Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neue Skins by DennYo :) - Page: 32

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Leider nicht... problem ist immer noch da. Hatte aber nix mit dem Skin direkt zu tun sondern mit der Menue Ansicht ;-)
Da aber Denny z.Zt. sicher schwer beschäftigt it, lass ich den Bug einfach ruhen .....
 

Posted Mon 22 Dec 14 @ 1:55 pm
RobRoy wrote :
Leider nicht... problem ist immer noch da. Hatte aber nix mit dem Skin direkt zu tun sondern mit der Menue Ansicht ;-)
Da aber Denny z.Zt. sicher schwer beschäftigt it, lass ich den Bug einfach ruhen .....


Rob was für einen Bug meinst du? Ich stehe grade aufen Schlauch.
 

Posted Mon 22 Dec 14 @ 3:05 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012



Das Setup Window
 

Posted Mon 22 Dec 14 @ 3:53 pm
Hatte das gleiche Problem. Die Skins sind sooowas von geil - aber das "Einstellungs-Fenster" erschien und ging nicht mehr weg. Habe den Skin dann verkleinert und das "Einstellungsfenster" aus dem Skin raus geschoben. Den Skin wieder auf "Vollbild" und "Viola" (oder so) und es war Ruhe . . . Seit dem kam dieses "Einstellungsfenster" nie wieder. Ist ja von der Idee her nicht schlecht, aber leider nicht steuerbargewesen (oder ich bin zu blöd dazu).
Die Skins sind aber Spitze. Ich entdecke immer wieder neue Einstellungen. Danke DennYo!
Grüße und ein frohes Fest
Dj Professor
 

Posted Tue 23 Dec 14 @ 7:06 pm
Ich habe jetzt alle 31 Seiten durchgelesen, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden, jedenfalls keine die ich verstehe.

Aktuell muss ich einige Einstellungen beim Programmstart durchführen, Cover ausblenden, Waves, Farben, usw.

Wie kann ich meine letzte Einstellung fixen?

Wäre super, wenn mir das jemand in "einfachen" Worten beantworten kann.

Ansonsten ist der Skin absolute Weltklasse und das mit Abstand Beste, was ich bisher gesehen habe, inkl. anderer Programme!

Gruß, Danke und schönes Wochenende
 

Posted Sat 10 Jan 15 @ 7:13 am
Seite 19:
Einfach die gewünschten funktionen (jeweils eine pro Variable/Panel) mit & verbinden und auf eine Taste mappen.
Bsp.: set '$waveon' 1 & skin_pannel 'scratchwave' on & set '$wave' 2 & set '$cue' 4

Du kannst auch das Tastaturmapping unter 'ONINIT' damit Füttern
Alle Variablen stehen bei DennYo immer ganz oben in der XML

das sieht in meinem Falle dann so im Keyboardmapping aus:
<map value="ONINIT" action="load_skin &apos;:2 Deck - Bottomwave&apos; &amp; set &apos;$variation&apos; 0 &amp; set &apos;$center&apos; 0 &amp; set &apos;$wave&apos; 2 &amp; set &apos;$wavezoom&apos; 0 &amp; set &apos;$lock&apos; 1 &amp; set &apos;$prelisten&apos; 1 &amp; set &apos;$platter&apos; 0 &amp; set &apos;$time&apos; 0 &amp; set &apos;$cue&apos; 0 &amp; set &apos;$cueline&apos; 1 &amp; set &apos;$browser&apos; 0 &amp; set &apos;$cueplay&apos; 1" />
 

Posted Sat 10 Jan 15 @ 7:45 am
paulinio81 wrote :
Ich habe jetzt alle 31 Seiten durchgelesen, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden, jedenfalls keine die ich verstehe.

Aktuell muss ich einige Einstellungen beim Programmstart durchführen, Cover ausblenden, Waves, Farben, usw.

Wie kann ich meine letzte Einstellung fixen?

Wäre super, wenn mir das jemand in "einfachen" Worten beantworten kann.

Ansonsten ist der Skin absolute Weltklasse und das mit Abstand Beste, was ich bisher gesehen habe, inkl. anderer Programme!

Gruß, Danke und schönes Wochenende


Ganz meine Meinung. Die Skins sind einfach super. Aber die speziellen Anpassungen gehen einfach nicht. Bis zum letzten Update hat die Tastatur-Kombi gefunzt, aber jetzt muß ich wieder alles händisch (bei jedem Neustart) einstellen. Mache ich aber gerne . . . die Skins sind sooowas von geil.
Danke DennYo
PS.: Dafür, daß Du "NUR" ein Hobby-Skinner bist . . . alle Achtung. Da könnten die Entwickler von VDJ noch was lernen.
 

Posted Sat 10 Jan 15 @ 2:37 pm
Ich werde die Tage ein Update hochladen, wo die Anpassungen gespeichert werden.
Dank der neuen Erkenntnisse ist dies ja jetzt möglich. Bitte noch ein wenig Geduld ;)
 

Posted Sat 10 Jan 15 @ 2:58 pm
Suuuper! Nur keine Eile. Die Skins sind auch so schon absolute Spitze.
Ich habe schon so einige Skins getestet (waren auch sehr gute dabei) . . . aber mein Favorit ist und bleibt . . . "Ratet mal" . . . .
Gruß
DJ Professor
 

Posted Sat 10 Jan 15 @ 3:13 pm
in der von mir genutzten V8 bleiben alle Einstellungen die ich im Skin vorgenommen habe erhalten, wenn ich VDJ schliesse und wieder öffne. Oder was meint Ihr?? auch das Mapping der Tastatur ist noch da.
 

Posted Sat 10 Jan 15 @ 5:34 pm
Guten Morgen
Noch folgendes Problem:
Der von mir genutzte Skin hat eine Auflösung von 1366 x 768.
Mein Mac hat aber maximal 1280 x 800.

In den Downloads habe ich den skin hier leider nicht mit 1280 x 800 für VDJ8 gefunden.

Gibt es den und falls ja, wo?
 

Posted Sun 11 Jan 15 @ 3:51 am
jackiedPRO InfinityMember since 2007
Was müsste mein eingeben, wenn man beim Start die Wave "Default Wave Extra Gridline" haben wollte?
Ansonsten mein absoluter Lieblingsskin!
 

Posted Tue 27 Jan 15 @ 12:28 pm
jackiedPRO InfinityMember since 2007
Habs gefunden:
set '$wave' 4
 

Posted Tue 27 Jan 15 @ 12:35 pm
Denny F. wrote :
Ich werde die Tage ein Update hochladen, wo die Anpassungen gespeichert werden.
Dank der neuen Erkenntnisse ist dies ja jetzt möglich. Bitte noch ein wenig Geduld ;)


Wird schon werden. Verstehe aber bis heute nicht, warum solche features der skin-engine nirgends dokumentiert worden sind.
Zur Aufhellung:
Denny wird alle in seinen skins verwendete Variablen durch andere in einer speziellen syntax ersetzen müssen. Trotz Suchen und Ersetzen ist das eine #-*!!-Arbeit, die man sich hätte sparen können, wenn die entsprechende syntax irgendwo gepostet worden wäre.
Für Interessierte kann man die syntax hier nachlesen:
http://www.virtualdj.com/forums/197174/German_Forum/Kurztipps_f_r_Skinner.html
 

Posted Tue 27 Jan 15 @ 12:43 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich sag dir warum, weil das nicht richtig gemacht worden ist ;)

Suchen und ersetzen müsste doch recht einfach gehen.
Zumindest mit Notepad++ kann man da mit RegEx arbeiten und sowas wie $* durch @$* ersetzen lassen.
 

Posted Tue 27 Jan 15 @ 12:53 pm
Die Änderung war in 10min erledigt. Dank Suche+Ersetzen. Ich müsste das Update nur mal hochladen ;) Aber mir fehlt die Zeit :(
 

Posted Thu 29 Jan 15 @ 1:56 am
Denny F. wrote :
Die Änderung war in 10min erledigt. Dank Suche+Ersetzen. Ich müsste das Update nur mal hochladen ;) Aber mir fehlt die Zeit :(



EDIT: Update ist eingereicht... Einzige Änderung das Autosave. Also alle die einen Oninit Befehl erstellt haben, können diesen dann wieder entfernen...
Nun muss er nur noch frei gegeben werden :)
 

Posted Thu 29 Jan 15 @ 12:18 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Top :-)
Dankeeeee
 

Posted Fri 30 Jan 15 @ 12:40 am
Update ist verfügbar.

Gruß, Heiko
 

Posted Fri 30 Jan 15 @ 8:25 am
Denny F. wrote :

EDIT: Update ist eingereicht... Einzige Änderung das Autosave. Also alle die einen Oninit Befehl erstellt haben, können diesen dann wieder entfernen...
Nun muss er nur noch frei gegeben werden :)


Habe das Update installiert und den Oninit Befehl raus genommen.

Ich hatte mir auf CTRL+W folgendes gemappt "var_equal '$wavezoom' 0 ? set '$wavezoom' 3 : set '$wavezoom' 0", um die Wave schnell mal zuschalten zukönnen.

Das funktioniert jetzt aber leider nicht mehr :-(

Warum?

Hat jemand 'ne Idee?


McFly

 

Posted Sun 08 Feb 15 @ 2:52 pm
62%