Sign In:     

Forum: German Forum

Topic: Windows 8 - Page: 3

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Ich sach mal nach 2 Tagen :

Tempo massig für Musik Top, IE TOP, allgemein rennt es gefühlt schneller....VDJ macht keine Probleme.

Start mit SSD sowieso.
und für 15 Ocken.... TOP

LG
Thomas

ja also die 15€ wären jetzt nicht das Problem...aber zurzeit läuft das Teil wieder recht gut... belass es lieber so wies is ;-)

Ich hab gelesen das Win8 nicht in der Lage ist mehrere Programme in Fenstern gleichzeitig anzuzeigen (also die Metrooberfläche) stimmt das?
Das wäre ja dann komplett nutzlos.

ja das trifft aber nur für die Metro Oberfläche zu und für die apps - ber wipe von der linken seite kann man dan schnell druchschalten oder wenn du obern draufbleibst und länger bist kommen alle im überblick.

Aber auf der Metro gibt's die Schaltfläche "Desktop" und da is es dann mit den fenstern wie gehabt ;)

richtig. Ich habe auch "Desktop "

und recht und links jeweils noch nen Monitor dran.

LG
Thomas

DAS nenn ich mal ein schickes Wallpaper...;-)))...*auchhabenwill*

Thomas welche App für den Startbutton nutzt du?
Und kann man danach auch noch "normal" die Metro Oberfläche nutzen?

Ich hatte vor 2 Monaten auch mal so eine Startbutton App gehabt, aber die hat Metro komplett abgeschalten.

Danke, werde ich mal testen.

so habs mir auc gekauft :)überlege aber ob ich für 15€ die dvd noch buchen soll :)

Ich Habs aufn USB-stick mit der DVD lass ich...
Wichtig ist halt die Mail sichern...
LG
Thomas

ich hab start8 um 5$ gekauft - ich denke das wars wert ;) - vorallen jetzt mirt dem finalen update ham die ne mänge Features hinzugefügt :D

Für alle, die auf das Media-Center nicht verzichten möchten, können sich bis zum 31.01.2013 einen kostenlosen Key dafür holen.
Allerdings muss der Key auch bis zu diesem Datum verwendet werden, danach ist er ungültig (so hab ich es verstanden).

Man muss lediglich seine Email-Adresse angeben, auf die Mail warten, fertig. Anleitung zum Eingeben steht in der Mail.

Hier der Link: Media-Center-Pack

Weiß jemand wie das ist wenn ich die DVD von Microsoft für 14,99 nachbestelle ,ob da beide Version 32 und 64 Bit ,drauf ist ?
Wie sieht das Teil aus ? Hat sich das auch jemand bestellt ?

LG
Thomas

Nochmal. brenn sie dir doch einfach :)

also bei msdn hat man bei den älteren Versionen zwischen 32 und 64 Bit sich entscheiden müssen.
demnach gehe ich davon aus, dass du das jetzt auch musst.
früher waren Home, pro und ultimative auf einer DVD und je nach key wurde halt mehr oder weniger installiert.

Du kannst sie dir wie schon gesagt einfach brennen.
Auf DVD bekommst du beide Versionen, es sind 2 DVDs enthalten. ;-)

LG
Alex

Ich bin in der Reha und kann nicht so viel Downloaden. habe nur 5gb Trafic und das muss bis zum 39. halten, dann kann ich neue Flat buchen.
Und der Lappy hier Probleme macht wegen Treiber für 64 Bit...daher habe ich die DVD bestellt..in der Hoffnung das da auch die 32Bit drauf ist ;)

LG
Thomas

good-sound.de wrote :
... und das muss bis zum 39. halten ...

Der besagte Monat der mehr als 31 Tage hat :D

Chackl wrote :
good-sound.de wrote :
... und das muss bis zum 39. halten ...

Der besagte Monat der mehr als 31 Tage hat :D

Jaaa so ist es, wenn am Ende des Geldes noch sooo viel Monat übrig ist . . . ;-)

Meine Geldbörse ist auch aus Zwiebelleder . . . ;-(

49%