Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4 (Stammtisch) - Page: 158

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

hab ich gerade getan, wollte nur schauen ob es so einfach is wie es ausschaut,nunja, die Quittung habe ich ja nun =)....die andere is weg , die LE reg.und die 7.0.2 installiert mal schauen was passiert =)... wenn nich melde ich mich wieder =))))
 

Posted Thu 12 Apr 12 @ 5:21 pm
Nimm die 7.0.5 (das msi-file!)!
 

Posted Thu 12 Apr 12 @ 5:23 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Dann benutze die LE Version die bei der VMS4 dabei war. Registrieren und updaten wie DJFrankyP geschrieben hat. Wenn du dann das Mapping ändern willst musst du auf Pro-Full upgraden. Bei Problemen wird dir dann hier sehr gerne geholfen.

Was Crackversionen angeht: die werden selbstverständlich hier nicht unterstützt und du machst dich strafbar wenn du sie benutzt. Ausserdem würde ich einer Crackversion nicht trauen da sie meistens mit Viren durchsetzt sind.

Paul


Edit: OK, war (wieder mal) zu langsam ;-)
 

Posted Thu 12 Apr 12 @ 5:23 pm
Paul...zwischendurch beim schreiben geschlafen? :-)
 

Posted Thu 12 Apr 12 @ 5:24 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
DJFrankyP wrote :
Paul...zwischendurch beim schreiben geschlafen? :-)


;-)
Irgendwas hatte mich abgelenkt !

Paul
 

Posted Thu 12 Apr 12 @ 5:26 pm
also ich hab nun die exe geladen ging irgendwie nich...Franky habs gelesen leider zu spät lol...aber danke euch beiden schonmal für die nette Unterstützung
 

Posted Thu 12 Apr 12 @ 5:27 pm
So nun habe ich alles installiert und mit dem Mapping funzt soweit,ABER die Regler und die Volumen und der Crossfader bewegen sich zwar,aber ändern nichts am Sound oder ähnliches....was mache ich nun falsch?

was mich stutzig macht is auch die Aussage beim maping zB deck 1 fake_level <<<wieso fake?...raff ich nich -.- :-\
 

Posted Thu 12 Apr 12 @ 5:49 pm
Macht mich auch stutzig, denn bei den LE-Versionen kommst Du an kein Mapping ran...
 

Posted Thu 12 Apr 12 @ 5:51 pm
Hallo

Haben Sie sich auch die jüngste Version von Virtualdj Le aus dem Download Center gezogen?

Gruss
 

Posted Thu 12 Apr 12 @ 5:54 pm
Und dazu, weils mir grad einfällt...wenn es sich um eine VMS4 handelt (nicht VMS4.1), dann bitte mal ne Ansage, welche Firmware drauf ist. Sieht man beim einschalten der Konsole in der LED-Bar. Wieviele LED´s leuchten links, wieviele rechts? Es sollten links 3 und rechts 11 sein, ansonsten unbedingt Firmware-Update nach Anleitung durchführen.
http://www.vms4dj.com/Files/vms4-firmware311.zip
 

Posted Thu 12 Apr 12 @ 5:56 pm
habe neueste Version gezogen die 7.0.5 msi lt Franky...LED 11 und 3...aber ich werd das erstmal abbrechen für heute denn sonst mache ich die Nacht durch und meine Frau steht mitm Nudelholz hinter mir :D ...danke Euch allen für die tolle Unterstützung !!! Gute Nacht erstmal und ich melde mich =)


LG Tom
 

Posted Thu 12 Apr 12 @ 6:02 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenns denn nun weiter geht.
Mach mal bitte einen Screenshot von deinen Asio Einstellungen.

Solltest du unter Start -> Programme -> American Audio -> Control Panel finden.
 

Posted Fri 13 Apr 12 @ 2:59 am
Hallo Leute,

ich verzweifle gerade...

Habe seit Freitag eine 4.1 und kriege die mit meiner Pro Version nicht korrekt zum Laufen.
Zum Test habe ich die mitgelieferte LE Version installiert und da funktioniert alles tadellos.

Wenn ich die Pro Version benutze, sind immer beide Tracks gleichzeitig zu hören, egal wie der CF positioniert ist.

Ich habe bereits alle Punkte aus den Posts (Asio Einstellungen, Assign, etc.) ausprobiert, aber es funktioniert nicht.

Könnt ihr mir bitte helfen?

 

Posted Sun 15 Apr 12 @ 5:10 am
Chr.Mi.PRO InfinityMember since 2010
Schau mal unter Config -> Optionen -> Crossfader
Guck mal ob der Deaktiviert ist oder hast du das schon ausprobiert?
 

Posted Sun 15 Apr 12 @ 6:43 am
Danke! Hatte ich schon probiert, aber das wars nicht..

Miittlerweilw hab ich das Problem gelöst (die Output Einstellungen waren nicht korrekt)
 

Posted Sun 15 Apr 12 @ 10:41 am
Hallo Jungs, ich habe nun alles hinbekommen wie es sein soll nur ein Problem habe ich noch und zwar das VU Meter läuft irgendwie nicht mit...mach ich was falsch?

LG
 

Posted Mon 16 Apr 12 @ 4:49 pm
Hast du den Master auf 0 stehen? Wäre die einzige Erklärung, die mir einfällt, da du bei der LE ja keine andere Soundkarte als die der VMS4 auswählen kannst.
 

Posted Mon 16 Apr 12 @ 5:03 pm
wenn du den Master in der Mitte oben meinst: Nein der is auf ca 50% ....
 

Posted Mon 16 Apr 12 @ 5:11 pm
okay hab das Problem, wenn ich auf der Laptop SK höre und Mucke mache,läuft der nicht mit,da Master etc nicht angesteuert wird,wenn ich umschalte,funzt er...trotzdem Danke für die Mühe =) LG

P.S. habe keine LE Version mehr habe eine(registrierte) zum Testen von nem DJ Kollegen bekommen...und siehe da es geht wie man es sich wünscht...bedeutet ich kann mir die Pro beruhigt nun kaufen =)

Gute N8
 

Posted Mon 16 Apr 12 @ 5:19 pm
Das solltest Du jetzt auch superschnell, denn sonst gehen hier gleich einige Leute die mehr zu sagen haben davon aus, das Du weiter eine illegale Version nutzt. Das könnte dazu führen, das bald sowohl Du als auch Dein Kumpel bald gar kein VDJ mehr nutzen könnt...
 

Posted Mon 16 Apr 12 @ 5:28 pm
78%