Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neue Skins by DennYo :) - Page: 33

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

die Befehle beginnen jetzt mit @$
also in deinem Fall alle Befehle ändern auf '@$wavezoom' dann müsste es wieder gehen
 

Posted Sun 08 Feb 15 @ 3:51 pm
Okay, Besten Dank!

Werde es heute Abend ausprobieren.


McFly
 

Posted Mon 09 Feb 15 @ 4:20 am
xmadox wrote :
die Befehle beginnen jetzt mit @$
also in deinem Fall alle Befehle ändern auf '@$wavezoom' dann müsste es wieder gehen


McFly's VDJ-Welt ist wieder in Ordnung :-))))

Funktioniert wieder - Besten Dank nochmal!

McFly
 

Posted Tue 10 Feb 15 @ 1:58 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Jo Denny,

ich weiß nicht ob das schon bekannt ist, ein Skinproblem ist, oder ein VDJ Bug, aber ich fang einfach mal hier an...

Hab dein neustes Update eben installiert und VDJ 2144 drauf.
Habe VDJ gestartet, deinen Skin eingestellt und wieder geschlossen.

VDJ wieder gestartet, weil ich eigentlich auf die 2151 Beta warte, VDJ minimiert, kurze Zeit später wieder maximiert und dann bekomme ich immer dieses Fenster angezeigt.




Mit dem roten X rechts oben kann man das Fenster auch nicht schließen, es geht nur weg, wenn man eine der Optionen auswählt.

Aber minimiert -> maximiert -> Fenster wieder da...


Ist das noch bei wem so?
VDJ Bug oder skinrelated?
 

Posted Tue 10 Feb 15 @ 10:39 am
Problem hatten auch schon andere User.
Ich hatte dann den Skin minimiert, das Fenster aus dem Skin rausgeschoben und den Skin wieder maximiert.
Dann folgendes:

Das Setup-Fenster ist ja ganz gut gemeint, öffnet sich aber sporadisch (oder ich bin zu doof zur richtigen Bedienung) aber etwas nervig beim Schließen ohne Eingabe.
Ich hatte dann nie wieder Probleme mit dem Setup-Fenster.
Bin immer noch vom Dennyo-Skin total begeistert.
Gruß
Dj-Professor

Edit: Ich habe das VDJ-Fenster mit dem grünen + (oben rechts) mimimiertund maximiert.
 

Posted Tue 10 Feb 15 @ 5:37 pm
McFly-Entertainment wrote :
xmadox wrote :
die Befehle beginnen jetzt mit @$
also in deinem Fall alle Befehle ändern auf '@$wavezoom' dann müsste es wieder gehen


McFly's VDJ-Welt ist wieder in Ordnung :-))))

Funktioniert wieder - Besten Dank nochmal!

McFly


Danke für die Info ist ir noch gar nicht aufgefallen ;)
 

Posted Wed 11 Feb 15 @ 2:01 pm
4.1.4 Update

-Add new Player Background
-Add an colour line behind the Pitchfaders
-Add Values to the Effect Sliders
-little Bugfixes
 

Posted Mon 02 Mar 15 @ 1:54 pm
Super Skin, grosses Lob an DennYo !

Ich arbeite mit der VMS 4.1 und bin mit dem Skin erst die letzten Tage am Testen.
Weiss jemand, warum die VU-Level oben rechts nichts anzeigen?

Gruß bluescreen25
 

Posted Sun 08 Mar 15 @ 1:40 pm
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
Denny, ist das gewollt, das scratchen oder spulen ohne Play zu drücken, lautlos ist? Bei anderen Skins, ist es hörbar.
Wenn ich auf den ersten Takt oder Cuepunkt vorspule, hört man den Beat nicht.

Waveline ist nicht rot sondern eher orange-rot... also nicht gleich dem Player 2, kannst du das bitte ändern, da gab es Leute die sich über sowas aufregen..., nicht ich :D
-----------------------------------
Ich persönlich arbeite mit dem Skin nicht, weil ich die normale Monochrome Waveline blöd finde, die hätte ich gerne wie im original Skin oder Combat Skin als Beatlinie ... die Colour Waveline original von VDJ finde ich immernoch nicht ausgereift... die Farben entsprechen einfach nicht den üblichen Serato Standart, gerade bei songs die kein House / Techno sind, sind die Waves sehr verschwommen, oder so schnell das mein Auge sie nicht verfolgen kann. Ich weiss das ich die Geschwindigkeit anpassen kann und die Gridlinie einblenden kann... aber das ist auch Hausgemachte Sache von VDJ, hat mit deinem Skin nichts zu tun, aber du würdest mir einen grossen gefallen tun, wenn die Waveline wie beim Original skin nur einseitzig nach oben schlägt, auch gerne zwischen den Wheels, oder überhalb, dann wäre es für mich perfekt.

Lieben Gruß Rene
 

Posted Mon 09 Mar 15 @ 4:11 am
Mr_T wrote :
Denny, ist das gewollt, das scratchen oder spulen ohne Play zu drücken, lautlos ist? Bei anderen Skins, ist es hörbar.
Wenn ich auf den ersten Takt oder Cuepunkt vorspule, hört man den Beat nicht.

Waveline ist nicht rot sondern eher orange-rot... also nicht gleich dem Player 2, kannst du das bitte ändern, da gab es Leute die sich über sowas aufregen..., nicht ich :D


Moin,

also das mit dem Lautlosen Scratchen kann nicht am Skin liegen! Ich kann leider auch nicht nachvollziehen was du meinst. bei mir höre ich immer den den Track beim Scratchen.

Welche Rote Wave meinst dù? Kannst du mal einen Screenshot posten
 

Posted Mon 09 Mar 15 @ 4:19 am
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
hmm, jetzt gehts, aber beim Kollegen ging es nicht...
 

Posted Wed 11 Mar 15 @ 8:08 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Hallo,
besteht eventuell die Möglichkeit, dass auch im Vier-Deck-Modus nur zwei Waves angezeigt werden? Also nur die "aktiven" z.B. Deck 1 und 2 oder 1 und 4.
Ich finde das mit der Anzeige von vier Waves ein wenig (klein wenig) unübersichtlich :-)
Gruß Thomas
 

Posted Fri 27 Mar 15 @ 1:39 am
DJ GDWPRO InfinityMember since 2010
Die VU-Levels zeigen an wenn Du z.B.Freestyler ansteuerst ....so isses jedenfalls bei mir zu sehen .....kann aber auch möglich sein das wenn Du den BoothOut benutzt das dies dann da angezeigt wird .
 

Posted Sat 28 Mar 15 @ 11:28 am
DJLokke wrote :
Hallo,
besteht eventuell die Möglichkeit, dass auch im Vier-Deck-Modus nur zwei Waves angezeigt werden? Also nur die "aktiven" z.B. Deck 1 und 2 oder 1 und 4.
Ich finde das mit der Anzeige von vier Waves ein wenig (klein wenig) unübersichtlich :-)
Gruß Thomas


Das ist keine schlechte Idee. Ich werde das in das nächste update einbauen.
 

Posted Sat 28 Mar 15 @ 1:56 pm
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Hi,
die Anregung habe ich eben in einem anderen Treat gefunden, aber ich finde die Idee garnicht so dumm :-)
... gibt es die möglichkeit wenn ein lied fertig ist es aus dem Deck verschwindet ...
Gruß Thomas
 

Posted Mon 30 Mar 15 @ 8:42 am
how can i gt the virtual dj pro
 

Posted Sun 07 Jun 15 @ 11:45 pm
Your question is not related t the posting - also this is the German Forum. You'd better use the general English one.

Anyway - you can get it from here: http://www.virtualdj.com/buy/index.html

Greets, Heiko
 

Posted Mon 08 Jun 15 @ 12:00 am
Durch ein Update ist es wieder möglich wie in der 7er Version ein Video mit einer anderen Tonspur zu verknüpfen.
Dazu wird das 2te Video in das Vorschaufenster gezogen, und dann öffnet sich ein Speicherfenster.



Datei speichern und Fertig. ;-)
 

Posted Mon 03 Aug 15 @ 12:43 am
Laserdisco wrote :
Durch ein Update ist es wieder möglich wie in der 7er Version ein Video mit einer anderen Tonspur zu verknüpfen.
Dazu wird das 2te Video in das Vorschaufenster gezogen, und dann öffnet sich ein Speicherfenster.



Datei speichern und Fertig. ;-)


Das ist nicht wie in der Ver 7, in der 7ner konnte man eine Mp3 Datei mit einem Video verknüpfen,
hier geht jedoch nur eine Verknüpfung eines Videos mit der Tonspur eines anderen Videos das ist
totaler Quatsch.

 

Posted Mon 03 Aug 15 @ 6:25 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Das stimmt nicht Werner.
Ziehe mal einen Video Datei auf das Video Fenster, wenn eine Mp3 läuft.
 

Posted Mon 03 Aug 15 @ 7:18 am
64%