Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4 (Stammtisch) - Page: 51

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 1:17 pm
Hi Braenzu,

danke für die schnelle Antwort ... gehe ich auf dein Link und klicke auf den Upgrade Button dann kommt als Preis EUR 190.32 ... Die VMS4 habe ich ja schon registriert, nur leider taucht immer noch der gleiche Preis auf wie bei der MK2 seit eh und je :-) Also, wenn ich das Prog zur VMS4 subventionierung bekomme, sprich für knapp 150 Euro wie ein paar Beiträge zuvor zu lesen war, dann gibt es einen neuen Pro User :-)

Grüße,

godi
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 1:24 pm
Hm, wenn ich meine VMS4-Serial, mit der ich noch keine Pro kaufte, da eingebe, kommen genau 113,88 EUR + VAT raus. Ergo: Um 140 EUR
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 1:30 pm
damit wäre ich dabei ! Leider wird bei mir noch "wahrscheinlich" der MK2 Preis angezeigt
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 1:33 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du musst die serial der vms4 eintippen

Braenzu
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 1:36 pm
... ja aber wo denn ? In meinen Bildchen links sehe ich diese doch bereits :-/

also klicke auf Buy, dann steht da:

Upgrade to VirtualDJ Pro
if you already own an Atomix Productions' software


Since you already own DJConsole, you are entitled to a $50 (37.86 €) discount
So you can upgrade to VirtualDJ Pro for only $249 (188.53 €).

You will then be a full member of the VirtualDJ Community, and enjoy all the advantages of VirtualDJ Pro.
You will get the latest versions before everybody else, and benefit from the most advanced features and the broadest range of compatibility.



Interessant ist das --> Since you already own DJConsole ... da steht nix von VMS4

Bin ich echt zu doof oder was :-(
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 1:39 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
geh auf den link "buy", danach scrollst du etwas runter. da ist ein weisses feld, da rein tippst du die serial deiner VMS4 dann auf weiter und alles wird gut

Braenzu
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 1:44 pm
Braenzu, nix für ungut, da ist nix zum reintippen ich kann entweder Upgrade wie schon beschrieben anklicken oder Buy Online zum vollen Preis ... das Feld was du meinst ist unter "Modify my profile" und dann unter "Licenses"
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 1:48 pm
Upgrade to VirtualDJ Pro, prices starting at $49 (37.10 €) *
If you own another product sold by Atomix Productions or one of its partners, you can upgrade to VirtualDJ Pro at a discounted price;
(for example, products that qualify for upgrade pricing include VirtualDJ Basic, VirutalDJ HomeEdition 5, VirtualDJ Limited Edition (LE), Numark Cue or VirtualVinyl, etc...)

You will then be a full member of the VirtualDJ Community, and enjoy all the advantages of VirtualDJ Pro.
You will get the latest versions before everybody else, and benefit from the most advanced features and the broadest range of compatibility.

Enter the keycode of your current product:HIER KOMMT DAS REIN (Serial von registrierter VMS4)
(*): Price of the upgrade depends on the product you upgrade from.
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 1:51 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 1:54 pm
oder so^^
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 1:56 pm
ah ... jetzt ja ... dieses Fenster kam bei mir aber nur wenn ich ausgeloggt war ... darauf muß man erstmal kommen ... leider scheint irgendwas mit meinem Key nicht zu stimmen ... this key can not be used for an upgrade anymore oder sowas steht da ... habe ich da vielleicht ne serial von nem Produkt erwischt was zurückgeschickt, repariert und dann wieder in den Handel geflossen ist ? Es ist zum heulen ...
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 2:01 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann hättest du sie auch nicht registrieren können!

kopiere einfach deine serial (inkl trennzeiche) aus deinem dl center und versuch es nochmals

Braenzu
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 2:04 pm
das kann ich nicht, wenn ich eingeloggt bin, dann gibt es diese Box zur Eingabe nämlich nicht. Bin ich ausgeloggt, dann kommt die Box, dann aber die Meldung das der Key nicht mehr benutzt werden kann, logischerweise wahrscheinlich ja von mir selbst
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 2:08 pm
Häh?
Was hat das denn mit aus-einloggen zu tun?
Geh einfach in dein Downloadcenter. da siehst du die serial deiner vms4. dann markieren, kopieren, im kauffentser einfügen...fertig
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 2:10 pm
dann logg dich ein, kopier die serial, log dich aus und klick auf buy......
gehts so? also bei mir ist die box auch da... sehr strange alles....
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 2:13 pm
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 2:16 pm
Browser kaputt?
Und selbst wenn. bei ein-/ausloggen geht ja nicht verloren, was du im zwischenspeicher hast
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 2:18 pm
ok ... nochmal ...

Bin ich eingeloggt, habe ich keine Box zur Eingabe der bereits registrierten Serial ...

Bin ich ausgeloggt, habe ich die Box zur Eingabe, kopiere ich dann meine Serial rein, dann sagt mir die Seite aber logischerweise das Serial nicht verwendet werden kann - ist ja klar da ich in dem Moment ein Non License User bin und die Serial ja schon bereits vergeben ist ...
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 2:22 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wie bist du auf der seite?

de.virtualdj.com oder normal www.virtualdj.com ?

Braenzu
 

Posted Thu 28 Oct 10 @ 2:27 pm
25%