Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4 (Stammtisch) - Page: 99

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hi, ich habe Windows Vista.
 

Posted Sun 27 Mar 11 @ 10:14 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mach bitte ein upgrade auf w7 32bit

das sich der controller verabschiedet hat zu 99% mit vista zu tun, hatte selbst das problem mit vista und einigen controllern. seit dem w7 upgrade habe ich absolut keine probleme mehr damit.

Braenzu
 

Posted Sun 27 Mar 11 @ 10:23 am
gbeulPRO InfinityMember since 2007
so ich mach mal die 100 voll ;-)

ich habe ein MAGMA Case für ein VMS4 abzugeben das Case ist neu nur einmal Benutzt bei intresse bitte melden per PM

steht auch im Marktplatz

Viele Grüße DJ-Agua
 

Posted Mon 28 Mar 11 @ 7:00 am
Ich empfehle das Case ausdrücklich! Zuschlagen, VMS4-Besitzer!
 

Posted Mon 28 Mar 11 @ 7:17 am
Steht hier auch rum. Sehr empfehlenswert das Teil.

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 28 Mar 11 @ 8:35 am
Hi leute ^^ Bin seit heute stolzer BEsitzer einer VMS 4^^ Leider leider, scheint mein dvd laufwerk vereckt zu sein. KAnn also nicht die VDJ 6 le Instalieren :-( Gibt es eine möglichkeit die online zu bekommen?
 

Posted Mon 28 Mar 11 @ 12:16 pm
Klar, gib die Seriennummer hier ein und registriere Dich, dann bekommst Du sogar die neuere und bessere 7.02LE statt der 6erLE! (Liegt dann in Deinem Downloadcenter)
Treiber und Firmware vorher erneuern: www.vms4.eu (Da gibts auch ne alte 6er LE zum Download...)
 

Posted Mon 28 Mar 11 @ 12:19 pm
bin doch registriert^^ Aber die le find ich nicht und in die Home bekommst du das firmware update von vms4 nich rein^^
 

Posted Mon 28 Mar 11 @ 12:24 pm
GEfunden^^ . War zu einfach^^ danke für die hilfe^^ wiwe muss merine sound einstelung sein befor ich firmware aufspiele. die darf nicht auf standard stehen oder doch?!
 

Posted Mon 28 Mar 11 @ 12:26 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
nimm den link "modify my profile", da gibst du die serial der vms4 version ein und schon hast du ein "download center" zugriff

Braenzu
 

Posted Mon 28 Mar 11 @ 12:28 pm
Beim Firmwaredownload ist ein Manual dabei! Musst mal schauen, hab´s immo nicht im Kopf. Aber VDJ muss eh aus sein
 

Posted Mon 28 Mar 11 @ 12:29 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
lade dir von der http://www.vms4dj.com seite die manual runter und mach alles genau so wie es da beschrieben ist, dann klappt auch alles ;o)

Braenzu
 

Posted Mon 28 Mar 11 @ 12:30 pm
HAb alles gestern schon runter geladen^^ Bin nur lesefaul^^ danke trotzdem^^ ich hau dann jetzt mal rein. Aso kann ich die 7 le instalieren oder muss die 6er le zuerst drauf sein?
wegen Firmware^^
 

Posted Mon 28 Mar 11 @ 12:32 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die firmware hat nur was mit der vms4 zu tun. diese spielst du auf die vms4 und hat nichts mit der version zu tun. asio treiber installieren, vdj 7 installieren und freude haben (manchmal muss man halt doch etwas lesen um alles zu kapieren, ich würds dir anraten ;o) )

Braenzu
 

Posted Mon 28 Mar 11 @ 12:36 pm
HAb gelesen und instaliere jetzt ( nach 6 ) die 7 . &b war wichtig da da im Vdj menu ein Button firmware update is der bei 7 le fehlt und da ich kein pc sonder ein musik crack bin ( eigenlob stinkt) hab ichs jetzt so rum gemacht und alles läuft^^ nur die bass midd und hihgs drehen sich nicht mit lassen sich aber steuern^^ jetzt nur noch die Pa dran und die nachbarn nerven. Danke danke an alle die so Kompetent und schnell geholfen haben.
 

Posted Mon 28 Mar 11 @ 3:44 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das war so gewollt von den entwicklern das sich die buttons und fader nicht bewegen. einzig der video crossfader bewegt sich. mit der pro full version (die du jetzt durch ein upgrade günstig erwerben kannst) lassen sich die buttons und fader jedoch "beweglich" machen ;o)

viel spass beim nachbarn ärgern ;o)

Braenzu
 

Posted Mon 28 Mar 11 @ 4:11 pm
Öhm, bis auf die Gains bewegen die sich auch in der 7.0.2LE...
Asioeinstellungen usw. dazu wurden ne Seite vorher gepostet
 

Posted Mon 28 Mar 11 @ 4:33 pm
Jawohl nach dem Update auf 7 le dreht sich alles bis gain^^ Hast recht^^ so schau mal was ich jetzt für die pro hinblättern muss^^
 

Posted Tue 29 Mar 11 @ 11:08 am
111,37 eURO FÜE DIE PRO ß kANN DAS SEIN? Super preisvorteil^^ lol^^
 

Posted Tue 29 Mar 11 @ 11:12 am
Hi Leute ;)

bin noch total neu und wollte mir jetzt eine VMS 4 zulegen. Welche Version von VDJ brauche ich da und wie viel kostet diese? Brauche ich die Pro Full und wenn ja wie teuer ist die? und wenn ich mir eine VMS 4 mit LE Version kaufe, was ist da dann großartig begrenzt? Also ich will aufjedenfall mit der VMS 4 VDJ steuern, aber großartige Effekte brauche ich zB nicht ^^

Sorry für die ganzen fragen, aber habe echt noch keine Ahnung ;-) will einfach nur sicher gehen.

Gruß
Steffen
 

Posted Tue 29 Mar 11 @ 11:40 am
49%