Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4 (Stammtisch) - Page: 75

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
geh in dein dl center und sauge dir die aktuelle vdj version ( 7.02) da wird die vms4 nativ unterstüzt.

firmware 3.11 schon aufgespielt auf die vms4?

Braenzu
 

Posted Sat 08 Jan 11 @ 7:02 am
Licon1PRO InfinityMember since 2010
Kommt die selbe Meldung wenn die VMS4 am Rechner steckt ist sie ab geht auch VirtualDJ 7.02
 

Posted Sat 08 Jan 11 @ 7:15 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
die le version hast du auch installiert?

Braenzu
 

Posted Sat 08 Jan 11 @ 7:32 am
Licon1PRO InfinityMember since 2010
Ja 6.1 ist auch installiert
habe mittlerweile festgestellt in der 7 wenn ich das VMS4 abziehe dann starte und da erst anstecke geht es das kann es aber auch nicht sein
 

Posted Sat 08 Jan 11 @ 7:38 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Schon mal versucht im Kompatibilitätsmodus XP SP2 auszuführen?
 

Posted Sat 08 Jan 11 @ 10:38 am
So mir tut sich seid gestrigem gig folgendes Problem auf
Mein linkes Deck passt sich entweder automatisch an das Rechte an (BPM)
oder bei Play geht der pitch Bereich komplett ins minus zudem regelt der linke pitch
fader auch das Rechte Deck ?
Das passiert erst wen ich Play drücke beim laden ist noch alles normal

Das rechte Deck verhällt sich jedoch normal

ich habe nichts im setup geändert
dann habe ich das
Mapping resettet und neu eingespielt kein Erfolg

Ohne vms4 läuft alles normal
das ist mir gestern beim Auflegen vor 400 Leuten passiert ziemlich uncool sag ich euch

verwendet wird vdj 7.02 mac mit vms4 und Standard 2 Deck Skin
was kann das sein?
 

Posted Sun 09 Jan 11 @ 3:32 am
Hier noch was zum Thema Case und Taschen

http://www.thomann.de/de/magma_multipurpose_studiogigbag25.htm

Passend für: TRAKTOR S4, VMS4, DN-MC6000 oder 1 Controller USB/Midi 25 Keyboard + 17"Laptop + Interface + Netzteile + Kabel und weiteres Zubehör (passend auch für TR 808/909 oder 12" Platten und Battlemixer)
 

Posted Mon 10 Jan 11 @ 8:13 am
andi? ausversehen in den vdj optionen was verstellt? unbewusst mit ner tastenkombi? oder auf ne falsche taste gekommen?

an heilig abend bin ich beim eintippen auch auf ne taste gekommen und es hat mir nen loop gesetzt, ich habs erstmal garnicht mitbekommen.. tippe weiter wie blööd, dabei war ich net im eingabefenster.. naja die leute haben komisch geguggt :p
 

Posted Mon 10 Jan 11 @ 8:23 am
@DJ Andi - Du hast evtl. Beatlock aktiviert.

Gruß, Heiko
 

Posted Mon 10 Jan 11 @ 8:26 am
zu den Mic Adaptern:

"Jedoch sind die Mic Impedance Matcher voraussichtlich erst ab der 4. bzw 5. KW verfügbar.
Sobald diese bei uns eintreffen, beginnen wir selbstverständlich umgehend mit dem Versand."

Kann also noch ne weile dauern -_-
 

Posted Mon 10 Jan 11 @ 9:53 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
stefan00 wrote :
zu den Mic Adaptern:

"Jedoch sind die Mic Impedance Matcher voraussichtlich erst ab der 4. bzw 5. KW verfügbar.
Sobald diese bei uns eintreffen, beginnen wir selbstverständlich umgehend mit dem Versand."

Kann also noch ne weile dauern -_-


Habe meine heute bekommen!

Paul
 

Posted Mon 10 Jan 11 @ 12:28 pm
habe meine mail erst nach weihnachten verschickt... habs ein wenig verpennt. Kann einer nochmal nen test abgeben ob das mit dem Adapter wirklich besser läuft? Danke schonmal!
 

Posted Mon 10 Jan 11 @ 2:03 pm
stefan00 wrote :
habe meine mail erst nach weihnachten verschickt... habs ein wenig verpennt. Kann einer nochmal nen test abgeben ob das mit dem Adapter wirklich besser läuft? Danke schonmal!


wurde doch schon mehrfach bestätigt das mit den adaptern alles gut läuft!
 

Posted Mon 10 Jan 11 @ 2:06 pm
das mit dem Pitch hat sich geklärt...
bin tatsächlich mit der Mau auf das Schloss überhalb der Play Taste (nicht das Keylock) Schloss gekommen
Habe das leider erst zu hause gesehen.
Verwendet wird der Standard 2Deck Skin, aber dass so etwas möglich ist wusste ich selbst nicht...?
 

Posted Mon 10 Jan 11 @ 3:25 pm
also ich hab folgendes problem ich hab den American Audio VMS4 und sobald ich vdj öffne und tracks auf die kanäle lade laufen die auch nur beomme ich keinen ton mehr bis gestern hatte ich dies aber noch ich gehe vom master in meinem verstärker und wenn ich so normal musik höre komtm auch ein signal an dann läuft musik nur mache ich vdj an laufen die teller aber kein ton????das ist problem 1 dann möchte ich gerne meine musik aufnehmen so bekomme aber immer nur von beiden kanälen obwohl der fader nur auf einer seite ist und nich mittig nimmt vdj beide kanäle auf???evtl könnt ihr mir ja helfen wie gesagt bis gestern lief der ton noch...mfg
 

Posted Mon 10 Jan 11 @ 6:14 pm
also ich hab folgendes problem ich hab den American Audio VMS4 und sobald ich vdj öffne und tracks auf die kanäle lade laufen die auch nur beomme ich keinen ton mehr bis gestern hatte ich dies aber noch ich gehe vom master in meinem verstärker und wenn ich so normal musik höre komtm auch ein signal an dann läuft musik nur mache ich vdj an laufen die teller aber kein ton????das ist problem 1 dann möchte ich gerne meine musik aufnehmen so bekomme aber immer nur von beiden kanälen obwohl der fader nur auf einer seite ist und nich mittig nimmt vdj beide kanäle auf???evtl könnt ihr mir ja helfen wie gesagt bis gestern lief der ton noch...mfg
 

Posted Mon 10 Jan 11 @ 6:16 pm
Hallo,
stell doch bitte deine fragen mal vernünftig und bilde Sätze mit Punkt und Komma. So wie du es "hingeknallt" hast, ist es ganz schön frech, wie ich finde. Das kann ja kaum einer lesen, geschweige denn verstehen! Ich bin sicher dann wird dir hier auch gern geholfen.

Was deine 2. Frage angeht, so schau doch bitte ins Wiki, da wird anhand eines Videos genau erklärt wie du zu deinem Ziel kommst.

Gruß, Dominik
 

Posted Mon 10 Jan 11 @ 6:22 pm
Für Hilfe benötige ich:

1. Komplette und mit Satzzeichen versehene Sätze in verständlicher Form, verschiedene Fragen in Absätzen für bessere Unterscheidung.

2. Angaben zum System (Mac oder PC bzw. Windows-Laptop, Betriebssystem)

3. Angaben zur Firmware (aktuell ist 3.11), Update MUSS nach Kauf gemacht werden. Infos + Download: www.vms4.eu

4. Angaben zur verwendeten VDJ-Version (LE hier über Downloadcenter aktualisiert?)
 

Posted Mon 10 Jan 11 @ 7:18 pm
Sorry aber ich war ein wenig in Rage...also und zwar bis heute nachmittag lief mein VDJ noch. Jetzte läuft es auch noch aber nur die decks drehen sich und laufen aber es kommt kein ton. Ich habe alles versucht system wiederherstellung usw asio treiber runter wieder rauf firmware neu usw alles nichts gebracht. Ich bekomme keinen ton mehr mach ich vdj zu und höre so musik kommt das signal an dem vsm4 an da ich vom master in meinem verstärker gehe. Da kommt ton aber sobald ich vdj auf mache nicht mehr auch nicht bei Traktor ist genau das selbe. Und wie gesagt es ist erst seid heute nachmittag so. Ich bin wie gesagt mit meinem Latein am ende...
Pc Nootebook Toshiba Sateliite Pro 4GB RAM 2,16 GHZ
System Vista Home
Vdj habe ich Vdj Pro aber die Le habe ich auch aktiviert ist genau das selbe bei beiden versionen habe auch bei sound einstellungen allles Probiert.Ob Asio oder Primärer oder direkt den Vms4 ausewählt es kommt kein ton aber der controller arbeite also die decks kann ich mit den Johweels drehn usw. Also ich weiß nix mehr und bin ratlos und auch ein wenig Sauer da ich den Vms4 erst seid sa habe und eigentlich recht zufrieden war bis jetzte. Danke für eure hilfe
 

Posted Mon 10 Jan 11 @ 9:13 pm
Evtl liegt der fehler ja an der Firmeware also ich habe 3.8 welche datei füge ich bei Browse ein?die er mir anzeigt die firmeware oder?ich habe auch auch schon andere eingefügt. Die Virtual exe und die asio config exe. bei einen von beiden blinen alle knöpe von controller hin und her aber er lädt das nicht zu ende und mit der firmeware blnit nich alles hin und her wie nur am anfang bissel aber er schließt es dann complete ab.Wie gesagt ich hatte bir heute nachmittag noch ton nun nich mehr alles andere geht nur kein ton kommt aus meinen Boxen ich gehe vom master in meinem Verstärker.
 

Posted Mon 10 Jan 11 @ 9:38 pm
37%