Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4 (Stammtisch) - Page: 149

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Chr.Mi.PRO InfinityMember since 2010

Warum schließt du nicht die VMS 4 direkt an deinen Laptop an und den USB Hub an einen 2ten usb anschluss am Laptop?
Mein Laptop hat 3 USB Anschlüsse, einen für Festplatte, einen für die VMS4 und der 3. für den USB Hub.
Am USB Hub meine Maus, Hercules Console und Korg nano Pad.
Habe nie Probleme gehabt.

gruß C.M.
 

Posted Fri 06 Jan 12 @ 4:48 am
Engel1LE userMember since 2010
neee geht ned :D:D ^^ ich leg mitm computer zurzeit auf :D:D ^^ deswegen kommt das alles zum einsatz :D:D und den USB Hub brauch ich fast schon als "Verlängerung ...

1* Tranced festplatte (brauch 2 usb anschlüsse)
1* VMS4 (1 usb)
1* Maus (1 usb)
1* Akay (1 Usb)
bei bedarf 1* "Ventilator"(1 usb) also das ist mehr deko wie sonst was xD ^^
und schlimmer wirds mit lappi ... ich benutze als laptop ein geliehenes Lappi (18.4 zoll) das heißt es erhitzt wie die sau d.H. ich stells dann auf ein lappi ventilator (1 usb) :)

deswegen HUB ^^
 

Posted Fri 06 Jan 12 @ 4:56 am
Chr.Mi.PRO InfinityMember since 2010
Wie viele USB Anschlüsse hat den dein PC und dein Laptop?
Wie viele hat dein USB Hub?

Versuch es doch so anzuschließen, das die "unwichtigeren Sachen" wie Ventilator, Maus an den HUB anzuschließen.

 

Posted Fri 06 Jan 12 @ 5:08 am
Engel1LE userMember since 2010
computer 6 lappi nur 3

ahjaa.. das versuche ich ja:) aber ... die frage war ja auch ^^ ab welche belastung MUSS der Hub mit strom versorgt werden ? ...
 

Posted Fri 06 Jan 12 @ 5:14 am
Chr.Mi.PRO InfinityMember since 2010
da kann ich dir nix zu sagen wirklich, da musste vielleicht mal einen Elektriker oder Computerspezialisten fragen.
Also ich hab meinen Hub voll ausgelastet und habe keine Probleme damit.

Gruß C.M.
 

Posted Fri 06 Jan 12 @ 5:21 am
Engel1LE userMember since 2010
okkkay :) auf jedenfall danke für deine Hilfe :) ^^ VDJ`s Forum ist echt krass *______* ^_^des ist besser wie jede hotline :D ;)

GreezZ

3.P.
 

Posted Fri 06 Jan 12 @ 5:23 am
Chr.Mi.PRO InfinityMember since 2010
So muss das ;)
 

Posted Fri 06 Jan 12 @ 5:35 am
hallo bin neu hir hab mir die vms4 neu gekauft und hab damit probleme wenn ich einen track auf midilog 2 spiele und ihn mixen will hör ich den anderen track der auf midilog 3 läuft auf dem gleichen regler obwohl der vom midilog 3 ganz unten ist bitte om hilfe

ferwende vdj le was dabei wahr
 

Posted Tue 10 Jan 12 @ 7:37 am
Tip 1: Artig weiter zur Schule gehen und HEFTIG an der Rechtschreibung arbeiten^^

"ferwende", "was dabei wahr" und null Interpunktion machen es schwer den Text zu verstehen, zudem mache ich als hauptberuflicher Arbeitsvermittler mir ernsthafte Sorgen um Deine Zukunft :-) (Freundlich gemeint!!!)

Bitte schreibe mal Deine Einstellungen im ASIO-Treiber hier auf. Oder besser: Schau auch nochmal in den aktuellen Thread zur VMS4.1 (Fotos usw.), da habe ich die ASIO-Treibereinstellugen in einem Bild gepostet.
 

Posted Tue 10 Jan 12 @ 8:14 am
 

Posted Tue 10 Jan 12 @ 8:16 am
Threads die "Dringend" oder ähnlich heissen, sollten gesetzlich verboten werden^^
Warum muss einer etwas öfter posten?
 

Posted Tue 10 Jan 12 @ 8:22 am
DJFrankyP wrote :
Threads die "Dringend" oder ähnlich heissen, sollten gesetzlich verboten werden^^
Warum muss einer etwas öfter posten?


Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass jemand das liest und dass der jeweilige User Ärger bekommt :D
 

Posted Tue 10 Jan 12 @ 8:26 am
hallo komme leider nicht weiter habe heute die american audio von thonmann.de bekommen und habe das problem das wenn ich auf midilog 3 einen track spiele das der viel leiser ist als der von midilog 2 bitte um hilfe 

verwende vdj le 
fotos zur info im link : http://www.facebook.com/media/set/?set=a.298214840224337.66554.100001074704801&type=1

danke für den hinweis kenn mich nicht so aus mit forum ´s rechtschreibung egal lesen mus mannns können gg
 

Posted Tue 10 Jan 12 @ 3:59 pm
 

Posted Wed 11 Jan 12 @ 1:32 am
habe noch 2 fotos gemacht sid im link unter facebook
 

Posted Wed 11 Jan 12 @ 1:54 am
Kann man leider nicht sehen ;)
 

Posted Wed 11 Jan 12 @ 10:05 am
"Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar"
 

Posted Wed 11 Jan 12 @ 6:31 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hat sich sowieso schon erledigt.
Er hat es hin bekommen.
So stehts zumindest in seinem anderen Thread.
 

Posted Thu 12 Jan 12 @ 3:35 am
Hm, aber Frage nicht beantwortet, wie er bei der LE an die ganzen Einstellungen kommt die er als Bild gepostet hat. Schade...hätte ja auch 20-Days-Trial oder so sein können.
 

Posted Thu 12 Jan 12 @ 4:43 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ist es auch.
Im ersten Bild das er gepostet hat ist zu sehen,
dass noch 19 Tage Pro Trial verbleiben ;)
 

Posted Thu 12 Jan 12 @ 5:32 am
74%