Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4 (Stammtisch) - Page: 54

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Philip228 wrote :
hi leute



kann mir jemand eine gute cd vorschlagen die gute beats oder songs für den virtual dj drauf hat?




Hast du doch schon 50x hier gefragt !!!!!!!!
 

Posted Mon 01 Nov 10 @ 1:38 pm


da sieht man das problem.....
 

Posted Mon 01 Nov 10 @ 1:43 pm
in der Wave Anzeige..
puhh ob das vom Skin resizen kommt.. passiert nichts wenn du die Wave Anzeigen Modis mal durchgehst?
 

Posted Mon 01 Nov 10 @ 1:57 pm
alles schon probiert..... die ecke sind weg... beim original da....
ich denke die proportionen beim resizen der wavanzeige ändern sich.... :-(
 

Posted Mon 01 Nov 10 @ 2:02 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Philip228 wrote :
hi leute



kann mir jemand eine gute cd vorschlagen die gute beats oder songs für den virtual dj drauf hat?




In wievielen Threads willst du die gleiche Frage denn noch posten ???

Paul
 

Posted Mon 01 Nov 10 @ 2:31 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Philipp19 wrote :
So.. Gestern mal wieder mit unserem "Problemkind" 7 Stunden aufgelegt und das Ergebnis : 7 Stunden Ruckelfreies Abspielen , 7 Stunden non stop Musik ,7 Stunden Top Sound Qualität ( Trotz alter Anlage und einem 25 Meter Klinkenkabel^^) . Ich weiß langsam gar nimmer was ihr für Problemchen habt ;-) . Benutze die 3.11er Firmware und die Einstellungen wie in Svens Video.... Null Probleme =)

Greetz Philipp


Du Glücklicher !

Mir ist gestern beim Nutzen der Nebelmaschine die VMS4 wieder abgeschmiert. War mobil unterwegs. Erst nachdem wir eine Steckdose gefunden hatten, die nicht an der gleichen Phase hing, konnte ich mit Nebel arbeiten ... und dann auch ohne Probleme für den Rest des Abends.

Paul
 

Posted Mon 01 Nov 10 @ 2:36 pm
TrakidPRO InfinityMember since 2010
Hallo..

Jan von ADJ schrieb heute im Deutschen ADJ Forum folgendes...


Hallo und eine große Entschuldigung an ALLE!

Bedingt durch eine personelle Umstrukturierung im ADJ Service, ist es in den letzten zwei Wochen leider zu Fehlleitungen der Kundenmails gekommen.

Alle Anfragen werden jetzt der Reihenfolge entsprechend bearbeitet.

Bitte schreibt in Zukunft nicht mehr an die Mailadressen der einzelnen Mitarbeiter.
Die aktuelle Adresse für eure Anfragen lautet: service@americandj.eu

Mit der Bitte um euer Verständnis, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen!

Euer ADJ Service-Team

Trakid
 

Posted Mon 01 Nov 10 @ 2:37 pm
pr0030 wrote :
Philipp19 wrote :
So.. Gestern mal wieder mit unserem "Problemkind" 7 Stunden aufgelegt und das Ergebnis : 7 Stunden Ruckelfreies Abspielen , 7 Stunden non stop Musik ,7 Stunden Top Sound Qualität ( Trotz alter Anlage und einem 25 Meter Klinkenkabel^^) . Ich weiß langsam gar nimmer was ihr für Problemchen habt ;-) . Benutze die 3.11er Firmware und die Einstellungen wie in Svens Video.... Null Probleme =)

Greetz Philipp


Du Glücklicher !

Mir ist gestern beim Nutzen der Nebelmaschine die VMS4 wieder abgeschmiert. War mobil unterwegs. Erst nachdem wir eine Steckdose gefunden hatten, die nicht an der gleichen Phase hing, konnte ich mit Nebel arbeiten ... und dann auch ohne Probleme für den Rest des Abends.

Paul


Ich würde es mal mit der APC Leiste Probieren ( http://www.amazon.de/APC-P5B-GR-Protector-%C3%9Cberspannungsschutz-Essential/dp/B0009PTHGY/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1288642149&sr=1-1 )

Ich schwöre auf diese Leiste !!!!!!!! Damit habe ich selbst den Lampentest ohne Alufolie und 1000 Mal An/Aus schalten probiert !!!! Absolut nichts passiert. Auch am Samstag als jemand auf dem 50. Geburtstag wo ich aufgelegt habe diverse lampen An/Aus schaltete ist nichts passiert


Edit: An dieser Leiste hing am Samstag ne Uralte Anlage, mein VMS 4 Schnuckimäuschen und mein Laptop !!!! Null Probs , geschweige denn knacken
 

Posted Mon 01 Nov 10 @ 3:11 pm
 

Posted Mon 01 Nov 10 @ 4:20 pm
DjeyDoubleK wrote :
Hi Jungs,

kann mir einer bitte mal sagen woher man die Case von der ADJ Homepage kaufen kann??

http://www.americandj.eu/de/acf-sw-vms4-eco.html

und bei ebay gibt es auch ein Case zum kaufen.....hat die jemand schon?? taugt die was?

lg


Schau mal SUFU , wurde schon ausgiebig besprochen ^^

 

Posted Mon 01 Nov 10 @ 4:27 pm
du ich bekomme meine decks einfach nicht zugeordnet!!!

also ich kann mappen wie ich will es ändert sich nichts.... bei mir ist Channel 1 auf deck 1 kann channel 2 auf deck 2 usw. kann machen was ich will ändert sich nicht :( woran kann es liegen??
 

Posted Mon 01 Nov 10 @ 4:55 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
weil du die le version hast, da sind die decks so geordnet. oder verstehe ich was falsch?


Braenzu
 

Posted Mon 01 Nov 10 @ 5:01 pm
ich habe die 7 test version
 

Posted Mon 01 Nov 10 @ 5:05 pm
habs gelöst.... dankeeee
 

Posted Mon 01 Nov 10 @ 5:08 pm
Gute Nachrichten für alle die Probleme mit der Skin-Auflösung bzw. dem Browser haben!!!

djdad wrote:

Quote :
Ok.. i found the way to eliminate the bug (browser & graphic) !

I will upload an update later tonight. I will include 1280X800 also.
So it will remain just the 1920X resolutions to cover all the laptops. I will not upload a fourth resolution since i am bounded to Skin Resizer Policy. But in case someone needs such a resolution, you can email me the Skin Resizer Results and i will make all the arangements plus replacing the bmp file with a HD image from source.

I also found a bug ..lol (beta testers.....??? hehehe ) When deck 4 is rightdeck, the highlighted sampler and FX do not light on!!

Stay tuned.


Danach:

Quote :
Ok..here is the update.

American Audio VMS4 Decks Pro ver 2.1
Res. 1440X900 & 1280X800 & 1366X768

Download Link.
http://www.virtualdj.com/addons/11940/American_Audio_VMS4_Pro.html

- Added resolution 1280X800
- Fixed Browser bug at 1366X768, not appearing on startup. Permanent fix for any other different Resize resolutions with small height browser.(and no graphic bug this time..lol)
- Fixed bug ,sampler & Fx not highlighted when deck 4 was rightdeck.

thanks for your feedback.
 

Posted Mon 01 Nov 10 @ 7:30 pm
Guten morgen! Ich bin nun auch ein vms4 Besitzer! Leider fehlte bei mir die Serien Nummer um diese hier zu registrieren. Ist zwar nicht schlimm, danach pro user bin, aber ärgerlich! Grüße DJD-Rock
 

Posted Tue 02 Nov 10 @ 4:00 am
Willkommen im erlesenen Kreis :-)
Schade, fehlt Dir ein schickes Bildchen unter dem Namen :-)

Fragen usw.? Aber kannst ja erstmal 55 Seiten Thread durchlesen :-)
 

Posted Tue 02 Nov 10 @ 4:17 am
Habe schon viel hier gelesen! Bei mir funktioniert alles ohne Probleme. Sehr zu Frieden. Lg
 

Posted Tue 02 Nov 10 @ 5:36 am
 

Posted Tue 02 Nov 10 @ 5:45 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Tue 02 Nov 10 @ 5:51 am
27%