Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Pioneer DDJ SX - (Stammtisch) - Page: 8

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

tpmt24PRO InfinityMember since 2009
naja 100x nun auch nicht. es hiess sie arbeiten dran!
 

Posted Fri 01 Feb 13 @ 3:58 am
Und würden sie sich die Arbeit machen wenns laufen würde?
 

Posted Fri 01 Feb 13 @ 5:51 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
tpmt24 wrote :
es hiess sie arbeiten dran!


Ist auch so und wird nicht mehr lange dauern :-P

 

Posted Fri 01 Feb 13 @ 6:38 am
ich krieg meinen morgen oder montag freu :) hab noch einen ergattert :D ist schon in der post, nachnahme sei dank :) scheiss was auf die 10€ mehr:D
 

Posted Fri 01 Feb 13 @ 7:49 am
tpmt24PRO InfinityMember since 2009
Haui70 wrote :
tpmt24 wrote :
es hiess sie arbeiten dran!


Ist auch so und wird nicht mehr lange dauern :-P



vom feinsten.....also wird die sx bestellt!

schönes weekend
 

Posted Fri 01 Feb 13 @ 7:58 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wie dieses aber aussieht kann ich Di leider nicht sagen!

Bitte bedenke aber das Pioneer das Ding für Serato designed hat und unter Umständen einige Sachen nie so wie unter Serato funktionieren wird!

Von daher also nicht schimpfen wenn was nicht 1zu1 wie bei Serato funktioniert.
Höchstens mal bei Pioneer nachfragen :-P
 

Posted Fri 01 Feb 13 @ 8:05 am
Hallo,

gibt es eigentlich schon einen DDJ SX SKIN für Virtual ?
 

Posted Fri 01 Feb 13 @ 8:16 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Fri 01 Feb 13 @ 8:30 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Kommt aber frühestens mit Version 8 ;)

djdad wrote :
Well, have some bad news here.
The skin will be a ver 8 one. The reason is simple.
What really makes a difference on the SX is those PADs that can operate in 8 different ways. (8 different banks)
So you can imagine that user may assign those 64 different buttons to do everything.
It would be pointless to make them work like the mapper of Phantom or the upcoming default one. For example in the Effects page Phantom has used some specific effects and left others unassigned, but user may map his controller differently, using different effects. Same for video effects, video transitions etc.
In version 8 you will be able to create your own custom buttons. Cant say more for the time, but it will be like assigning your controller, and at the same time do the same with the skin.

I will keep updating this thread with some graphics, but the release will follow the ver8 release.


 

Posted Fri 01 Feb 13 @ 9:53 am
lol eben ne mail bekommen von musicstore mein ddj sx sei da :D ich angerufen weil einer von djplanet auch aufm weg zu mir ist. dann hätte ich den von musicstore genommen da 3 jahre garantie und es nen feinen lappi stand dazu gab :) aber was war

edv fehler ;) frühestens ende märz :D
 

Posted Fri 01 Feb 13 @ 12:05 pm
Vor März brauchste mit nichts zu rechnen zur Zeit . Es gibt Stimmen die sagen nicht vor Mitte Ende April .
 

Posted Fri 01 Feb 13 @ 12:08 pm
ich hab doch schon die sendungsnr von djplanet erhalten :) kommt montag/dienstag per nachnahme. hatte laut abfrage mit heute gerechnet aber das paketr ist noch zu weit von mir weg -.-
 

Posted Sat 02 Feb 13 @ 3:54 am
Achso , na dann darfst dich getrost als Glückspilz bezeichnen ! =)
 

Posted Sat 02 Feb 13 @ 4:00 am
Schade nur das er heute nicht kommt. Montag bin ich nicht da. Also wirds dienstag aber da hab ich frei. Also ganzen tag abspacken hehe
 

Posted Sat 02 Feb 13 @ 4:42 am
"Schade das er heute nicht kommt sondern erst Dienstag" Sag das mal bloß nicht in Anwesenheit von jemanden der seit Dezember auf seinen SX warted und nicht wie du Glück hat das Ding wenigstens nächste Woche zu kriegen :P . Wirst ihn nun eigentlich mit VDJ oder Serato benutzen ?
 

Posted Sat 02 Feb 13 @ 5:18 am
werde beides testen. zur not sollte ne kombi möglich sein denke ich. wenn ich die sk der denons mit vdj nutze und die der sx mit derato :)
 

Posted Sat 02 Feb 13 @ 1:54 pm
kurze frage :) eminer kommt heute :D <3

wegen dem mapping von hier. einfach reinkopieren in mappers und den sx dann in mode for other software bringen? oder muss ich auch noch das device file, erstellen und anpasen damit er erkannt wird?
 

Posted Tue 05 Feb 13 @ 12:40 am
Hi, nein einfach reinkopieren und umstellen auf other Software, so hats bei mir funktioniert...musste meinen SX leider zurück geben, das Netzteil hat den Geist aufgegeben, Ersatzteile im Moment nicht lieferbar, so musste ich ihn komplett zurück senden... schade..

Grüße
 

Posted Tue 05 Feb 13 @ 3:46 am
philandros wrote :
Hi, nein einfach reinkopieren und umstellen auf other Software, so hats bei mir funktioniert...musste meinen SX leider zurück geben, das Netzteil hat den Geist aufgegeben, Ersatzteile im Moment nicht lieferbar, so musste ich ihn komplett zurück senden... schade..

Grüße


da hätte ich mirn universal gekauft als überbrückung

 

Posted Tue 05 Feb 13 @ 7:04 am
Hatte ich auch erst überlegt 3A bei 5V war schwer aber nicht unlösbar zu bekommen... da ich aber 99 % mobil unterwegs bin , musste ich doch feststellen dass er verdammt groß ist und nicht überall Platz gibt, hab noch die magmatasche dazu gekauft 2 mal benutzt , werde sie auch veräußern, behalte mein MC 6000..

Aber ein geiles Teil ist er aufjedenfall !! :-)

Grüße
 

Posted Tue 05 Feb 13 @ 8:12 am
21%