Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neue Skins by DennYo :) - Page: 15

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Denny , hier der screenshot.
Wie du siehst, ist der untere Wert etwas abgeschnitten. Das o von Auto ( links im Bild) ist auch beschnitten :-)

Lg Dirk

 

Posted Sun 22 Jun 14 @ 11:51 am
d4project wrote :
Denny , hier der screensho


Ohhh das ist aber an einigen stellen. Leider kann ich das nicht anpassen da ich keinen Mac habe.
 

Posted Sun 22 Jun 14 @ 11:52 am
Und wenn du die schrift generell etwas verkleinerst?
 

Posted Sun 22 Jun 14 @ 11:55 am
d4project wrote :
Und wenn du die schrift generell etwas verkleinerst?


Das ding ist bei WIN passt das alles wunderbar. Man könnte mal ne andere Schriftart versuchen.
 

Posted Sun 22 Jun 14 @ 12:12 pm
Habe keine ahnung, ob das etwas damit zu tun hat, aber der skin ist doch in 1366 auflösung.
Ich habe auf dem mac eine 1440 er auflösung.
Klar sind die skins jetzt über alle grössen nutzbar, aber ich habe bei skins, die in kleiner auflösung bereitgestellt werden , schon mal das gefühl, dass die bei mir unscharf und das teilweise die inhalte anders rüberkommen.

 

Posted Sun 22 Jun 14 @ 12:40 pm
bissel verpixeln tut es schon aber versuch mal folgendes.

geh mal in
Config/Optionen/Skins/skinPosition
und schreibe testweise folgendes rein: 0,0,1366,768
Dann Config schliesen und mal oben mit maximize (+) umschalten bis du im Fenstermodus bist. dann hast du die native Auflösung.
Schau mal obs da auch so aussieht.

Grüßle DennYo
 

Posted Sun 22 Jun 14 @ 12:43 pm
Ist alles genauso, nur halt kleiner ;-)
 

Posted Sun 22 Jun 14 @ 12:52 pm
dann liegts am mac. :( könntest dich jetzt durch die xml kämpfen und überall eine schriftgröße kleiner machen.
 

Posted Sun 22 Jun 14 @ 12:53 pm
Wenn ich mal gaaanz viel zeit habe ;-)
 

Posted Sun 22 Jun 14 @ 1:09 pm
RudnikPRO InfinityMember since 2011
Hier mal ein Screenshot auf dem MAC als Daylight.
Die Schrift ist weiss.

 

Posted Mon 23 Jun 14 @ 4:25 am
RudnikPRO InfinityMember since 2011
Das Problem in der Anzeige ist nicht die Schriftgröße, sondern die Anzeige der Zeit ist in der MAC Variante 4 Pixel niedriger als in der Win Variante.

Gemessen unterkannte Mittelpunkt.

Wie oder wo kann man die Position der Zeit einstellen?

 

Posted Mon 23 Jun 14 @ 4:59 am
Such mal danach:

Deck links
Quote :

<textzone pannel="default_browser" deck="left">
<size width="71" height="30"/>
<pos x="510" y="97"></pos>
<text font="ARIAL" align="center" size="18" color="#ECECEC" weight="bold" format="%Pspent\n%Pleft" scroll="no"/>
<text2 font="ARIAL" align="center" size="18" color="#ECECEC" weight="bold" format="" scroll="no"/>
</textzone>
<textzone pannel="default_browser" deck="left">
<size width="71" height="30"/>
<pos x="510" y="97"/>
<text font="ARIAL" align="center" size="22" color="#ECECEC" weight="bold" format="" scroll="no"/>
<text2 font="ARIAL" align="center" size="22" color="#ECECEC" weight="bold" format="%Pleft" scroll="no"/>
</textzone>


Deck rechts
Quote :

<textzone pannel="default_browser" deck="right">
<size width="71" height="30"/>
<pos x="510+276" y="97"></pos>
<text font="ARIAL" align="center" size="18" color="#ECECEC" weight="bold" format="%Pspent\n%Pleft" scroll="no"/>
<text2 font="ARIAL" align="center" size="18" color="#ECECEC" weight="bold" format="" scroll="no"/>
</textzone>
<textzone pannel="default_browser" deck="right">
<size width="71" height="30"/>
<pos x="510+276" y="97"/>
<text font="ARIAL" align="center" size="22" color="#ECECEC" weight="bold" format="" scroll="no"/>
<text2 font="ARIAL" align="center" size="22" color="#ECECEC" weight="bold" format="%Pleft" scroll="no"/>
</textzone>


EDIT: Trage einfach in die "<text" Zeilen folgendes ein dy="-4"
 

Posted Mon 23 Jun 14 @ 9:01 am
Update 2.6

- 4 Deck Skin hinzugefügt (Automatischer swap mit Controller oder swap via DECK 1/DECK 3 & DECK 2/DECK 4)
- Einige Bugs in der 2 Deck Variante entfernt

http://www.virtualdj.com/addons/16727/VirtualDJ_8__-_Controller_by_DennYo.html











Rudnik wrote :
Hier mal ein Screenshot auf dem MAC als Daylight.
Die Schrift ist weiss.



Das ist natürlich ärgerlich. Versuch mal den COMBAT White obs da auch so ist. Wenn ja ist das ein Fall fürs BUG-Forum.

http://www.virtualdj.com/addons/16708/COMBAT_Mirror.html
 

Posted Mon 23 Jun 14 @ 11:36 am
gbeulPRO InfinityMember since 2007
wenn ich die remain zeit einstelle und dann von 2 auf 4 und von 4 auf 2 wechsele dann sehe ich wieder alles (elapsed und remain) kannst du das noch ändern das er sich die settings merkt?

der zeite teil der 4 deck player ist klasse +1
gibts ne möglichkeit die mini instellung als erweiterte 2 deck variante zu setzen (so als max browser min player)?

danke für deine arbeit
 

Posted Mon 23 Jun 14 @ 12:33 pm
Das er sich das merkt kann ich leider nicht machen. Das sind unterschiedliche Skin datein. Aber du kannst das selber ändern suche dir die Zeilen die ich oben für mac rausgesucht habe inbder xml des jeweiligen Skins und ändere jeweisla text und text2.

Das heist text wird text2 und text2 wird text.

Jeweils für rechts und links und bei den 4deck varianten sinds dann noch zwei weitere. Hoffe du konntest mir folgen. Bin grade nicht zuhause und kanns nicht besser erklären mit Smartphone. 😉

Das die anfrage mit den mini Playern kommt war mir klar. Werde ich in Angriff nehmen aber dazu werde ich die gesammte xml neu aufbauen müssen. Ich überlege mir was.

Grüßle DennYo
 

Posted Mon 23 Jun 14 @ 1:39 pm
RudnikPRO InfinityMember since 2011
Denny F. wrote :
Update 2.6

Das ist natürlich ärgerlich. Versuch mal den COMBAT White obs da auch so ist. Wenn ja ist das ein Fall fürs BUG-Forum.

http://www.virtualdj.com/addons/16708/COMBAT_Mirror.html


Bei dem Combat_Mirror Skin ist das gleiche Problem. Die Schrift ist weiß.

VG
Robert

 

Posted Mon 23 Jun 14 @ 3:41 pm
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
also auf dem 13" MAc muss ich sagen, dass der obere Teil schon extrem viel platz weg nimmt.
Kannst du die "komplette Waveline" vertikal zwischen den Decks einbauen? die rauben mir da zu viel Platz
 

Posted Tue 24 Jun 14 @ 2:09 am
Hi
" also auf dem 13" MAc muss ich sagen, dass der obere Teil schon extrem viel platz weg nimmt.
Kannst du die "komplette Waveline" vertikal zwischen den Decks einbauen? die rauben mir da zu viel Platz "

Kann mich da nur Rene anschliessen. Nutze den Skin auch auf dem 13" Mac, und wünschte mir auch gern die komplette Waveline zwischen den Deecks.
- Das er beim MAC die Restlaufzeit im Deck unten etwas abschneidet, stört mich nicht sonderlich. OK wenn es geändert wird, muss es aber nicht.
- Wenn ich beim MAC 4er Skin die Swp Funktion nutze, ändert er nur die Deckfarbe, nicht die Farbe der Gainregler, und in der Waveline schneidet er links und rechts die Deckbezeichnung 1-4 ab.

Gruß
Cw
 

Posted Tue 24 Jun 14 @ 2:50 am
RudnikPRO InfinityMember since 2011
Denny F. wrote :
Such mal danach:

EDIT: Trage einfach in die "<text" Zeilen folgendes ein dy="-4"


Das hat schon perfekt funktioniert. Die Zahlen werden jetzt komplett dargestellt. Jetzt müssten die noch 2-3 Pixel nach links geschoben werden, dann denke ich schwanken die auch nicht immer von links nach rechts.

Kannst du mir noch den Parameter nennen um die nach links zu verschieben?

Vielen Dank

VG
Robert
 

Posted Tue 24 Jun 14 @ 4:32 am
@Robert

Wenn Du das Skin von Denny angepasst hast auf die MAC Rechner sende Ihm die überarbeitete Version zu.

Hat den Vorteil das Er eine PC und Mac Version zum Download einstellen kann.

Gruß Andreas
 

Posted Tue 24 Jun 14 @ 4:47 am
29%