Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4 (Stammtisch) - Page: 52

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

letzteres ... bin jetzt über den deutschen Link rein ... steht jetzt auch nicht mehr buy sondern kaufen.... ändert aber leider nix an dem Problem ... immer noch das gleiche
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 2:45 pm
kann ihm das nicht mal n Mod per Teamviewer machen ?????
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 2:57 pm
Ich bleib dabei: Browserproblem. Cache oder Sicherheitseinstellungen oder sonstwas. Bin raus...
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 3:00 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn er dazu bereit wäre, ist das kein problem. da er aber dazu seine privaten daten öffentlich machen müsste, würd ich davon abraten

Braenzu
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 3:00 pm
Deswgeen sag ich ja es soll ein "MOD" machen =) . Denke mal er steht aufm Schlauch oder wie Franky schon sagte es ist n Brwoserproblem.... Aber wieso dann nur bei ihm ??^^
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 3:02 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
um das upgrade abzuschliessen muss er die kk daten angeben, und das ist auch nichts für teamer

Braenzu
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 3:06 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
DJFrankyP wrote :
Monolog langsam... :-)


Nein Franky, kein Monolog.

Verfolge das Ganze aufmerksam, kann nur nicht immer mitschreiben ;-)

Ich habe mir jetzt diesen Power Conditioner gekauft um das Problem der Stromschwankungen bereits im Vorfeld auszuschliessen. Werde es die nächsten 3 Abende einsetzen und dann berichten:
http://www.musicstore.de/de_DE/LUF/Furman-M-10x-E-Power-Conditioner-Gesamtlast-10-A/art-PAH0008163-000
(gibt's auch mit Rackbeleuchtung)

Betreffend AA wurde ich doch etwas ungehalten als ich gelesen habe dass sie Zeit für die Tests brauchen (Doch bitte ich auch um Verständnis dafür, dass ausführliche Tests bzw. Versuche, auch dementsprechend viel Zeit in Anspruch nehmen.)!!! Meine Herren, das soll getestet sein bevor es in den Verkauf kommt denn wir möchten nicht Versuchskaninchen spielen und unseren Ruf auf's Spiel setzen!

Auf den 4-Deck-Skin freue ich mich. Sag uns Bescheid wenn er zum Download bereit steht damit er getestet werden kann. Hast du das Mapping von Heiko ausprobiert?

Auf gelingende Halloween-Partys ;-)

Paul
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 5:04 pm
Nein, noch nicht, traue mich noch nicht ganz dran. Aber werde ich noch. daran wird aber der Skin nicht scheitern der ansonsten einfach genial ist. Ich hatte djdad gefragt was er noch änderte, weil es mir nicht gleich auffiel:

The change is at the 2 channel mixer (2 decks mode). They are not just blue-red as before, they now change color according to which deck is left or right. So in that way, you may work 4 decks and just view the 2 decks mode.

Ok, jetzt wird´s spielerei :-) Allerdings: Man hat dann auch einfach mehr Platz im Browser für Musik suchen, was ja auch ein Vorteil ist. Was ich nicht beeinflussen kann ist, in welchen Auflösungen der Skin kommt. Extra für mich zum testen hatte er 1366x768 gemacht.
 

Posted Fri 29 Oct 10 @ 1:05 am
Siehe Skin-Forum:
Bob (djdad) hat den Skin gestern für einige weitere "Betatester" freigegeben. Die haben ihn bereits. Passiert nichts aussergewöhnliches, soll er Freitag (heute) in den Upload gehen!
Kann Euch sagen: Macht irre Laune das Ding :-)
 

Posted Fri 29 Oct 10 @ 3:15 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
DJFrankyP wrote :
Siehe Skin-Forum:
Bob (djdad) hat den Skin gestern für einige weitere "Betatester" freigegeben. Die haben ihn bereits. Passiert nichts aussergewöhnliches, soll er Freitag (heute) in den Upload gehen!
Kann Euch sagen: Macht irre Laune das Ding :-)


Super.

Ist eine Auflösung von 1280 x 800 dabei?

Paul
 

Posted Fri 29 Oct 10 @ 3:35 am
In meiner Beta nicht
 

Posted Fri 29 Oct 10 @ 3:37 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Vielleicht kannst du ja mal mit meinem Wunsch nach Griechenland rüberwinken?!

Paul
 

Posted Fri 29 Oct 10 @ 4:53 am
Das machen schon viele. Problem ist, das er nur auf riesen Monitoren arbeitet und der Skin-Rezizer nicht ordentlich arbeiten mag.
 

Posted Fri 29 Oct 10 @ 6:45 am
Hallo Kollegen!

Habe mir diese Woche eine VMS4 zugelegt, installiert und Dank der guten Ratschläge hier auch zum Laufen bekommen.
Microfon klingt absolut besch..., aber damit kann ich leben.

Was mir zu schaffen macht, ist folgendes:
Master und Gain auf ca. 75% und dann geht es los mit übesteuern!?!?! Ein wenig mehr an Bass ist z.B. gar nicht drin.

Was mach ich da falsch und wie kann ich das lösen?

Habe heute eine kleine Veranstaltung und wollte dies vorher unbedingt noch in Ordnung bekommen.

Bitte helft mir !!! Vielen Dank im Voraus.
 

Posted Fri 29 Oct 10 @ 7:22 am
Dann Blätter mal ein paar Seiten zurück. Das liegt nicht an VIRTUAL DJ sondern an der VMS4, schick eine E-mail an AA mit deiner Seriennummer und Kaufbelege. Du bekommst dann wenn Lieferbar Adapter fürs Mikro... solang gehts nur über einen Submischer besser.
 

Posted Fri 29 Oct 10 @ 7:37 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hä? Das war doch garnicht gefragt von ihm oO
 

Posted Fri 29 Oct 10 @ 7:40 am
torsten-paul wrote :
Hallo Kollegen!

Microfon klingt absolut besch..., Was mir zu schaffen macht, Gain auf ca. 75% und dann geht es los mit übesteuern!?!?! Ein wenig mehr an Bass ist z.B. gar nicht drin.

Was mach ich da falsch und wie kann ich das lösen?

Habe heute eine kleine Veranstaltung und wollte dies vorher unbedingt noch in Ordnung bekommen.

Bitte helft mir !!! Vielen Dank im Voraus.


Oh, ich hab das SO gelesen.
 

Posted Fri 29 Oct 10 @ 7:48 am
So.. Gestern mal wieder mit unserem "Problemkind" 7 Stunden aufgelegt und das Ergebnis : 7 Stunden Ruckelfreies Abspielen , 7 Stunden non stop Musik ,7 Stunden Top Sound Qualität ( Trotz alter Anlage und einem 25 Meter Klinkenkabel^^) . Ich weiß langsam gar nimmer was ihr für Problemchen habt ;-) . Benutze die 3.11er Firmware und die Einstellungen wie in Svens Video.... Null Probleme =)

Greetz Philipp
 

Posted Sun 31 Oct 10 @ 3:58 am
Ladys and Gentleman, es ist soweit!
Posting aus dem Skin-Forum, Ersteller: djdad:


New Major Upgrade !

American Audio VMS4 Decks Pro ver 2.0

Download Link
http://www.virtualdj.com/addons/11940/American_Audio_VMS4_Pro.html

Resolutions 1440X900 & 1366X768



Ver 2.0


- Skin is now 4 Decks. 2 basic pannels (2 deck mode - 4 deck mode). You may swap the decks 1&3 and 2&4. Swapping decks, the colors of the decks and the rhythm change also.

Deck 1 and 2 as left & right


Deck 3 & 4 as left & right


- New upper section design and new color layout.

- Added New Battery Status Indicator
all you have to do is to download SBDJ Battery Indicator Plugin.
The 1st pic shows the laptop AC Powered, the 2nd unplugged. The battery sign will blink when battery reaches 50% (you may edit this)



- Added Resonanse Filter with ON-OFF button (indicator)
- Added Eq-Crossfaders
- Added New Mirror Rhythm view
- Added Load-Save Deck Set buttons
- Added Rhtyhm Zoom slider
- Added Deck Info button
- Added Year/Genre/Album infos in the comment textzone view
- Added Help button (opens the manual of VDJ7, which we ALL have to read !!!)
- Added new icon for Mixed COntainer (Filter & Favorite Folder)
- Added Booth volume
- Added Unload Button
- 6 different center pannels (mixers) with new layout design

It's yours.
Enjoy it !!!

PS. Many Thanks to Franky and all the others beta testers. Many thanks to SBDJ for creating magnificent tools

Nächster Post:

In case you miss it..

In the video mixer (4 decks) click on the MASTER word to toggle between master and decks-master video view



Viel Spaß damit. Fragen und Probleme bitte in englisch im Skin-Forum!
 

Posted Sun 31 Oct 10 @ 8:53 pm
Kleiner Tip noch: Für diejenigen, die keine 4 Decks unbedingt benötigen und lieber CD-Player oder TT´s anklemmen (wie ich^^). Oben bei "Decks" klicken, wechselt zwischen 2/4 Decks! 2 Decks = Mehr Platz im Browser

Und bitte nicht vergessen: EQ´s und Fader mit "Fake"-Befehlen belegen damit´s nicht zu übersteuerungen kommt!
Mapping gibt´s gern von mir via Mail (PM!), allerdings habe ich da (immer noch) keine Tasten für Deckwechsel (1/3, 2/4) drin!

Habe damit jetzt ein paar mal aufgelegt und die Leute (auch DJ-Kollegen) fragten mich doch glatt, welche Software ich da verwenden würde^^
 

Posted Sun 31 Oct 10 @ 9:02 pm
26%