Ich sach mal nach 2 Tagen :
Tempo massig für Musik Top, IE TOP, allgemein rennt es gefühlt schneller....VDJ macht keine Probleme.
Start mit SSD sowieso.
und für 15 Ocken.... TOP
LG
Thomas
Tempo massig für Musik Top, IE TOP, allgemein rennt es gefühlt schneller....VDJ macht keine Probleme.
Start mit SSD sowieso.
und für 15 Ocken.... TOP
LG
Thomas
Posted Sun 28 Oct 12 @ 2:23 pm
ja also die 15€ wären jetzt nicht das Problem...aber zurzeit läuft das Teil wieder recht gut... belass es lieber so wies is ;-)
Posted Sun 28 Oct 12 @ 4:06 pm
Ich hab gelesen das Win8 nicht in der Lage ist mehrere Programme in Fenstern gleichzeitig anzuzeigen (also die Metrooberfläche) stimmt das?
Das wäre ja dann komplett nutzlos.
Das wäre ja dann komplett nutzlos.
Posted Sun 28 Oct 12 @ 4:20 pm
ja das trifft aber nur für die Metro Oberfläche zu und für die apps - ber wipe von der linken seite kann man dan schnell druchschalten oder wenn du obern draufbleibst und länger bist kommen alle im überblick.
Aber auf der Metro gibt's die Schaltfläche "Desktop" und da is es dann mit den fenstern wie gehabt ;)
Aber auf der Metro gibt's die Schaltfläche "Desktop" und da is es dann mit den fenstern wie gehabt ;)
Posted Sun 28 Oct 12 @ 5:55 pm
richtig. Ich habe auch "Desktop "

und recht und links jeweils noch nen Monitor dran.
LG
Thomas

und recht und links jeweils noch nen Monitor dran.
LG
Thomas
Posted Mon 29 Oct 12 @ 1:40 am
DAS nenn ich mal ein schickes Wallpaper...;-)))...*auchhabenwill*
Posted Mon 29 Oct 12 @ 2:24 am
Thomas welche App für den Startbutton nutzt du?
Und kann man danach auch noch "normal" die Metro Oberfläche nutzen?
Ich hatte vor 2 Monaten auch mal so eine Startbutton App gehabt, aber die hat Metro komplett abgeschalten.
Und kann man danach auch noch "normal" die Metro Oberfläche nutzen?
Ich hatte vor 2 Monaten auch mal so eine Startbutton App gehabt, aber die hat Metro komplett abgeschalten.
Posted Mon 29 Oct 12 @ 4:00 am
ClassicShellSetup_3_6_1
http://sourceforge.net/projects/classicshell/
Kanste an und ab stellen
LG
Thomas
http://sourceforge.net/projects/classicshell/
Kanste an und ab stellen
LG
Thomas
Posted Mon 29 Oct 12 @ 4:25 am
Danke, werde ich mal testen.
Posted Mon 29 Oct 12 @ 4:41 am
so habs mir auc gekauft :)überlege aber ob ich für 15€ die dvd noch buchen soll :)
Posted Mon 29 Oct 12 @ 12:02 pm
Ich Habs aufn USB-stick mit der DVD lass ich...
Wichtig ist halt die Mail sichern...
LG
Thomas
Wichtig ist halt die Mail sichern...
LG
Thomas
Posted Mon 29 Oct 12 @ 12:04 pm
ich hab start8 um 5$ gekauft - ich denke das wars wert ;) - vorallen jetzt mirt dem finalen update ham die ne mänge Features hinzugefügt :D
Posted Mon 29 Oct 12 @ 12:22 pm
Für alle, die auf das Media-Center nicht verzichten möchten, können sich bis zum 31.01.2013 einen kostenlosen Key dafür holen.
Allerdings muss der Key auch bis zu diesem Datum verwendet werden, danach ist er ungültig (so hab ich es verstanden).
Man muss lediglich seine Email-Adresse angeben, auf die Mail warten, fertig. Anleitung zum Eingeben steht in der Mail.
Hier der Link: Media-Center-Pack
Allerdings muss der Key auch bis zu diesem Datum verwendet werden, danach ist er ungültig (so hab ich es verstanden).
Man muss lediglich seine Email-Adresse angeben, auf die Mail warten, fertig. Anleitung zum Eingeben steht in der Mail.
Hier der Link: Media-Center-Pack
Posted Thu 01 Nov 12 @ 7:14 am
Wer von XP auf Windows 8 upgraden will, bzw. das vergünstige 30 Euro Upgrade angebot in Ansprucht nimmt, kann sich über einen kleinen Umweg eine Win 8 DVD erstellen und die Installation zu einem späteren Zeitpunkt durchführen, wenn er/ sie jetzt noch nicht umsteigen will.
Wie das geht steht hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-8-Installationsmedium-unter-Windows-XP-erstellen-1742301.html
Wie das geht steht hier:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-8-Installationsmedium-unter-Windows-XP-erstellen-1742301.html
Posted Fri 02 Nov 12 @ 9:39 am
Weiß jemand wie das ist wenn ich die DVD von Microsoft für 14,99 nachbestelle ,ob da beide Version 32 und 64 Bit ,drauf ist ?
Wie sieht das Teil aus ? Hat sich das auch jemand bestellt ?
LG
Thomas
Wie sieht das Teil aus ? Hat sich das auch jemand bestellt ?
LG
Thomas
Posted Tue 06 Nov 12 @ 12:03 pm
Nochmal. brenn sie dir doch einfach :)
also bei msdn hat man bei den älteren Versionen zwischen 32 und 64 Bit sich entscheiden müssen.
demnach gehe ich davon aus, dass du das jetzt auch musst.
früher waren Home, pro und ultimative auf einer DVD und je nach key wurde halt mehr oder weniger installiert.
also bei msdn hat man bei den älteren Versionen zwischen 32 und 64 Bit sich entscheiden müssen.
demnach gehe ich davon aus, dass du das jetzt auch musst.
früher waren Home, pro und ultimative auf einer DVD und je nach key wurde halt mehr oder weniger installiert.
Posted Tue 06 Nov 12 @ 2:06 pm
Du kannst sie dir wie schon gesagt einfach brennen.
Auf DVD bekommst du beide Versionen, es sind 2 DVDs enthalten. ;-)
LG
Alex
Auf DVD bekommst du beide Versionen, es sind 2 DVDs enthalten. ;-)
LG
Alex
Posted Tue 06 Nov 12 @ 3:51 pm
Ich bin in der Reha und kann nicht so viel Downloaden. habe nur 5gb Trafic und das muss bis zum 39. halten, dann kann ich neue Flat buchen.
Und der Lappy hier Probleme macht wegen Treiber für 64 Bit...daher habe ich die DVD bestellt..in der Hoffnung das da auch die 32Bit drauf ist ;)
LG
Thomas
Und der Lappy hier Probleme macht wegen Treiber für 64 Bit...daher habe ich die DVD bestellt..in der Hoffnung das da auch die 32Bit drauf ist ;)
LG
Thomas
Posted Wed 07 Nov 12 @ 12:12 am
good-sound.de wrote :
... und das muss bis zum 39. halten ...
Der besagte Monat der mehr als 31 Tage hat :D
Posted Wed 07 Nov 12 @ 1:13 am
Chackl wrote :
good-sound.de wrote :
... und das muss bis zum 39. halten ...
Jaaa so ist es, wenn am Ende des Geldes noch sooo viel Monat übrig ist . . . ;-)
Meine Geldbörse ist auch aus Zwiebelleder . . . ;-(
Posted Wed 07 Nov 12 @ 2:24 am