Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Denon DN-MC6000 (Stammtisch) - Page: 51

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Für alle die noch ein Case für ihren Denon mc6000 suchen!!
Habe mir ein Case von großen T gekauft 3h.
geht alles rein und es kommt noch ein 1h cd spieler für backup rein!
unten ist meine funkstrecke!
alles supper!!!!

hier die Bilder dazu




 

Posted Thu 28 Apr 11 @ 9:49 am
Morgen ist mein Magma Case da, habe noch ein
Händler gefunden, der sie noch hat.
 

Posted Thu 28 Apr 11 @ 11:51 am
hallo
 

Posted Thu 28 Apr 11 @ 3:22 pm
Hallo zusammen,

habe keinerlei Tonknackser oder Aussetzer mit der Konsole, habe folgende Einstellung :

Win 7 home 32 bit

denon asio 2.2.0 Treiber audio buffer size 512ms ( denon asio treiber)

ultra latenz Asio aktiviert

Soundkarte latenz: Auto

samstag, Montag Veranstaltung gehabt ohne probs. Mit neuer Firmware vom MC.

Grüße Tom
 

Posted Thu 28 Apr 11 @ 3:28 pm


 

Posted Thu 28 Apr 11 @ 3:31 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
stell den puffer mal auf 128 im denon config, dann nochmals testen

Braenzu
(bin etzwas im stress, bin noch am auflegen ;o) )
 

Posted Thu 28 Apr 11 @ 4:03 pm
Hier die Angaben was gefixt wurde in der neuen Firmware V. 1.006

Highlights of the software updates are as follows:

DN-MC6000
Latest Plug-ins: (v.1.006) as of April 28th, 2011


Improved pitch slider curve to become linear
Improved touch sensitivity on both decks to the default setting of zero automatically after updating
Previous Plug-ins Included with Current Version
Fixed random software/hardware freeze over MIDI communication
Improved the function to Jog Interval Time (3ms - 20ms)
 

Posted Fri 29 Apr 11 @ 1:31 am
Hallo zusammen,
hat denn nun schon jemand von Euch die Denon MC 6000 Console? Ich habe sie in einem Markt gesehen und bin total begeistert. Hochwertige Verarbeitung und super zu bedienen. Momentan benutze ich immer noch Hercules Rmx. Werde mir aber demnächst wohl dieses Teil zulegen.
Vielleicht hat ja schon einer von Euch damit Erfahrung gemacht und kann mir sagen ob sich die Investition lohnt?!
Sicherlich wäre auch wichtig zu wissen ob die Installation der Treiber der Console mit der Virtual Dj Software funktioniert. Bin mir nicht sicher ob ich die Software von Virtual Dj neu installieren muß oder ob es auch so einfach erkannt wird.
Wenn jemand darüber was weiß wäre es schon ne Antwort zu posten!!

Thx
 

Posted Sun 01 May 11 @ 3:39 am
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest hier zu lesen, hättest du deine frage so garnicht stellen müssen.

einige haben den MC 6000 hier schon, ich zb. seit dezember 2010 und lege damit ohne probleme auf.
ob als standalone mixer, mit lappy über nen extra livepult oder mit lappy + cd player direkt in die pa, keinerlei probleme gehabt bisher und sehr zufrieden.

virtual dj brauchst du nicht neu installieren, die console wird in der aktuellen version von alleine erkannt. ggf. gibts aber ein extra mapping in der downloadsektion.
meins zb. wurde mir von heiko extra angepasst :-)

gruß, dominik
 

Posted Sun 01 May 11 @ 5:05 am
PunisherXFI wrote :
Hallo zusammen,
hat denn nun schon jemand von Euch die Denon MC 6000 Console? Ich habe sie in einem Markt gesehen und bin total begeistert. Hochwertige Verarbeitung und super zu bedienen. Momentan benutze ich immer noch Hercules Rmx. Werde mir aber demnächst wohl dieses Teil zulegen.
Vielleicht hat ja schon einer von Euch damit Erfahrung gemacht und kann mir sagen ob sich die Investition lohnt?!
Sicherlich wäre auch wichtig zu wissen ob die Installation der Treiber der Console mit der Virtual Dj Software funktioniert. Bin mir nicht sicher ob ich die Software von Virtual Dj neu installieren muß oder ob es auch so einfach erkannt wird.
Wenn jemand darüber was weiß wäre es schon ne Antwort zu posten!!

Thx


Hast du dich verschrieben? oder über was haben hier alle schon 51 Seiten geschrieben?

Ich glaube meine Mic Einheit spinnt! wenn ich den Poti über die Hälfte aufdrehe fängt es an zu kratzen?
Habe das Mic auch mal an einer Midas probiert da funzt es super!
Hat noch jemald Probleme mit dem Mic?
 

Posted Sun 01 May 11 @ 5:10 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
armin_mc hat auch das problem (der schreit aber immer extrem in mic ab einem gewissen alc pegel :oP) für den allgemen gebrauch ist das mic brauchbar (für mich und dem akg) ich denke das es hier auch wieder eine frage des richtigen mics mit dem richtigen wert ist.
die einstellung low-mid-hig ist bei mir auch etwas komisch, normal habe ich 9-12-3 uhr eingestellt, beim denon 10-01-03 uhr

Braenzu
 

Posted Sun 01 May 11 @ 5:32 am
Der mc6000 läuft ohne Probleme, macht richtig Spaß mit ihm zu arbeiten, ich bin
jedes mal erstaunt wie leise man den Master hat und wie laut es trotzdem ist.
Der Master steht bei 10.00 Uhr und es zieht Dir die Schuhe aus.
Das mit den mic ist etwas komisch, er darf Lautstärke mäßig nicht höher stehen wie der Master dann geht es.
Da muss man sich schon ran Tasten und ins micro schreien mag er gar nicht. Aber sonst richtig geil.

Lappi ist ein Acer TimelineX mit win7 64Bit und nutze 4 Deck pc-mic.
 

Posted Sun 01 May 11 @ 8:42 am
DJSTUEBI wrote :
PunisherXFI wrote :
Hallo zusammen,
hat denn nun schon jemand von Euch die Denon MC 6000 Console? Ich habe sie in einem Markt gesehen und bin total begeistert. Hochwertige Verarbeitung und super zu bedienen. Momentan benutze ich immer noch Hercules Rmx. Werde mir aber demnächst wohl dieses Teil zulegen.
Vielleicht hat ja schon einer von Euch damit Erfahrung gemacht und kann mir sagen ob sich die Investition lohnt?!
Sicherlich wäre auch wichtig zu wissen ob die Installation der Treiber der Console mit der Virtual Dj Software funktioniert. Bin mir nicht sicher ob ich die Software von Virtual Dj neu installieren muß oder ob es auch so einfach erkannt wird.
Wenn jemand darüber was weiß wäre es schon ne Antwort zu posten!!

Thx


Hast du dich verschrieben? oder über was haben hier alle schon 51 Seiten geschrieben?

Ich glaube meine Mic Einheit spinnt! wenn ich den Poti über die Hälfte aufdrehe fängt es an zu kratzen?
Habe das Mic auch mal an einer Midas probiert da funzt es super!
Hat noch jemald Probleme mit dem Mic?


Jetzt behalt die Nerven,

ich habe hier zum ersten mal kurz reingeschaut und sicherlich nicht alle 51 Seiten gelesen.
Wenn es Dir zu viel ist was extra zu erläutern, dann brauchst Du ja nicht zu antworten.
Also Danke für Deine aufwendige und sehr freundliche Antwort!!

Thx
 

Posted Sun 01 May 11 @ 9:32 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wie du sehen kannst, ist di mc 6000 seit dezember 2010 auf dem markt, du kannst also davon ausgehen das die console hier schon einige benutzen (ich auch) !
die console passt für mich und für viele andere, einige haben probleme mit ihr. es kommt immer auf das gesammt packet an, rechner bs bedingungen und und und. wenn du mehr infos willst musst du dir wohl oder übel die zeit nehmen und die 52 seiten durch blättern. ich bin mir sicher das du nacher 99% all deiner fragen beantwortest hast

Braenzu
 

Posted Sun 01 May 11 @ 10:03 am
moin,

neues vom case für mein mc 6000!
da ich ja die kabel nach hinten legen kann zum anschließen,habe ich mir nun einen cd player eingebaut!
was sagt ihr dazu?

 

Posted Sun 01 May 11 @ 11:36 am
moin,

neues vom case für mein mc 6000!
da ich ja die kabel nach hinten legen kann zum anschließen,habe ich mir nun einen cd player eingebaut!
was sagt ihr dazu?

[IMAGE1]

Super Case - hast Du eine Artikel Nr. für mich. Ich denke, dass ich den Denon, einen EQ und Funkmikro dort einbauen werde, dann ist alles besammen und für Club genau so wie für Live mit eigener PA alles verkabelt.

Viele Grüße

Stefan
info@party-dj-stefan.de
 

Posted Sun 01 May 11 @ 1:04 pm
wasn das für ein CD Player?

Case find ich nett hätte nur angst das ich mir an den Schienen oben versetzend würd wenn ich gas geb
 

Posted Sun 01 May 11 @ 2:04 pm
 

Posted Sun 01 May 11 @ 2:10 pm
fstopPRO InfinityMember since 2010
Moin Moin,

ich habe jetzt leider auch das Problem mit den Knistern...

Nach Dursicht hier im Forum habe ich von 512ms auf 128 ms gestellt.

Fazit...Klang ist besser....aber dann hat sich VDJ irgendwann aufgehängt. :-((

Was kann ich noch tun?

(Win 7 64 Bit Acer Schläppi)
 

Posted Sun 01 May 11 @ 2:16 pm
also mit nem acer lappy und x64 hatte ich persönlich nur probleme, mit VDJ.
sowohl mit der vms4 als auch mit dem mc 6000.
andere aber hier im forum haben aber absolut keinerlei probleme mit acer+x64+vdj.
also ich denke das kommt sehr auf die verwendeten treiber und das notebookmodell an.
es ist ja kein geheimnis das acer selbst innerhalb einer baureihe verschiedene hardware verbaut.

gruß, dominik
 

Posted Sun 01 May 11 @ 5:26 pm
28%