Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neue Skins by DennYo :) - Page: 17

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

"Super Denny"

Bei dem Quantensprung an Skin hätte ich auch die 2.9 ausgelassen, und das Teil und Du Ihr habt schon das 3.0 verdient.

Und auch den 5. Stern

Gruß und Danke

P.S. Jetzt lassen wir Dich etwas feiern, und dann kommen die ganzen Wünsche zum "Skin by DennyYo Video 1.0" ;-) ;-) ;-)
An diese, hier gibt es ja nichts mehr zutun. Er ist ja jetzt "nahezu perfekt"

 

Posted Wed 25 Jun 14 @ 4:37 pm
wbbrothers wrote :
"Super Denny"

Bei dem Quantensprung an Skin hätte ich auch die 2.9 ausgelassen, und das Teil und Du Ihr habt schon das 3.0 verdient.

Und auch den 5. Stern

Gruß und Danke

P.S. Jetzt lassen wir Dich etwas feiern, und dann kommen die ganzen Wünsche zum "Skin by DennyYo Video 1.0" ;-) ;-) ;-)
An diese, hier gibt es ja nichts mehr zutun. Er ist ja jetzt "nahezu perfekt"



Danke Danke Danke... den Stern nehme ich gerne.
Aber schöner fände ichs wenn wieder Skin Expert unter meinem Namen stehen würde. Dies ist seit der Forumunstellung verschwunden.
Genause fehlen die BBC-Code Vorlagen die man öffnen konnte wenn man einen Post verfasst hat. ;( Die waren sehr hilfreich. Und von der mobilen Seite wollen wir mal gar nicht reden. ( habe nun einen Browser gefunden der eine Spaltenansicht an Bord hat mit diesem Funktionierts halbwegs)

Was heist 2.9 weg gelassen (es wurde auch nicht jede Version releast :P. Das hier ist ne komplett überarbeitete XML und somit auch eine andere Versionsnummer ;) und wenn ich bei 2.1 gewesen wäre, wär das hier trotzdem 3.0 geworden ;P

Der Videoskin ist in Planung ;) und wird sicher das nächste Projekt. ich werde immer Wege finden diesen hier noch auszubauen. Siehe meinen Vorredner ;D


gbeul wrote :
mir ist grad noch was aufgefallen

wenns irgend wann mal passt wäre super:

1. unter wave gibts die extra grid line nur für default wave. geht das auch für horizontal scratchwave?

2. es gibt für den EQ10 effect ein update (http://www.virtualdj.com/addons/16774/Profiles_for_EQ10.html):
das ding ist klasse gehört aber auf den master ausgang!
gibts irgend eine möglichkeit obe in der leiste noch was einzubauen (maus auf schrift master, rechte maustaste öffnet auswahl master effekte)?

3.lock zoom
wenn aktiv gehts oben super unten wird das aber ignoriert wenn ich mit dem mausrad in der section scrolle.
kann man das auch noch an die lock funktion koppeln?
danke für die arbeit
gerrit


Auch ein Dank an dich.

1.) Das mit der Grid ist möglich aber unpraktisch, da ich sehr oft die scratchwave anders gezoomt habe wie das Beatgrid. Das passt dann nicht. Aber lässt sich sicher als Zusatzauswahl einbauen.

2.) Ja Master-FX wäre noch irgendwie einzubauen ;( weiß nur leider nicht wohin. Muss ich überlegen.

3.) Lock zoom funktioniert nur oben. Auch da kannst du das Mausrad nehmen zum scrollen ;) Unten würde auch gehen dazu muss nur eine Rhythmwave über der Scratchwave liegen. Dies wäre der Fall wenn ich ein Grid drüber lege. Aber nun ist erst mal die Luft raus und ich muss die Urlaubsvorbereitungen treffen. :)

Grüßle DennYo
 

Posted Wed 25 Jun 14 @ 5:08 pm
gbeulPRO InfinityMember since 2007
dann schönen urlaub du hast es dir verdient
 

Posted Wed 25 Jun 14 @ 5:30 pm
Hallo Danny

Toller Skin ;-)
 

Posted Wed 25 Jun 14 @ 6:18 pm
Stimmt - der offizielle Tag war tatsächlich raus ;-)

Schönen Urlaub wünsche ich.
 

Posted Wed 25 Jun 14 @ 11:30 pm
jakovski wrote :
Stimmt - der offizielle Tag war tatsächlich raus ;-)

Schönen Urlaub wünsche ich.


Guten Morgen und Danke :)
 

Posted Wed 25 Jun 14 @ 11:42 pm
Hi Denni,
hab den Skin jetzt ausgiebig auf dem meinem 15 und 13" Macbook getestet.
Rennt alles super.

Eine Frage: Ist es eventuell möglich, die Decks im 2 deck Modus etwas höher zu machen (größer) . Grade auf dem13" MB ist alles doch schon sehr winzig..

Ansonsten wie gesagt... TOPSKIN..

Schönen Urlaub..
Der Zölli
 

Posted Thu 26 Jun 14 @ 12:50 am
d4project wrote :
Hi Denni,
hab den Skin jetzt ausgiebig auf dem meinem 15 und 13" Macbook getestet.
Rennt alles super.

Eine Frage: Ist es eventuell m0‹2glich, die Decks im 2 deck Modus etwas h0‹2her zu machen (gr0‹20‰8er) . Grade auf dem13" MB ist alles doch schon sehr winzig..

Ansonsten wie gesagt... TOPSKIN..

Sch0‹2nen Urlaub..
Der Z0‹2lli


Moin Z0‹2lli,

Prinzipiell ist so ziemlich alles m0‹2glich. Es ist nur die Frage wie rentabel es ist. Ich verstehe dein Anliegen sehr gut. Deswegen ist der Skin ja nativ 1366x768. Mein notebook l0Š1uft mit dieser Aufl0‹2sung. Wenn ich den Skin von Anfang an f¨¹r full hd gemacht h0Š1tte,w¨¹rde ich in meiner aufl0‹2sung auch nichts mehr erkennen. Von dem Gesichtspunkt her ist das mit der Skallierung der Skins nicht optimal. Ich werde auf jeden Fall ne FullHD Variante erstellen, da ich jene zuhause nutze und man bei nen 24" Monitor durchaus die Verluste der vergr0‹20‰8erten Grafik sieht. Es fehlt die Sch0Š1rfe. Was mir mehr Bauchschmerzen macht sind die ganzen Probleme mit der Mac Skinengine.

Gr¨¹0‰8len DennYo


Ps.: Die Schreibweise meines Namens ist immer wieder erstaunlich... Und das obwohl er Links immer da steht ;) und das geht nicht nur an dich ;)

Ohhh was hat der smartphonebrowser mit den umlauten gemacht
 

Posted Thu 26 Jun 14 @ 1:09 am
och ,
jetzt hab ich einmal i statt y geschrieben...
Sonst war immer alles schick ;-)

SORRY
 

Posted Thu 26 Jun 14 @ 5:31 am
d4project wrote :
och ,
jetzt hab ich einmal i statt y geschrieben...
Sonst war immer alles schick ;-)

SORRY


:P
 

Posted Thu 26 Jun 14 @ 5:39 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
d4project wrote :
Hi Denni,
hab den Skin jetzt ausgiebig auf dem meinem 15 und 13" Macbook getestet.
Rennt alles super.

Eine Frage: Ist es eventuell möglich, die Decks im 2 deck Modus etwas höher zu machen (größer) . Grade auf dem13" MB ist alles doch schon sehr winzig...


Ich hab den Skin auf nem´15er MBP laufen und find den genau richtig so ! Mach da bloß nix größer ;o)

Aber eins hab ich dann doch noch: wenn in den Decks statt der Cover die Videoscreens für´s jeweilige Deck wären, ist der Skin nahezu perfekt.
Hab schon überlegt, wo man noch den 'Video-Transition-Select' Button hinmachen könnte, aber ohne groß alles "umzuschmeißen" find ich da kein Plätzchen auf die schnelle. Die Videoeffekte lassen sich prima über den 'Effekt-Select-Button' auswählen, das passt :)

Aber nochmal, super Arbeit was Du da abgeliefert hast. Ziehe meinen Hut ;)

Gruß
Marco
 

Posted Thu 26 Jun 14 @ 7:17 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ui JAAAA! das unterschreibe ich :-P
 

Posted Thu 26 Jun 14 @ 7:38 am
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
Ja das ist wirklich eine großartige Arbeit... ich zeig aber mal mit auf wenn es um die größe des 13" Macbook geht... ich muss gestehen das ich mich da noch an den Combat Mirror Skin orientiere... der passt für mich einfach besser, weil ich die colour Waveform, leider immernoch nicht so "DEUTLICH" finde wie bei S**** Das hat natürlich nichts mit deinem Skin zu tun, wobei aber die "GESAMTE WAVE" unter dem jeweiligen Deck, finde ich schon zu groß... der große Rote Pfeil wie bei... wäre geil und dann kann man auch mal die GESAMTE WAVE klein vertikal neben das Deck platzieren... :D
 

Posted Thu 26 Jun 14 @ 7:45 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Mr_T wrote :
..., wobei aber die "GESAMTE WAVE" unter dem jeweiligen Deck, finde ich schon zu groß... der große Rote Pfeil wie bei... wäre geil und dann kann man auch mal die GESAMTE WAVE klein vertikal neben das Deck platzieren... :D


+1
 

Posted Thu 26 Jun 14 @ 9:52 am
Hi
Auch von mir ein 1+

Wenn ich jedoch "1" Wunsch noch äußern darf.... :-)

- 2 Deck Big, bitte in Blau - Gelb ( finde das vom Kontrast her viel besser als Blau - Rot )
- 2 Deck Big, Daylight als normaler Skin in Schwarz, nur mit weissem Hintergrund bei den Jogwheels.

Gruß, Danke und schönen Urlaub :-)
 

Posted Thu 26 Jun 14 @ 12:49 pm
X1LoVeR wrote :
d4project wrote :
Hi Denni,
hab den Skin jetzt ausgiebig auf dem meinem 15 und 13" Macbook getestet.
Rennt alles super.

Eine Frage: Ist es eventuell möglich, die Decks im 2 deck Modus etwas höher zu machen (größer) . Grade auf dem13" MB ist alles doch schon sehr winzig...


Ich hab den Skin auf nem´15er MBP laufen und find den genau richtig so ! Mach da bloß nix größer ;o)

Aber eins hab ich dann doch noch: wenn in den Decks statt der Cover die Videoscreens für´s jeweilige Deck wären, ist der Skin nahezu perfekt.
Hab schon überlegt, wo man noch den 'Video-Transition-Select' Button hinmachen könnte, aber ohne groß alles "umzuschmeißen" find ich da kein Plätzchen auf die schnelle. Die Videoeffekte lassen sich prima über den 'Effekt-Select-Button' auswählen, das passt :)

Aber nochmal, super Arbeit was Du da abgeliefert hast. Ziehe meinen Hut ;)

Gruß
Marco


Ein Videoskin in ähnlicher Ausführung ist in Planung ;)
 

Posted Thu 26 Jun 14 @ 3:31 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Denny F. wrote :
X1LoVeR wrote :
d4project wrote :
Hi Denni,
hab den Skin jetzt ausgiebig auf dem meinem 15 und 13" Macbook getestet.
Rennt alles super.

Eine Frage: Ist es eventuell möglich, die Decks im 2 deck Modus etwas höher zu machen (größer) . Grade auf dem13" MB ist alles doch schon sehr winzig...


Ich hab den Skin auf nem´15er MBP laufen und find den genau richtig so ! Mach da bloß nix größer ;o)

Aber eins hab ich dann doch noch: wenn in den Decks statt der Cover die Videoscreens für´s jeweilige Deck wären, ist der Skin nahezu perfekt.
Hab schon überlegt, wo man noch den 'Video-Transition-Select' Button hinmachen könnte, aber ohne groß alles "umzuschmeißen" find ich da kein Plätzchen auf die schnelle. Die Videoeffekte lassen sich prima über den 'Effekt-Select-Button' auswählen, das passt :)

Aber nochmal, super Arbeit was Du da abgeliefert hast. Ziehe meinen Hut ;)

Gruß
Marco


Ein Videoskin in ähnlicher Ausführung ist in Planung ;)


YES!
 

Posted Fri 27 Jun 14 @ 2:22 am
Zuerst mal ein dickes Lob für diesen VDJ 8 Skin.
Mir hat besonders die horizontale Waveform von der glaub 2.6er Version gefallen, siehe Screenshot.
Bei der aktuellen 3.0er habe ich diese Einstellung nicht mehr gefunden, bzw. ist nicht mehr in dieser Form zu haben.
 

Posted Fri 27 Jun 14 @ 12:47 pm
Oben rechts neben der Taktanzeige WAVE.
 

Posted Fri 27 Jun 14 @ 2:27 pm
Danke, passt jetzt wieder.
 

Posted Fri 27 Jun 14 @ 4:22 pm
33%