Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Denon DN-MC6000 (Stammtisch) - Page: 142

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

so habe ich das gemacht.
 

Posted Thu 15 May 14 @ 7:33 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
OK...danke ...manche amis haben da anscheinend Probleme...;-)
 

Posted Thu 15 May 14 @ 7:36 am
ich vermute mal, wenn sie an der Latence rumschrauben oder auf external Mixer gehen
 

Posted Thu 15 May 14 @ 7:41 am
RobRoy wrote :
OK...danke ...manche amis haben da anscheinend Probleme...;-)


Gleiche Einstellungen auch für MC 6000 MKII
 

Posted Thu 15 May 14 @ 7:43 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Vielen Dank für die Info in die Schweiz...die Frage wäre bestimmt irgendwann mal gestellt worden...;-)
 

Posted Thu 15 May 14 @ 7:48 am
RobRoy wrote :
Vielen Dank für die Info in die Schweiz...die Frage wäre bestimmt irgendwann mal gestellt worden...;-)


Keine Ursache, wichtig ist aber dass der Schalter am Denon auf PC steht
 

Posted Thu 15 May 14 @ 7:50 am
Hi,

wie geht es euch?

Habt ihr eine Lösung, wie man die VDJ8-Crossfader, also den Software-Crossfader, bewegt bekommt?

In VDJ7 haben wir das Mapping für den DN-MC6000 mit fake_Befehlen angepasst. Funktioniert leider nicht mehr unter VDJ8.

Danke und lg,

Marc
 

Posted Thu 15 May 14 @ 10:48 am
Marc2405 wrote :
Hi,

wie geht es euch?

Habt ihr eine Lösung, wie man die VDJ8-Crossfader, also den Software-Crossfader, bewegt bekommt?

In VDJ7 haben wir das Mapping für den DN-MC6000 mit fake_Befehlen angepasst. Funktioniert leider nicht mehr unter VDJ8.

Danke und lg,

Marc


Im Original Skin bewegen die sich automatisch. Brauchst nichts zu machen als den Fader am Denon 1x nach oben und unten zu ziehen.
 

Posted Thu 15 May 14 @ 10:57 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
sollte mit dem Befehl fake mixer im oninit befehl des mappers klappen....
 

Posted Thu 15 May 14 @ 11:13 am
Hi,

bei mir bewegt sich nur der Video-Crossfader, sonst nichts. Originalskin, also der in VDJ8? Oder gibt es noch einen im Download-Bereich.
 

Posted Thu 15 May 14 @ 11:16 am
Marc2405 wrote :
Hi,

bei mir bewegt sich nur der Video-Crossfader, sonst nichts. Originalskin, also der in VDJ8? Oder gibt es noch einen im Download-Bereich.


Ja schon der Original. Hast du den Denon auf PC gestellt? Hast du in VDJ Controller auch den Denon ausgewählt?
 

Posted Thu 15 May 14 @ 11:35 am
esgoezPRO InfinityMember since 2007
Hallo an alle Denon MC6000 besitzer die VDJ8 benutzen...
Früher konnte man ja MC6000 INT Modus mit VDJ nur zwei Kanal betreiben,
ist es mit VDJ8 genau so oder kann man jetzt auch 4 Kanal im INT Modus nutzen??
Bzw.
MC6000 INT Modus, 3 Kanal am VDJ und ein Eingangssignal am MC6000 z.B. CD Player, würde das gehen???
 

Posted Thu 15 May 14 @ 11:37 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Schau bitte mal ins pre release forum. Dort gibts ne Anweisung was man bezüglich mapper machen soll.
 

Posted Thu 15 May 14 @ 11:38 am
esgoezPRO InfinityMember since 2007
 

Posted Thu 15 May 14 @ 11:41 am
esgoez wrote :
Hallo an alle Denon MC6000 besitzer die VDJ8 benutzen...
Früher konnte man ja MC6000 INT Modus mit VDJ nur zwei Kanal betreiben,
ist es mit VDJ8 genau so oder kann man jetzt auch 4 Kanal im INT Modus nutzen??
Bzw.
MC6000 INT Modus, 3 Kanal am VDJ und ein Eingangssignal am MC6000 z.B. CD Player, würde das gehen???


Ich verstehe nicht ganz was du willst. Wenn du auf PC stellst kannst du im Originalskin 2 oder 4 Deck auswählen und es läuft mit dem 6000er. Wenn du nun noch Player, Plattenspieler anschliessen willst so mach das. Du musst diese am 6000er dann mit den Drehköpfen nur anwählen. dies geht alles mit der V8 Beta
 

Posted Thu 15 May 14 @ 11:46 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Posted Thu 15 May 14 @ 11:48 am
esgoezPRO InfinityMember since 2007
seepfaerdli wrote :
esgoez wrote :
Hallo an alle Denon MC6000 besitzer die VDJ8 benutzen...
Früher konnte man ja MC6000 INT Modus mit VDJ nur zwei Kanal betreiben,
ist es mit VDJ8 genau so oder kann man jetzt auch 4 Kanal im INT Modus nutzen??
Bzw.
MC6000 INT Modus, 3 Kanal am VDJ und ein Eingangssignal am MC6000 z.B. CD Player, würde das gehen???


Ich verstehe nicht ganz was du willst. Wenn du auf PC stellst kannst du im Originalskin 2 oder 4 Deck auswählen und es läuft mit dem 6000er. Wenn du nun noch Player, Plattenspieler anschliessen willst so mach das. Du musst diese am 6000er dann mit den Drehköpfen nur anwählen. dies geht alles mit der V8 Beta


Danke für deinen Antwort seepfaerdli aber ich wollte nicht im PC Modus...

MC6000 hinten INT MIX, VDJ8 Original Skin 4 deck modus... einer von den Kanälen durch umschalten vielleicht noch Cd Player oder sonst was anschließen. Quazi, 3 von VDJ benutzen und ein CD Player aber nicht in PC Modus...
Würde das gehen, das würde ich gerne wissen...
 

Posted Thu 15 May 14 @ 12:00 pm
esgoezPRO InfinityMember since 2007
 

Posted Thu 15 May 14 @ 12:01 pm
esgoez wrote :
seepfaerdli wrote :
esgoez wrote :
Hallo an alle Denon MC6000 besitzer die VDJ8 benutzen...
Früher konnte man ja MC6000 INT Modus mit VDJ nur zwei Kanal betreiben,
ist es mit VDJ8 genau so oder kann man jetzt auch 4 Kanal im INT Modus nutzen??
Bzw.
MC6000 INT Modus, 3 Kanal am VDJ und ein Eingangssignal am MC6000 z.B. CD Player, würde das gehen???


Ich verstehe nicht ganz was du willst. Wenn du auf PC stellst kannst du im Originalskin 2 oder 4 Deck auswählen und es läuft mit dem 6000er. Wenn du nun noch Player, Plattenspieler anschliessen willst so mach das. Du musst diese am 6000er dann mit den Drehköpfen nur anwählen. dies geht alles mit der V8 Beta


Danke für deinen Antwort seepfaerdli aber ich wollte nicht im PC Modus...

MC6000 hinten INT MIX, VDJ8 Original Skin 4 deck modus... einer von den Kanälen durch umschalten vielleicht noch Cd Player oder sonst was anschließen. Quazi, 3 von VDJ benutzen und ein CD Player aber nicht in PC Modus...
Würde das gehen, das würde ich gerne wissen...


Sorry ja das geht du musst auf Int. stellen. Mit PC war ich beim 6000er MKII
Im Mapper musst du nichts umstellen da du den CD-Player mit den Drehschaltern anwählst (Line1,Line2,Aux,midi)
 

Posted Thu 15 May 14 @ 12:10 pm
esgoezPRO InfinityMember since 2007
seepfaerdli wrote :

Sorry ja das geht du musst auf Int. stellen. Mit PC war ich beim 6000er MKII
Im Mapper musst du nichts umstellen da du den CD-Player mit den Drehschaltern anwählst (Line1,Line2,Aux,midi)


Ok, danke für die Info..
 

Posted Thu 15 May 14 @ 12:40 pm
77%