Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4 (Stammtisch) - Page: 121

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

wo bekomm ich ein geiles mapping für vms4 her?
 

Posted Mon 04 Jul 11 @ 9:43 am
Und warum kann ich nur 30 sec stream bekommen? bin doch prem. mitglied?????????
 

Posted Mon 04 Jul 11 @ 9:54 am
noch bist du hier prof. user und nicht premium.
Netsearch Abo gemacht und per Kreditkarte gezahlt?
Dann in vdj einloggen dann gehts los
 

Posted Mon 04 Jul 11 @ 10:08 am
verwirrung^^ ich hab doch grad pro gekauft^^ und installiert bin ich dann nich auto prem mitglied?
 

Posted Mon 04 Jul 11 @ 10:13 am
robbyrcPRO InfinityMember since 2010
Nein ;)
Die Premium-Mitgliedschaft musst du extra abschließen.
 

Posted Mon 04 Jul 11 @ 10:53 am
hab grad nachgesehen^^ hab nur ne maestro karte und weiss ehrlich gesagt nicht was die von mir wollen^^ hilfe bitte.
 

Posted Mon 04 Jul 11 @ 12:42 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du bist pro user, dass ist bis dahin ja auch alles ok :o)

wenn du das netsearch (membership abo) nuten willst, dann kostet das pro monat $9,99 damit hast du dan zugriff auf 8.500.000 songs. die haben alle einen drm schutz und lassen sich nicht auf cd brennen sondern nur in virtualdj abgespielt werden.

die songs funktionieren 30 tage, danach muss die abspiel berechtigung erneuert werden (einfach rechtsclick und "erneuern") solange du die abo gebühr pro monat bezahlst, solange kanst du die netsearch songs saugen und spielen, bezahlst du nicht mehr, funktionieren die tracks noch 30 tage nach der letzten cache berechtigung

http://www.virtualdj.com/products/membership.html


Braenzu
 

Posted Mon 04 Jul 11 @ 12:59 pm
Also nun muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich hab mir jetzt auch den VMS4 zugelegt und die 20 Tage Vollversion aktiviert.
Folgende Konfiguration.Der VMS4 ist per Midikabel mit dem PC verbunden,dann ist der Master Out vom VMS4 mit dem Line In der Soundkarte des PCs verbundenmwelche wiederrum an ein 5.1 Boxensystem geht.
Wenn ich auflege,funzt alles hörbar über die Lautsprecher 1A.
ABER : Wenn ich den Sound aufnehme,dann kann ich auch den Sound des Vorhörkanals hören ,obwohl der Linefader unten is.
Ziehe ich nun den Linefader in VDJ runter,dann hört man den Vorhörkanal nicht mehr.
Also hab ich den den Linefader in VDJ gemappt,das er in VDJ runtergeht,wenn ich den Linefader bei der VMS4 runterziehe.
Allerdings funktionieren die CUEs zum Vorhören dann nur noch,wenn ich die Linefader hochziehe.
Alle vorgeschlagenen Versuche hab ich schon probiert,alles auf dem aktuellsten Stand.
Ich sehe das Problem einfach nedd...
 

Posted Tue 05 Jul 11 @ 6:25 am
du musst über die Advanced Config reinen Record Loopback zusätzlich erstellen und diesen deiner Onboard Soundkarte (Line-IN) zuweisen das die Aufnahme klappt da das Signal ja an der VMS 4 extern gemischt wird.
 

Posted Tue 05 Jul 11 @ 6:46 am
OMG,das Leben kann so einfach sein.Vielen Dank :-)
 

Posted Tue 05 Jul 11 @ 7:11 am
nächstes Prob^^ Wollte mein set aufnehmenm, da sagt mir vdj das er den Mp3 decoder net findet. Ergo error meldung und nix war mit rec. hilfe bitte^^
 

Posted Tue 05 Jul 11 @ 9:33 am
@ Braenzu: Ich hab das jetzt alles gefunden^^ Nur hab ich pro über paypal geholt und das geht bei Netsearch net^^. Und die Felder die man ausfüllen muss wegen kreditkarte. Kann ich nicht ausgfüllen weil ich nur ne MAestro karte hab^^ ich find z.B die karten nummer net
 

Posted Tue 05 Jul 11 @ 9:35 am
ne Maestro ist auch ne EC Karte das ist ja auch was anderes :)
 

Posted Tue 05 Jul 11 @ 9:36 am
ja is mir schon klar^^ aber da steht maestro ja trotzdem mit bei^^
 

Posted Wed 06 Jul 11 @ 8:37 pm
robbyrcPRO InfinityMember since 2010
Die Premium-Mitgliedschaft geht doch inzwischen per PayPal auch oder?
Zumindestens ich könnten unter den Kreditkarten-Typen auch "PAYPAL" auswählen.

Und PayPal geht ja dann auch über ein Bankkonto -> Maestro ;)
 

Posted Thu 07 Jul 11 @ 8:58 am
Hallo Leute,
ich habe mir den American Audio VMS4 gekauft und alles installiert. Habe das neueste Firmware-update und auch die neueste Virtual Dj 7.0.2 in der LE Version gedownloadet.
Wenn ich nun den Crossfader benutzen will und ihn bewege, bewegt er sich zwar auch im Programm aber der VMS4 fadet nicht ins andere Lied sondern spielt beide Decks in voller Lautstärke ab. Die Volumefader helfen auch nicht da sie sich auch nur bewegen aber die Lautstärke nicht ändern. Kann mir jemand sagen woran das liegt ? Danke schon mal für Antworten !
 

Posted Sun 10 Jul 11 @ 8:28 am
Hi,

muss man da nicht in den Optionen bei VirtualDJ links oben Crossfader --> deaktivieren auswählen?

Probier mal aus!

GreetinX Marc
 

Posted Sun 10 Jul 11 @ 9:48 am
Also da ich ja erst nur die LE Version habe, kann ich nicht viel einstellen. Habe nur eine kleine Auswahl an Sound-einstellungen und das war es.
Bei den Gain-, Höhen-, Mitten- und Tiefen Reglern ist das gleiche Problem. Sie bewegen sich zwar im Programm so wie ich sie am VMS4 bewege aber am Sound ändert sich nichts.
 

Posted Sun 10 Jul 11 @ 10:54 am
robbyrcPRO InfinityMember since 2010
Wie hast du denn die VMS Kabeltechnisch verbunden?

Und wie sind deine ASIO-Einstellungen im VMS4 Asio-Treiber, und die Einstellungen "CROSSFADER ASSIGN", und Channel mode (4 in / 4 out oder 8 out) vorne an der VMS?
 

Posted Sun 10 Jul 11 @ 4:33 pm
Habe den VMS über USB an meinem Laptop angeschlossen und gebe die Musik über die Boxen aus, die an meinem Laptop angeschlossen sind.

Wenn ich in die ASIO-Einstellungen gehe, ist diese Tabelle noch leer, dort habe ich noch nichts eingestellt da ich den VMS grade erst neu habe und nicht wusste wie es geht. Unten, die Buffer Length ist auf 6 ms eingestellt.

Einstellung Crossfaderassign ? wo finde ich diese denn ?

Der Channel-mode ist auf 4 Out eingestellt.
 

Posted Mon 11 Jul 11 @ 8:14 am
60%