Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 132

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

esy1963PRO InfinityMember since 2013
hallo wer filmt den da du oder jemand anders???
 

Posted Mon 10 Jun 13 @ 4:30 am
Ich filme selbst, war mit dem Brautpaar so abgesprochen, da die den Wedding Dance unbedingt auf Video haben wollten. Die meiste Zeit stand die Kamera auf einem Ständer direkt neben mir mit Ausrichtung auf die Tanzfläche, da stört sie mich nicht beim Mucke machen. Zu später Stunde bin ich dann zweimal kurz rumgelaufen, wie man im Video ja auch sieht.

Also daher war es auch nicht aufwendig und hat mich bei meiner Arbeit als DJ nicht behindert ;-)
 

Posted Mon 10 Jun 13 @ 6:45 am
DJ-Elliot wrote :
Ich filme selbst, war mit dem Brautpaar so abgesprochen, da die den Wedding Dance unbedingt auf Video haben wollten. Die meiste Zeit stand die Kamera auf einem Ständer direkt neben mir mit Ausrichtung auf die Tanzfläche, da stört sie mich nicht beim Mucke machen. Zu später Stunde bin ich dann zweimal kurz rumgelaufen, wie man im Video ja auch sieht.

Also daher war es auch nicht aufwendig und hat mich bei meiner Arbeit als DJ nicht behindert ;-)


Wie machst Du das denn mit der Tischbespannung? Ist das Tuch so flexibel oder nimmst Du immer einen Tisch mit?
Wo kann man diese Tischbespannung kaufen?
Danke und Gruß
 

Posted Mon 10 Jun 13 @ 8:43 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Posted Mon 10 Jun 13 @ 8:47 am
Tisch nehme ich jedes mal mit, welcher das ist, da brauchst Du nur ein paar Kommentare vorher zu schauen. Das Cover ist von Scrim King und kannst Du kannst normal bestellen (profi-hide.de) Es gibt die Cover für Tische bis 1,20 oder bis 1,80. In diesem Fall ist es der 1,80m Tisch.
 

Posted Mon 10 Jun 13 @ 8:47 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
DJ-Elliot wrote :
Braenzu wrote :
du bist und bleibst die nr 1 für mich! kompliment!!
Braenzu

Meintest Du mich damit???





Braenzu
 

Posted Mon 10 Jun 13 @ 10:58 am
Wow , da kann ich nur sagen

Aber ich sehe hier auch eine Menge andere tolle Setups und das schöne ist ja das man sich hier und da auch mal die ein oder andere Anregung holen kann ;-)
 

Posted Tue 11 Jun 13 @ 2:02 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
DJ-Elliot wrote :
Wow , da kann ich nur sagen

Aber ich sehe hier auch eine Menge andere tolle Setups und das schöne ist ja das man sich hier und da auch mal die ein oder andere Anregung holen kann ;-)


Stellst Du die Video´s auch Deinen Kunden zur Verfügung, oder sind diese "nur" für Dich?
 

Posted Tue 11 Jun 13 @ 2:56 am
Natürlich bekommen die Kunden bei denen ich ein Video mache auch ein Exemplar. Das ist aber meist um einiges länger, da dort noch Ansprachen, Spiele usw. mit drauf sind.

Ich verkaufe dies aber nicht als extra Service, da die Videos ja nur nebenbei laufen und zum größten Teil nur die Sicht auf die Tanzfläche haben.

Ist sozusagen eine Win-Win-Situation. Ich habe neue Videos für meine Homepage und kann somit neuen Kunden meine Setups anhand der Videos zeigen und die Kunden die ich gefilmt habe, haben eine kleine Erinnerung zusätzlich ;-)

Ich mache auch nicht auf jeder Hochzeit oder Veranstaltung ein Video, nur dann wenn es passt und mit dem Kunden abgesprochen ist.
Ausschlaggebend hierfür ist meist eine Location in der ich noch nicht war oder z.B. ein neues Setup.

Wie gesagt, ich bin DJ und kein Videofilmer und das sage ich dem Kunden auch klipp und klar ;-)
 

Posted Tue 11 Jun 13 @ 3:32 am
Hochzeit vom Wochenende mit 100 Leute. Es stand noch ein 18er Bass von Coda in der ecke.
 

Posted Tue 11 Jun 13 @ 3:40 am
Hier auch noch mal ein Video vom Frühtanz Pfingsten in Tange. Ca. 30.000 Leute und eine Mega-Party auf mehreren Areas. Ich habe mit einem Kollegen den Ü30 Bereich gemacht, wobei auch viele jüngere Gäste dabei waren, war halt ziemlich gemischt.

Technik wurde in diesem Fall aber gestellt, also ich brauchte nur Schleppi mitbringen!



 

Posted Tue 11 Jun 13 @ 3:47 am
maik2609 wrote :
Hochzeit vom Wochenende mit 100 Leute. Es stand noch ein 18er Bass von Coda in der ecke.


Der beleuchtete Rahmen um Dein Set sieht stark aus. Haste den selber gebaut oder gekauft? So etwas suche ich auch noch.
Gruß
 

Posted Tue 11 Jun 13 @ 2:31 pm
svengusPRO InfinityMember since 2009
Meine Frau wird jetzt auch auf eine Denon MC-6000 umsteigen.

Hier ist Mutti's neuer Arbeitsplatz:
Denon MC6000 + AKG WMS mini + Gemini CDMP-1400

Mehr braucht es nicht.
 

Posted Wed 12 Jun 13 @ 9:50 am
letzten samstag auf sonntag . firmen jubiläum in einem angemieteten schützenheim , war noch vor beginn.mal schnell paar fotos gemacht. weiter von der party folgen noch.


nächstes we hab ich ein reittunier zu beschallen ... werde mal paar bilder machen ...
 

Posted Wed 12 Jun 13 @ 10:30 am
Hmm, ich kann nur sagen UFF ist das viel, schwer und ein riesiger Aufwand was du da betreibst, dazu auch leider nicht schön.
Sorry ich möchte eigentlich nichts schlecht machen, jeder hat sich auf die Jahre was zusammengestellt, seine Ideen eingebracht und macht seid Jahren gute Partys. Aber wie man von anderen Kollegen hier sieht geht es auch etwas einfacher, leichter und hübscher ;o)
 

Posted Thu 13 Jun 13 @ 7:40 am
bin halt der rustikale ;-) und das ist NUR die kleine anlage. und es geht auch schlimmer ,hab ich hier gesehn ;-) so mit tapizier tisch oder paletten:-D

controller und cd player sind nicht so mein ding. auch diese stativstoffe find ich jetzt nicht so prall, dann lieber blank.

schicker kann ich auch. war hier aber nicht nötig.;-)

ich werde eher bewundert das ich noch echte plattenspieler dabei hab.

mit dem tt case bin ich noch nicht fertig , gefällt mir so auch noch nicht richtig. schwer .... jab. zumindest das tt case, aber das nehme ich hin.
erspaart einiges an arbeit... da schleppe ich auch gern einmal schwer :-D

sowas bekomme ich hingestellt auf einem schützenfest. das nichtmal meine anlage.;-)1210er die fast auseinander fielen wären sie nicht im case :-D die wahren bestimmt 30 jahre alt :-D



party lief trozdem

 

Posted Thu 13 Jun 13 @ 12:05 pm
svengus wrote :
Meine Frau wird jetzt auch auf eine Denon MC-6000 umsteigen.

Hier ist Mutti's neuer Arbeitsplatz:
Denon MC6000 + AKG WMS mini + Gemini CDMP-1400

Mehr braucht es nicht.


Wie sehr bist Du mit dem Gemini CDMP-1400 zufrieden? Ich benötige für ein zweites kleines Case noch einen CD/USB Player mit einer HE.
Bis zu welcher Größe können USB-Sticks genutzt werden?
Wie robust ist das Teil, schon Probleme mit gehabt?

 

Posted Thu 13 Jun 13 @ 12:22 pm
svengusPRO InfinityMember since 2009
Wir haben das Case nebst Geräten bis jetzt nur getestet. Erster Einsatz wird diesen Samstag auf einer Masterstudien-Abschlussfeier.
Der CDMP-1400 fühlt sich soweit gut an - der Hauptkaufgrund für uns war die Geringe Höhe und vor allem das Gewicht. Der wiegt nur 2,5kg. Die meisten anderen Player kommen auf über 4kg. Beim Case für DJ Jutta (meine Frau) zählt wirklich jedes Kilo. Sie lässt auch Front- und Topdeckel ab, damit sie es vernünftig tragen kann. Gestern haben wir das Ganze mal gewogen - ohne die Deckel kommen wir auf knapp unter 20kg. Die mögliche Größe für USB weiß ich jetzt gar nicht. Habe einen 64GB Stick, den werde ich mal testen. Übrigens noch ein cooles Feature des CDMP-1400: der hat sym. XLR Ausgänge und einen Mikrofonanschluss. Im Notfall kann man also tatsächlich einfach sein Soundsystem dran anschließen, und Musik spielen. Es gibt auch Volume-Regler für Mastervolume und Mikro.
 

Posted Fri 14 Jun 13 @ 12:01 am
Super Hochzeit in einer Ritterburg....mal ein anderes Ambiente...aber halt ne Burg: 100.000 Stufen (alle passend für Schuhgröße 35) zum Schleppen...supi :-)))......und wieder einmal ein Aha-Erlebnis: der Hausherr: was schleppst denn Du da alles ran - die anderen Dj`s haben nur einen Tisch und ein weißes Leintuch gebraucht...aber schaut super aus.......naja
 

Posted Sun 16 Jun 13 @ 5:32 am
 

Posted Sun 16 Jun 13 @ 6:12 am
68%