Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neue Skins by DennYo :) - Page: 13

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Erstmal auch fettes Lob von mir. Dein Skin ist echt Nice.
Dennoch hätte ich eine Frage/ Anregung.
Ich persönlich fände es schon wenn noch die bekannten Pitch Bend - + und den Pitchfadern wären.
Das ist ist ja nur meine Meinung.
greets
Skratscher
 

Posted Tue 27 May 14 @ 3:36 pm
Für was braucht man bei nem Controllerskin wo man keinen Mixer sieht Pitchbend? Des verstehe ich nicht ganz oder legst du via Externen Mixer auf und nutzt die Maus für Wiedergabe, Loops, usw.?
 

Posted Tue 27 May 14 @ 4:23 pm
NextG wrote :
Ja stimmt wohl. Ne vernünftige Umgebung wäre mal wünschenswert! Hatte den Skin Creator, aber weiß meine Lizenznummer nicht mehr und weiß auch so nicht wie ich dran kommen soll. Allerdings war das auch keine vernünftige Umgebung meiner Meinung nach...


Der Skin Creator wäre sowieso nicht mehr kompatibel weil der für Version 7 war. Den hat ein User geschrieben !

Was erwartest Du denn genau ? Eine Entwicklungsumgebung in der man Bilder schiebt und die einem den Programmiercode schreibt ? Das wird so schnell nicht kommen.

Das ist ein eigenständiges Programm und mit viel Programmieraufwand verbunden und im Moment dürften die Prioritäten ja klar sein. Mal abgesehen davon das in 2 Wochen bald 20 Skins rausgekommen sind. Es gibt also viele Leute die mit der aktuellen Situation gut arbeiten können ;-)

@Denny - das mit dem SDK kommt noch aber im Moment sind alle einfach zu sehr in anderen Bereichen eingespannt.

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 28 May 14 @ 12:12 am
Heiko das glaube ich dir ... Bis dahin wird versucht was funktioniert und was nicht.
 

Posted Wed 28 May 14 @ 12:40 am
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
Dj Skratscher wrote :
Erstmal auch fettes Lob von mir. Dein Skin ist echt Nice.
Dennoch hätte ich eine Frage/ Anregung.
Ich persönlich fände es schon wenn noch die bekannten Pitch Bend - + und den Pitchfadern wären.
Das ist ist ja nur meine Meinung.
greets
Skratscher


Total unnötig, dann nimm bitte einen anderen Skin... Denny hat endlich mal nen Skin gebaut wo so ein blödsinn nicht drin ist... wenn du wissen willst wo dein Pitch steht, dann schau auf die BPM zahl oder auf den Controller, oder nimm einen anderen Skin.
 

Posted Wed 28 May 14 @ 1:06 am
Ne Pitchanzeige gibt es ja. Kann oben im Menü WAVE umgeschalten werden.... er braucht ja Pitchbend + -
 

Posted Wed 28 May 14 @ 2:10 am
denny wäre es dreist zu fragen ob du nen numark ns7 nsfx skin erstellen kannst :) ??
 

Posted Wed 28 May 14 @ 5:17 am
Nur eine Frage an dich Denny:
Könntest du eventuell auch einen Skin in 1024x768 Auflösung für VDJ 8 machen,mein altes Notebook hat nur diese Auflösung sowie 800x600 eventuell funktioniert es ja dann damit.

Weiss jemand welcher Font (Schriftart) Original in VDJ 8 verwendet wird ?

mfg,Dirk
 

Posted Wed 28 May 14 @ 5:56 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
jakovski wrote :
NextG wrote :
Ja stimmt wohl. Ne vernünftige Umgebung wäre mal wünschenswert! Hatte den Skin Creator, aber weiß meine Lizenznummer nicht mehr und weiß auch so nicht wie ich dran kommen soll. Allerdings war das auch keine vernünftige Umgebung meiner Meinung nach...


Der Skin Creator wäre sowieso ncht mehr kompatibel weil der für Version 7 war. Den hat ein User geschrieben !

Was erwartest Du denn genau ? Eine Entwicklungsumgebung in der man Bilder schiebt und die einem den Programmiercode schreibt ? Das wird so schnell nicht kommen.

Das ist ein eigenständiges Programm und mit viel Programmieraufwand verbunden und im Moment dürften die Prioritäten ja klar sein. Mal abgesehen davon das in 2 Wochen bald 20 Skins rausgekommen sind. Es gibt also viele Leute die mit der aktuellen Situation gut arbeiten können ;-)

@Denny - das mit dem SDK kommt noch aber im Moment sind alle einfach zu sehr in anderen Bereichen eingespannt.

Gruß, Heiko


Das dachte ich mir bereits. War auch nicht böse gemeint, nur als kleine Anregung :P

 

Posted Wed 28 May 14 @ 5:56 am
Glaube Helvetica und wenn die nicht da ist Arial.

vlnjacki wrote :
Nur eine Frage an dich Denny:
Könntest du eventuell auch einen Skin in 1024x768 Auflösung für VDJ 8 machen,mein altes Notebook hat nur diese Auflösung sowie 800x600 eventuell funktioniert es ja dann damit.

Weiss jemand welcher Font (Schriftart) Original in VDJ 8 verwendet wird ?

mfg,Dirk


 

Posted Wed 28 May 14 @ 6:03 am
Hallo Heiko!
Ok danke für die Info

mfg,dirk
 

Posted Wed 28 May 14 @ 6:06 am
Ich meine das mit dem Pitch bend nur weil ich nicht immer nen Kontroller dran habe.
Manchmal auch nur ne Soundkarte. Dann möchte ich nicht immer erst den Skin wechseln, wenn man sich eingewöhnt hat.
Aber wie ich bereits geschrieben hab: Es ist meine Meinung.
- Skratscher
 

Posted Wed 28 May 14 @ 9:03 am
Gibt es schon von der VDJ 8 einen Skin für die VMS4.1 und MRX19 oder arbeitet jemand daran?
Habe die VDJ 8 auf dem Home PC, komme aber zur Zeit wenig zumTesten. Nun möchte ich es auch auf meinem Laptop (Windows 8.1) installieren, um damit zu arbeiten.
Bin ständig am Lesen, gewaltig, was da alles bewegt wird, super an das Team und alle verrückten User.

Grüße
Olaf

 

Posted Thu 29 May 14 @ 10:48 am
gbeulPRO InfinityMember since 2007
@denny
danke für die version 2.0 habe sie gestern benutzt und sie funktioniert wie bolle ;-) super arbeit.

nun habe ich noch zwei fragen.
1. gibt es eine möglic keit per knopfdruck rhytm und scratch zu syncen
ich weis get mit der maus ist aber auf dem 13"er etwas mühsam.

2. die steuerung des master funktioniert nicht wenn ich am sx den master verstelle tuts nicht im skin.
ligt das am skin oder am controller?

liebe grüße gerrit
 

Posted Sun 01 Jun 14 @ 5:41 am
gbeul wrote :
@denny
danke für die version 2.0 habe sie gestern benutzt und sie funktioniert wie bolle ;-) super arbeit.

nun habe ich noch zwei fragen.
1. gibt es eine möglic keit per knopfdruck rhytm und scratch zu syncen
ich weis get mit der maus ist aber auf dem 13"er etwas mühsam.

2. die steuerung des master funktioniert nicht wenn ich am sx den master verstelle tuts nicht im skin.
ligt das am skin oder am controller?

liebe grüße gerrit



1. Mappe dir eine Taste mit

Quote :
zoom_scratch 25% & zoom 25%


Die Prozentzahl kannst die nehmen die dir angehenm ist, nur die Selbe sollte es sein.
Wenn du dann per Taste gleich noch zoomen willst mach dir noch 2 Tasten mit:

Quote :
zoom_scratch +1% & zoom +1%

zoom_scratch -1% & zoom -1%


2. Der Master beim SX ist extern. Der greift nicht auf die Software zu. In VDJ am besten auf 100% stehen lassen
 

Posted Sun 01 Jun 14 @ 7:17 am
raynetPRO InfinityMember since 2006
absolut TOP DANKE...
das einzige was ich persönlich vermisse ist beim Pitchfader die Rückstellung auf "0" z.B.: per rechten Mausklick ^^ :)


lg Rayman
 

Posted Sun 01 Jun 14 @ 9:09 am
Es ist eben ein Controller Skin. Und ich wüsste nicht das ich die Funktion schon mal gebrauch habe. Der contoller hat tolle pitchfader 😃 aber das mit rechtsklick werde ich noch hinzufügen
 

Posted Sun 01 Jun 14 @ 12:45 pm
 

Posted Wed 11 Jun 14 @ 2:59 pm
raynetPRO InfinityMember since 2006
 

Posted Fri 13 Jun 14 @ 3:19 pm
 

Posted Sat 14 Jun 14 @ 6:57 am
25%