alle zusätzlich etwas Lötzinn benötigt haben...

Wenn also ich alles zusammenrechne, war er doch nicht ganz billig :-( aber dafür bisher sehr positives kundenfeedback erhalten!

DJ Toni


Hi,
ich hatte mir dieses Set auch mal zugelegt, aber ich fand / finde das sehr instabiel und das war mir auf dauer wirklich zu unsicher!
Wie ist denn Deine Erfahrung?
Gruß Thomas
 

Posted Tue 30 Jul 13 @ 1:31 am
DJLokke wrote :
MrMusic wrote :


Der höhenverstellbare Tisch ist aus dem Baumarkt. Gibt es als 3er Set für ca. 50,- bis 60,-
5m Lichterkette mit 300 LED für ca. 70,-
Dazu zwei verbindersets ca. 14,-
DMX Controller und Netzteil 24volt ca. 60,-
ScrimKing ca. 95,-
3er Steckdose 5,-

Plus jede Menge Bastelarbeit, da die Stecker wegen Wackelkontakt alle zusätzlich etwas Lötzinn benötigt haben...

Wenn also ich alles zusammenrechne, war er doch nicht ganz billig :-( aber dafür bisher sehr positives kundenfeedback erhalten!

DJ Toni


Hi,
ich hatte mir dieses Set auch mal zugelegt, aber ich fand / finde das sehr instabiel und das war mir auf dauer wirklich zu unsicher!
Wie ist denn Deine Erfahrung?
Gruß Thomas



Hi,

das Set habe ich auch. Ich habe allerdings eine zusätzliche Platte aufgeschraubt, da die verbaute Tischplatte mehr oder weniger aus Papier /Pappe besteht. Mit der zusätzlichen Platte ist der Tisch zwar schwerer, aber wesentlich stabiler! Bei mir kommt dann einen, mit Klettbändern versehenen schwarzer "Vorhang" vor, damit es sauberer aussieht.
Ich nutzte ihn immer, wenn ich keinen Tisch vor Ort bekommen kann!

Jörg

 

Posted Tue 30 Jul 13 @ 11:28 am
dj-micPRO InfinityMember since 2007
flabes wrote :
dj overflow wrote :
flabes wrote :
Den Beamer klemmt er sich zwischen die Beine :-D


Respekt, dann noch mal eine extra Note für die Haltung ;-)


:-))


wie? Neidisch?

Aber wie sagte Wilhelm Busch schon:

"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung".

Daher: DANKE
 

Posted Tue 30 Jul 13 @ 1:48 pm
71%