Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neue Skins by DennYo :) - Page: 14

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hi Denny

darf ich fragen ob Du die Rhythmus Anzeige und oben beide Player Anzeigen ( Kreise ) etwas grösser machen könntest ?? Wie gesagt, bin gerne bereit was zu "spenden" für Deine Zeit.
Wünsche ein schönes Weekend LG M.
 

Posted Sat 14 Jun 14 @ 8:34 am
Wie groß willst du die Wave nach haben bei zoomstufe 3 Button "WAVE" Size 1 ist die doch schon groß.
Mit dem größerem Platter ist ne mega arbeit das alles umzuändern. Mach mir mal eine kurze skizze dazu.

Aber wird nicht Heute nich Morgen. Es gibt andere Leute die eher angeklopft haben.
 

Posted Sat 14 Jun 14 @ 8:38 am
HI Denny,
Ich meinte von der Tiefe her - also oben unten, nicht die Breite :-), und die Patterns - bzw Kreise etc.. ein Drittel grösser - wenn sich das realisieren lässt.
Cool wäre die beiden Patterns ( Kreise ) umstellen zu können von schwarz auf weiss, aber Du bist der Skin Onkel, keine Ahnung ob das so einfach gehen würde.
Ich schreib dich mal die nächsten Tage auf FB an, bin für die nächsten 3 Wochen in Reha, ich schreib dich an. Ansonsten finde ich Deine Arbeit richtig klasse....wenn ich das nur könnte....bin wohl zu alt für den Sch.... ;-) ;-)
 

Posted Sat 14 Jun 14 @ 8:51 am
 

Posted Sat 14 Jun 14 @ 10:55 am
Update 2.4

Langsam komme ich mir vor wie Microschrott ^^ 3 Updates am Tag.

Ich habe mal die Deckzuweisung von
"deck 1" auf "deck left"
"deck 2" auf "deck right"
geändert.

Somit werden nun deck 1 & deck 3 bzw deck 2 & deck 4 geswapt. Zwar nur Texte und Infos und keine Farbe, aber es ist ein anfang. ;)

Ist vorallem Sinnvoll wenn mal wieder ein Kanalfader de Hufe hoch macht beim Gig. :D (Sprech da aus Erfahrung)

http://www.virtualdj.com/addons/16727/VirtualDJ_8__-_Controller_by_DennYo.html

Grüßle DennYo
 

Posted Sat 14 Jun 14 @ 1:23 pm
Ich wollte gerade fragen ob es auch einen Skin in weiß gibt.Siehe da DennYo hat es schon vollbracht,von mir ein dickes Dankeschön,ich habe mit deinem Skin alles was ich brauche!!

DJ Werner
 

Posted Sun 15 Jun 14 @ 4:42 am
Hi
Bei mir ist beim weissen Skin bei der MAC Version die Schrift in Weiss, sodass man Sie nicht sieht. Das heißt die Ions sind da, die Schriften leider nicht.

Gruß und trotzdem Danke für die Arbeit.
Chris
 

Posted Sun 15 Jun 14 @ 6:07 am
Hallo Denny,
erstmal ein großes Kompliment für deine arbeit!!!
Dein Skin gefällt mir immer besser, sehr gute arbeit.
Über eine kleine zusätzliche Funktion würde ich mich dennoch freuen, die ich seit der 8ter Version etwas vermisse.
In VDJ7 habe ich ein Skin von DJ Dad benutz, die hatte im Cue Panel, erweiterte Cue funktionen, wo ich durch klicken, meine gewünschte Info aussuchen konnte, oder umbenen konnte.

Ich habe schon versucht Teile von folgenden Code einzufügen, aber leider vergebens.
Ich würde mich freuen, wenn evtl. bei einem deiner nächsten Updates um diese Funktion erweitert wurde.

<textzone deck="1" rightclick="cue_name 1">
<size width="64" height="17"/>
<pos x="76" y="181"/>
<text font="Arial" size="17" color="white" format="%Ptocue1"/>
<text2 font="Arial" size="17" color="white" format="%Pfromcue1"/>
<text3 font="Arial" size="17" color="white" format="%Btocue1"/>
<text4 font="Arial" size="17" color="white" format="%Bfromcue1"/>
<text5 font="Arial" size="17" color="white" format="%Pnamecue1"/>
</textzone>

Rightclick: Edit vom Cue-Namen (Cue1)
Leftclick: schaltet durch (Zeiten to/from, Beat to/from; Name Cue1)


Diesen Abschnitt habe ich aus einen anderen Topic kopiert.
Ich weiß leider nicht, ob es für VDJ7 oder 8 gültig ist.

Grüße
DJ Nick
 

Posted Sun 15 Jun 14 @ 11:59 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Werde deinen Skin am Mittwoch auch mal live testen :)
Die V8 hat ja am letzten Wochenende gehalten...
 

Posted Tue 17 Jun 14 @ 3:38 am
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
Oh geil, dann muss ich mir das neue update, später mal ziehen... GEIL Danke für die Arbeit!!!

Wenn es schon S****ähnlich ist, kannst du die Waveline auch so groß ziehen wie das "original" *hust*
 

Posted Tue 17 Jun 14 @ 7:17 am
ich sag auch mal ganz lieb dankeschön. ;)

mfg,Dirk
 

Posted Tue 17 Jun 14 @ 8:59 am
Ohh ich sehe rege Interesse. Ich werde Morgen eure Anliegen anschauen, da die mobile Seite immer noch nicht richtig funktioniert und ich nicht alles richtig lesen kann. Und dann hat auch die Email Benachrichtigung nicht funktioniert. Den Topic habe ich doch eigentlich abonniert.

Gr¨¹sse DennYo
 

Posted Wed 18 Jun 14 @ 4:34 pm
Hi Denny - habe gestern mal das erste Mal mit VDJ8 aufgelegt.....leider nicht mit den PIO2000......die Playtaste funzt immer noch nicht - habe mal meinen DENON5000 Controller genutzt....hat ganz gut funktioniert....bezüglich Deinem Skin - klappt alles !!! ;-)

Wie gesagt, ich wünsche mir grössere Wave bzw Rhythmus Anzeigen und grössere Wheels ( Kreise ) - was aber richtig wichtig wäre - die Schriftart im Kleinsten Modus ist Bei Deinem Skin sehr gross - könntest Du diese verkleinern ?

Und ich hoffe ich darf noch einen kl. Wunsch Äussern, die Level Anzeige oben schlägt ja blau/rot oder blau/gelb usw... aus je nach Einstellung - Kann man das nicht grün-rot -gelb machen, sieht etwas prof. aus......
Nutze einen 17 Zoll full hd lappi - bei dem Orig Skin ist die Schriftgrösse im kleinsten Modus , kleiner. Wäre superdupi Toll. Ach ja - ich sag´s mal mit etwas Humor......klone doch den Serato DJ Skin..... Dann wären viele zufrieden....wäre auch echt übersichtlich ( ohne jetzt ein Für oder Gegen Disk. zu bestreiten ) - ich glaube am Skin haben die Serato Jungs vieles Richtig gemacht....

Bis jetzt ist Dein Skin richtig Klasse, Du arbeitest ja auch noch dran - ich denke bei Den vielen Wünschen bekommst Du mal ne Kiste Wein von uns zugeschickt :-) - Wünsch Dir nen schönen Feiertag - lg M
 

Posted Thu 19 Jun 14 @ 12:35 pm
Hi denny ... Super arbeit..
Ich habe die aktuelle mac version getestet...

Ich habe 2 kleine optische "fehler".
Wenn im player beide anzeigen , also elapsed und remain time angezeigt werden, wird die untere zeitanzeige unten ca 1mm abgeschnitten.
Die beschriftung im fx bereich... Length etc. werden unten bei mir ebenfalls etwas abeschnitten.

Zählt beides für beide playerseiten.


Alles andere läuft super
 

Posted Thu 19 Jun 14 @ 1:11 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Habe am Mittwoch auch mit dem Skin aufgelegt.

Hat alles bestens geklappt, das einzige was mir aufgefallen ist, dass der Browser links, also da wo der Ordnerbaum abgebildet wird,
oben etwas abgeschnitten aussieht, sobald man ein bisschen runter scrollt.

Kann evtl. später mal ein Screenshot nachliefern, wenn nicht klar sein sollte was ich meine :)
 

Posted Fri 20 Jun 14 @ 3:40 am
Ich habe mich gestern noch mal rangesetzt und habe mich mit meinen kleinen Wunsch beschäftigt und es endlich geschafft :-)
Hier mein Screenshot:

Und ja, ich arbeite gerne mit den Cues und Beats, deshalb habe ich es mir auch erlaubt, es etwas farblich hervorzuheben ;-)
Hier der Code-Schnipsel für die linke Seite, falls sich jemand dafür interessiert:

<button pannel="default_browser" action="deck left hot_cue 1" rightclick="deck left cue_name 1">
<pos x="241" y="98"/>
<size width="81" height="17"/>
<off x="+0" y="+0"/>
<on x="+0" y="+768"/>
<over x="+0" y="+1181"/>
<text dx="1" dy="0" size="12" color="#fff200" align="center" weight="bold" format="%Bfromcue1 - %Pnamecue1" scroll="no"/>
</button>
<button pannel="default_browser" action="deck left hot_cue 2" rightclick="deck left cue_name 2">
<pos x="241" y="116"/>
<size width="81" height="17"/>
<off x="+0" y="+0"/>
<on x="+0" y="+768"/>
<over x="+0" y="+1181"/>
<text dx="1" dy="0" size="12" color="#fff200" align="center" weight="bold" format="%Bfromcue2 - %Pnamecue2" scroll="no"/>
</button>
<button pannel="default_browser" action="deck left hot_cue 3" rightclick="deck left cue_name 3">
<pos x="241" y="134"/>
<size width="81" height="17"/>
<off x="+0" y="+0"/>
<on x="+0" y="+768"/>
<over x="+0" y="+1181"/>
<text dx="1" dy="0" size="12" color="#fff200" align="center" weight="bold" format="%Bfromcue3 - %Pnamecue3" scroll="no"/>
</button>
<button pannel="default_browser" action="deck left hot_cue 4" rightclick="deck left cue_name 4">
<pos x="241" y="152"/>
<size width="81" height="17"/>
<off x="+0" y="+0"/>
<on x="+0" y="+768"/>
<over x="+0" y="+1181"/>
<text dx="1" dy="0" size="12" color="#fff200" align="center" weight="bold" format="%Bfromcue4 - %Pnamecue4" scroll="no"/>
</button>

Meine Änderungen habe ich in FETT dargestellt.

Grüße Nick
 

Posted Sat 21 Jun 14 @ 3:13 am
boah hammer, endlich ne prelisten option in unten. Super!
Danke DennYo
 

Posted Sat 21 Jun 14 @ 5:51 am
DJ Nick Berlin wrote :
Ich habe mich gestern noch mal rangesetzt und habe mich mit meinen kleinen Wunsch beschäftigt und es endlich geschafft :-)
Hier mein Screenshot:

Und ja, ich arbeite gerne mit den Cues und Beats, deshalb habe ich es mir auch erlaubt, es etwas farblich hervorzuheben ;-)
Hier der Code-Schnipsel für die linke Seite, falls sich jemand dafür interessiert:

<button pannel="default_browser" action="deck left hot_cue 1" rightclick="deck left cue_name 1">
<pos x="241" y="98"/>
<size width="81" height="17"/>
<off x="+0" y="+0"/>
<on x="+0" y="+768"/>
<over x="+0" y="+1181"/>
<text dx="1" dy="0" size="12" color="#fff200" align="center" weight="bold" format="%Bfromcue1 - %Pnamecue1" scroll="no"/>
</button>
<button pannel="default_browser" action="deck left hot_cue 2" rightclick="deck left cue_name 2">
<pos x="241" y="116"/>
<size width="81" height="17"/>
<off x="+0" y="+0"/>
<on x="+0" y="+768"/>
<over x="+0" y="+1181"/>
<text dx="1" dy="0" size="12" color="#fff200" align="center" weight="bold" format="%Bfromcue2 - %Pnamecue2" scroll="no"/>
</button>
<button pannel="default_browser" action="deck left hot_cue 3" rightclick="deck left cue_name 3">
<pos x="241" y="134"/>
<size width="81" height="17"/>
<off x="+0" y="+0"/>
<on x="+0" y="+768"/>
<over x="+0" y="+1181"/>
<text dx="1" dy="0" size="12" color="#fff200" align="center" weight="bold" format="%Bfromcue3 - %Pnamecue3" scroll="no"/>
</button>
<button pannel="default_browser" action="deck left hot_cue 4" rightclick="deck left cue_name 4">
<pos x="241" y="152"/>
<size width="81" height="17"/>
<off x="+0" y="+0"/>
<on x="+0" y="+768"/>
<over x="+0" y="+1181"/>
<text dx="1" dy="0" size="12" color="#fff200" align="center" weight="bold" format="%Bfromcue4 - %Pnamecue4" scroll="no"/>
</button>

Meine Änderungen habe ich in FETT dargestellt.

Grüße Nick


Das gefällt mir :=)
 

Posted Sat 21 Jun 14 @ 6:02 am
Mir auch ;-)
 

Posted Sat 21 Jun 14 @ 6:49 am
wbbrothers wrote :
Hi
Bei mir ist beim weissen Skin bei der MAC Version die Schrift in Weiss, sodass man Sie nicht sieht. Das heißt die Ions sind da, die Schriften leider nicht.

Gruß und trotzdem Danke für die Arbeit.
Chris


Welche Schrift, im Browser? Ist das bei allen Variationen so?

_____________________________________________________________________________________________________________________________

d4project wrote :
Hi denny ... Super arbeit..
Ich habe die aktuelle mac version getestet...

Ich habe 2 kleine optische "fehler".
Wenn im player beide anzeigen , also elapsed und remain time angezeigt werden, wird die untere zeitanzeige unten ca 1mm abgeschnitten.
Die beschriftung im fx bereich... Length etc. werden unten bei mir ebenfalls etwas abeschnitten.

Zählt beides für beide playerseiten.


Alles andere läuft super


Ist bei Win nicht. Werde die Textbereiche mal einen Pixel größer machen. Vielleicht hilft es ja. (mach mal nenn screenshot)

_____________________________________________________________________________________________________________________________

PachN wrote :
Habe am Mittwoch auch mit dem Skin aufgelegt.

Hat alles bestens geklappt, das einzige was mir aufgefallen ist, dass der Browser links, also da wo der Ordnerbaum abgebildet wird,
oben etwas abgeschnitten aussieht, sobald man ein bisschen runter scrollt.

Kann evtl. später mal ein Screenshot nachliefern, wenn nicht klar sein sollte was ich meine :)



Liefer mal nenn Screenshot nach. Das "abgeschnittene" ist bei allen Skins so. VDJ scrollt nicht nach Zeile sondern nach fester Breite. Es gibt eine Schriftgröße wo das funktioniert ;) grade getestet.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

DJ Nick Berlin wrote :
Ich habe mich gestern noch mal rangesetzt und habe mich mit meinen kleinen Wunsch beschäftigt und es endlich geschafft :-)
Hier mein Screenshot:
[IMAGE1]
Und ja, ich arbeite gerne mit den Cues und Beats, deshalb habe ich es mir auch erlaubt, es etwas farblich hervorzuheben ;-)
Hier der Code-Schnipsel für die linke Seite, falls sich jemand dafür interessiert:

<button pannel="default_browser" action="deck left hot_cue 1" rightclick="deck left cue_name 1">
<pos x="241" y="98"/>
<size width="81" height="17"/>
<off x="+0" y="+0"/>
<on x="+0" y="+768"/>
<over x="+0" y="+1181"/>
<text dx="1" dy="0" size="12" color="#fff200" align="center" weight="bold" format="%Bfromcue1 - %Pnamecue1" scroll="no"/>
</button>
<button pannel="default_browser" action="deck left hot_cue 2" rightclick="deck left cue_name 2">
<pos x="241" y="116"/>
<size width="81" height="17"/>
<off x="+0" y="+0"/>
<on x="+0" y="+768"/>
<over x="+0" y="+1181"/>
<text dx="1" dy="0" size="12" color="#fff200" align="center" weight="bold" format="%Bfromcue2 - %Pnamecue2" scroll="no"/>
</button>
<button pannel="default_browser" action="deck left hot_cue 3" rightclick="deck left cue_name 3">
<pos x="241" y="134"/>
<size width="81" height="17"/>
<off x="+0" y="+0"/>
<on x="+0" y="+768"/>
<over x="+0" y="+1181"/>
<text dx="1" dy="0" size="12" color="#fff200" align="center" weight="bold" format="%Bfromcue3 - %Pnamecue3" scroll="no"/>
</button>
<button pannel="default_browser" action="deck left hot_cue 4" rightclick="deck left cue_name 4">
<pos x="241" y="152"/>
<size width="81" height="17"/>
<off x="+0" y="+0"/>
<on x="+0" y="+768"/>
<over x="+0" y="+1181"/>
<text dx="1" dy="0" size="12" color="#fff200" align="center" weight="bold" format="%Bfromcue4 - %Pnamecue4" scroll="no"/>
</button>

Meine Änderungen habe ich in FETT dargestellt.

Grüße Nick


Sowas änliches werde ich auch einbauen ;)

_____________________________________________________________________________________________________________________________

dj massi wrote :
boah hammer, endlich ne prelisten option in unten. Super!
Danke DennYo


DANKE

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Mr_T wrote :
Oh geil, dann muss ich mir das neue update, später mal ziehen... GEIL Danke für die Arbeit!!!

Wenn es schon S****ähnlich ist, kannst du die Waveline auch so groß ziehen wie das "original" *hust*


Was heist groß ziehen. Und Mr_T das ist kein Serato abklatsch. Es ist eher so das Serato ein abklatsch von meinem ist :D.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

vlnjacki wrote :
ich sag auch mal ganz lieb dankeschön. ;)

mfg,Dirk


BITTE

 

Posted Sun 22 Jun 14 @ 7:03 am
27%