Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mac Topic - (alles über Mac & Apple) - Page: 11

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

HaerizPRO InfinityMember since 2008
mal an die macuser hier: welche skins/plug-ins/tools nutz ihr?
ich bis jetzt nur den "denon dn-hc4500" skin, einge andere skins noch geladen aber nur kurz angetestet.
der hat 1440*900 und passt so optimal aufs macbook auflösung und kollidiert nicht mit dem 2. screen wenn er im fullscreen läuft
 

Posted Fri 09 Jan 09 @ 4:00 pm
Das kommt doch immer auf den User an, welche Hardware er grade besitzt.
Ih hab ein Macbook 13" und benutze den HC 4500 Beta5 Skin mit einer Auflösung von 1200 x 800 weil ich den Hc 4500 auch im Einsatz hab, ausserdem das Serato Skin weil ich auch Serato im Einsatz hab...
Tool hab ich nur einen anderen Mapper aber sonst auch nichts besonderes
 

Posted Fri 09 Jan 09 @ 7:21 pm
Ich verwende das neue Mac Boock Pro 15". Ich hab mir extra von Cioce den Cue RMX von Ihm auf mein Book anpassen lassen. Der funktioniert perfekt und hat bei mir auch noch keine Probleme aufgewiesen. Er ist fein und sehr übersichtlich. Dieser ist auch im Downloadcenter erhältlich in der Grösse 1440x900 so wie Du und ich Ihn brauchen :-)

Konsolen oder so was besitz ich nicht. Also brauch ich auch keine Mapper. Effekte kannst Du eigentlich alle verwenden. Die was es nicht für Mac gibt, kannst Du einfach runterladen, in Windows installieren, und dann die Zip Datei in Deinen Mac Ordner verschieben. So mach ich das immer. funktioniert prima :-)

Welcher Skin würde Dir den richtig gut gefallen? Ich könnte es arangieren, Ihn auf Deine Verhältnisse anzupassen :-)
 

Posted Fri 09 Jan 09 @ 11:22 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
armin mc wrote :
Ich verwende das neue Mac Boock Pro 15". Ich hab mir extra von Cioce den Cue RMX von Ihm auf mein Book anpassen lassen. Der funktioniert perfekt und hat bei mir auch noch keine Probleme aufgewiesen. Er ist fein und sehr übersichtlich. Dieser ist auch im Downloadcenter erhältlich in der Grösse 1440x900 so wie Du und ich Ihn brauchen :-)

Konsolen oder so was besitz ich nicht. Also brauch ich auch keine Mapper. Effekte kannst Du eigentlich alle verwenden. Die was es nicht für Mac gibt, kannst Du einfach runterladen, in Windows installieren, und dann die Zip Datei in Deinen Mac Ordner verschieben. So mach ich das immer. funktioniert prima :-)

Welcher Skin würde Dir den richtig gut gefallen? Ich könnte es arangieren, Ihn auf Deine Verhältnisse anzupassen :-)


huuii, da muss ich ja jetzt mal suchen :)
mich stört bis jetzt immer noch das soviel fläche für die fake-turntables draufgeht. btw, ich habe kein win, müsste ich wenn mal über einen kollegen machen. thx erstmal

edit: hab grad den cue rmx geladen, scheint ein feiner skin zu sein> zwar fake turntables, aber sinnvoll genutzt :)
 

Posted Sat 10 Jan 09 @ 4:48 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
seit paar tagen spinnen immer mal wieder die EQs rum, reagieren dann nur noch auf eingabe über maus, gibts da auch so einen guten trick? ;)
bis jetzt geht nur verlässlich, RMX abstecken, einstecken, läuft

*utz* *utz* *utz*
phil
 

Posted Sun 11 Jan 09 @ 4:05 am
Ja gibts, benutz ein Mischpult und lass die EQ´s wie sie sind
 

Posted Sun 11 Jan 09 @ 9:37 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
das würd och ja gerne, geht aber nicht. die sind dann wie geblockt
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 11:05 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
kann man den rmx mapper auch für mac bekommen? oder find ich den einfach nur nicht?

phil
 

Posted Mon 12 Jan 09 @ 12:32 pm
 

Posted Fri 16 Jan 09 @ 10:11 am
 

Posted Fri 16 Jan 09 @ 1:49 pm
Auch nochmal hier, ich hab Windows 7 per VM Fusion parallel zum OSX laufen, VDJ scheint im ersten Moment sehr stabil zu laufen...

 

Posted Sat 17 Jan 09 @ 12:26 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
 

Posted Sun 18 Jan 09 @ 11:55 am
 

Posted Sun 18 Jan 09 @ 2:17 pm
armin mc wrote :
Haeriz wrote :
am samstag ist die software imer wieder einfach im mix abgeraucht :(

2 von 10 bugreports ==> http://dl-client.getdropbox.com/u/6234/01_DL/vdj_bugreport.zip


Hab das SpinnaJ weitergeleitet. Schauen wir mal was da rauskommt :-)


Schreib bitte Deine Crash Reports in das Mac Forum. Das sind ganz neue Crashes. Da kann Dir nur Dj Cel helfen.
Schreib bitte genau dazu was Du genau gemacht hast, welche Hardware Du verwendest, also Soundkarte, Kontroler und Deinen Lappi.

Wenn Dein Englisch nicht so gut ist, kannst Du das hier in Deutsch schreiben, und ich will versuchen es ins englische zu übersetzen.

 

Posted Sun 18 Jan 09 @ 2:23 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
d0ne, für ein forum reicht mein english noch ;)

greetz phil
 

Posted Mon 19 Jan 09 @ 5:52 am
Hey Leute!

wollte mal wissen was für nen Codec ihr so verwendet. Hab festgestellt das es ganz krasse Unterschiede gibt. Einer läuft stabil der andere wieder nicht bei dem nächsten gibts ein knacken auf dem Kopfhörerausgang. Ich verwende ein Macbook 13,3" mit 2,1Ghz und 4GB Ram. Am Macbook hängt eine Hercules Console RMX. Wäre schön wenn ihr mir mal eure Erfahrungen und Tips mit verschieden Codecs mitteilen könntet!
 

Posted Thu 22 Jan 09 @ 2:25 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
o_O

ich hab da nichts verändert und läuft eigentlich, gleich zuhause mal schauen ^^
 

Posted Fri 23 Jan 09 @ 7:25 am
Hallo

Empfohlen wird für MP3 der Codecs "Quicktime Audio Decoder".

Hiermit läuft VDJ viel runder und schneller :o)
 

Posted Fri 23 Jan 09 @ 8:39 am
Hey!

Der Quicktime is der wo ich dann auf dem Kopfhörerausgang meiner Console RMX ein knacksen habe. Und auch die Wiedergabe wird beim vorhören gestört. Hängt dann irgendwie. An was kann das liegen? Ohne vorhören läuft alles top.
 

Posted Mon 26 Jan 09 @ 3:06 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
armin mc wrote :
Hallo

Empfohlen wird für MP3 der Codecs "Quicktime Audio Decoder".

Hiermit läuft VDJ viel runder und schneller :o)


hast du einen passenden link dazu?
 

Posted Mon 26 Jan 09 @ 4:43 pm
15%