Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4 (Stammtisch) - Page: 170

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Hallo bei mir ist es nur 1 ordener
\\\\\\\" American Audio VMS4\\\\\\\" 1024*783.
den vms4.1 habe ich nicht.

nach dem öffnen der datei sieht das so aus.
 

Posted Mon 13 Aug 12 @ 12:53 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Starte doch mal deine LE. Dort müsste der Skin den Du möchtest ja verfügbar sein. Stell diesen Skin ein und beende die LE. Starte nun die Full Pro und sag mir welchen Skin du dann siehst.
 

Posted Mon 13 Aug 12 @ 1:12 pm
den gleichen wie in der LE,wenn ich erst die LE und danach die full starte sind meine ganncen einstellungen wieder zurückgesetzt.
da in der LE ja keine optinen zur vorhanden sind,meine sound cnfig.steht dan auch wieder auf 2 deck.
 

Posted Mon 13 Aug 12 @ 1:19 pm
Sorry nicht ganz richtig, wenn ich die full nach der le starte habe ich den standard viertual dj skin.
 

Posted Mon 13 Aug 12 @ 1:23 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
FrankyP hat in einem Post mal erwähnt, dass es bei der 4.1 auf der Installations CD eine 2Deck und eine 4Deck Variante gibt. Welche hast du installiert ?
 

Posted Mon 13 Aug 12 @ 1:27 pm
habe ich schon geschaut, keine skins nur le 6.1 für mac und windows.
 

Posted Mon 13 Aug 12 @ 1:29 pm
im netz habe ich gelessen das wenn die vms4 LE geupdatet wierd das der skin dan für 4decks ist.
wass ich aber seltsam finde warum unterstüzt die LE den keinen 4deck betrieb? da der mixer doch für 4decks ist.
 

Posted Mon 13 Aug 12 @ 1:38 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Also ich hab mir jetzt mal die Skins in Controlleroptik der vms im DL Center angeschaut. Die sind doch fast gleich. Muss es unbedingt das skin der LE sein ?
 

Posted Mon 13 Aug 12 @ 1:43 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
DJ Benjey wrote :
im netz habe ich gelessen das wenn die vms4 LE geupdatet wierd das der skin dan für 4decks ist.
wass ich aber seltsam finde warum unterstüzt die LE den keinen 4deck betrieb? da der mixer doch für 4decks ist.


Klar unterstützt die LE die 4Deck variante
Konntest Du mit der LE jemals schon 4Decks steuern. Oder hast du nicht doch aus versehen die 2 Deck LE installiert.
 

Posted Mon 13 Aug 12 @ 1:44 pm
die skins laufen alle nur in auflössungen die meine grafikcard und monitor nicht hergibt, dashöchste ist halt 1280*1024.
 

Posted Mon 13 Aug 12 @ 1:46 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Das Skin für die VMS in Controller Optik von djdad V.2.3 unterstützt z. B. eine Auflösung von 1280x800. Das muss doch bei dir gehen.
 

Posted Mon 13 Aug 12 @ 1:49 pm
hier im forum (stammtisch) habe ich auch schon gesehen das anderre user die ihren skin teilen können.
falls jemand den skin hat,wäre es nett wenn er mier den senden könnte.
 

Posted Mon 13 Aug 12 @ 1:54 pm
 

Posted Mon 13 Aug 12 @ 1:59 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
roBroY09 wrote :
Das Skin für die VMS in Controller Optik von djdad V.2.3 unterstützt z. B. eine Auflösung von 1280x800. Das muss doch bei dir gehen.


Das ist der Skin den ich dir vorgeschlagen hatte !
 

Posted Mon 13 Aug 12 @ 2:04 pm
Nee mit der LE konnte ich keine 4decks steuern.
den skin vom djdad habe ich sieht bei mier gestreckt aus in der auflössung.
 

Posted Mon 13 Aug 12 @ 2:13 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
DJ Benjey wrote :
Nee mit der LE konnte ich keine 4decks steuern.


Dann hast du die falsche LE installiert. Die richtige LE kann 4 Decks. Sonst macht es ja keinen Sinn.

 

Posted Mon 13 Aug 12 @ 2:18 pm
Sag ich ja. werde mal ausprobieren was pasiert wenn ich bei der le die 20 tage teste weil dan kann mann ja in die optionen.
melde mich morgen nochma wens klapt.
Schönnen abend erst mal.
 

Posted Mon 13 Aug 12 @ 2:25 pm
DJ Benjey wrote :
Sag ich ja. werde mal ausprobieren was pasiert wenn ich bei der le die 20 tage teste weil dan kann mann ja in die optionen.
melde mich morgen nochma wens klapt.
Schönnen abend erst mal.


Was willst dich mit der 20 Tage Test Version rumplagen, du hast ja eine VirtualDJ Pro Full. Damit kannst ja den VMS4 Kontoller ja auch steuern.
Ich verstehen nicht warum du dich noch mit der LE Version beschäftigst.

Wieso kompliziert, wenn's auch einfacher geht.


Gruss Mike
 

Posted Mon 13 Aug 12 @ 8:50 pm
Einige VMS4.1 wurden versehentlich von ADJ mit falscher Software ausgeliefert. handelt es sich bei deiner um eine 4.1 oder um eine? Auf jeden Fall gibts im eigenen Downloadcenter für beide die aktuellste VDJ-version, sowohl für 2 als auch für 4 Decks und beide funktionieren auch entsprechend. Definitiv!
 

Posted Tue 14 Aug 12 @ 2:47 am
Mr_UhhPRO InfinityMember since 2011
BlackMatrixXx wrote :
Nein gibt es nicht. Aber probier diesen mal - vielleicht sagt er dir zu:
http://www.virtualdj.com/addons/2050/Flanger_HQ_.html

Gruß Martin


Leider nein - bei diesem Flanger wird der Bass ziemlich verzerrt und der Track wird leiser ..... zumindest bei mir.

Gibts ähnliche Flanger wie der ausm DJM 800 Mischpult für die VMS4 ?
 

Posted Tue 14 Aug 12 @ 6:22 am
84%