Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Denon DN-MC6000 (Stammtisch) - Page: 40

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
 

Posted Tue 22 Feb 11 @ 7:56 am
 

Posted Tue 22 Feb 11 @ 9:28 am
Na, wenigstens kann ich da jetzt was downloaden ohne Euch alles aus der Nase ziehen zu müssen
 

Posted Tue 22 Feb 11 @ 9:50 am
 

Posted Tue 22 Feb 11 @ 9:52 am
Silberrücken wrote :
DJDAKI1 wrote :
na toll...

ich warte wie verrückt auf die antwort von Atomix, damit ich den geändert skin hochladen kann und nun das hier :

http://www.virtualdj.com/addons/12770/DN-MC6000_Enhanced_%283-1L-R2-4%29.html

das ist doch nicht fair


Falls dieses wirklich deine Arbeit sein sollte, dann finde ich es schon sehr unverschämt!


Es ist seine Arbeit, finde ich nicht gut, das es ein anderer hochgeladen hat.
 

Posted Tue 22 Feb 11 @ 9:57 am
Der Mapper ist von Homeboy / Atomix.
 

Posted Tue 22 Feb 11 @ 11:01 am
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
jakovski wrote :
Der Mapper ist von Homeboy / Atomix.


ich meine ja auch nicht den mapper, wie sieht es mit dem Skin aus heiko ?
 

Posted Tue 22 Feb 11 @ 12:07 pm
Also da steht überall Atomix. Weiss jetzt auch nicht genau wieso der approved wurde. Offiziell geht das über den Skin Ersteller.

Gruß, Heiko
 

Posted Tue 22 Feb 11 @ 12:15 pm
könnt jemannd den Skin von Djdaki1 den er geändert hat, 2 Deck und 4 Deck Skin einen SWAP Skin bauen sprich per Taste umschalten zwischen 2 und 4 Deck

wär doch nicht schlecht oder.
 

Posted Tue 22 Feb 11 @ 12:35 pm
Könnte mal jemand schauen, ich glaube im neuen Skin oder Mapper ist noch ein Fehler lasse ich auf Kanal 2 einen Track laufen und schalte die VU Ketten auf 1/4 oder 2/3 läuft immer die rechte VU Kette eigentlich sollte sie dies doch nur tun wenn der schalter auf 2/3 steht.

Oder liege ich da Falsch?
 

Posted Tue 22 Feb 11 @ 1:55 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
Sebastian161282 wrote :
Könnte mal jemand schauen, ich glaube im neuen Skin oder Mapper ist noch ein Fehler lasse ich auf Kanal 2 einen Track laufen und schalte die VU Ketten auf 1/4 oder 2/3 läuft immer die rechte VU Kette eigentlich sollte sie dies doch nur tun wenn der schalter auf 2/3 steht.

Oder liege ich da Falsch?


Bei mir läuft die Vu so wie sie soll.
Das ist do hardware bedingt was dir die Denon anzeigt

Finde es halt einfach nur schade das ich seit 6 wochen warte um den skin hochzuladen und es jetzt jemand vor mir einfach so macht.
 

Posted Tue 22 Feb 11 @ 3:12 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Was sagt uns das?

Beim nächstenmal einfach machen :-(
 

Posted Wed 23 Feb 11 @ 2:27 am
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
Kann ich den Skin trozdem hochladen ? Meiner unterscheidet ich etwas von seinem.
 

Posted Wed 23 Feb 11 @ 2:51 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Mach einfach!

Aber anscheinen muß dieses Based On drinnen sein.
Muß irgendwo in den Upload Optionen sein ;-)
 

Posted Wed 23 Feb 11 @ 3:01 am
scherers wrote :
Ich habe es schonmal angesprochen ... ich würde gerne noch was als Timecode dran hängen ...

Hat das schon jemand hinbekommen bzw. funktioniert das?

ich hab da mal was auch in diesem Thread gelesen das irgend etwas mit den Lizenzen war/ist (ich glaube im positiven sinn )


????


Weis hier wirklich keiner etwas dazu ????


 

Posted Fri 25 Feb 11 @ 1:29 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Keine Ahnung was Du meinst, aber warum soll es "nicht" funktionieren?

Hast Du es schon probiert?
 

Posted Fri 25 Feb 11 @ 2:09 am
Haui70 wrote :
Keine Ahnung was Du meinst, aber warum soll es "nicht" funktionieren?

Hast Du es schon probiert?


Was ich meine:
Ich meine ich habe 2 Denon S3000 und würde gerne mit denen per TImecode CD VDJ Steuern.

Das bedeutet das ich an irgend einen Eingang am MC meine Player anschließen muss und im VDj Input als Timecode auswählen muss.

Soweit verstanden oder?


Ich habe schon eigentlich alles ausprobiert .... bin aber nie wirklich voran gekommen ...
Bekomme nur das normale Lineout der Player aber ich bekomme die Steuerung via Timecode nicht hin.



Was ich wissen wollte ist :

Hat das schon jemand hinbekommen/benutz?

Weis man ob Timecode mit dem MC funktioniert?


 

Posted Fri 25 Feb 11 @ 2:43 am
Weiss jetzt ehrlich gesagt auch niocht wo Dein Problem genau liegt. Der Anschluß ist wie bei jedem anderen Setup auch.

Du schließt beide CD Player jeweils per Chinch Kabel an einem der Line Input des Denon an. Dann gehst Du in die Konfiguration, wählst 'Advanced Audio Config' aus und erstellst für jeden der beiden Eingänge einen Timecode Input den Du dem entsprechenden Deck zuweist.

Jetzt noch so wie im WIKI beschrieben das TC Signal konfigurieren und fertig. Mach bitte mal einen Screenshot wenn bei Dir beide Timecodes laufen damit man sehen kann wie im Konfigurationsmenu die Signale aussehen.

Welches TC Signal benutzt Du ?

Gruß, Heiko
 

Posted Fri 25 Feb 11 @ 2:59 am
jakovski wrote :
Weiss jetzt ehrlich gesagt auch niocht wo Dein Problem genau liegt. Der Anschluß ist wie bei jedem anderen Setup auch.

Du schließt beide CD Player jeweils per Chinch Kabel an einem der Line Input des Denon an. Dann gehst Du in die Konfiguration, wählst 'Advanced Audio Config' aus und erstellst für jeden der beiden Eingänge einen Timecode Input den Du dem entsprechenden Deck zuweist.

Jetzt noch so wie im WIKI beschrieben das TC Signal konfigurieren und fertig. Mach bitte mal einen Screenshot wenn bei Dir beide Timecodes laufen damit man sehen kann wie im Konfigurationsmenu die Signale aussehen.

Welches TC Signal benutzt Du ?

Gruß, Heiko


Aha ... das hilft mir schon weiter ...
Ich wusste nicht das ich die Einstellungen dann auf Advanced stellen muss!!

Probiere ich gleich heute Abend aus ... werde Screenshots machen und berichten...

Ich benutze das VDJ download TImecode


Vielen dank dir !!1
 

Posted Fri 25 Feb 11 @ 3:07 am
Di kannst auch einfach bei 'Eingänge' die Timecodes auswählen. Ist Jacke wie Hose. Steht aber eigentlich auch alles in der Bedienungsanleitung, bzw. dem WIKI.

Gruß, Heiko

P.S. Kennt Ihr eigentlich schon unser WIKI ? Hilfe zu konfigurationen, Tutorials, Timecode Setup und viele nützliche Tips & Tricks rund um VirtualDJ.
 

Posted Fri 25 Feb 11 @ 3:19 am
22%