Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4 (Stammtisch) - Page: 101

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

@Doose:

Oben im Menü des Forums auf 'Modify my profile' klicken und unter 'Licenses' kannst du die Seriennummer der LE-Version eingeben. Wenns micht nicht täuscht, kannst du dann bei Kauf der Pro auch irgendwo angeben, dass du bereits ein Produkt erworben hast (mittels Seriennummerneingabe).

Im laufenden VDJ-LE unter 'Config' - dort die 2. Registerkarte - kannst du auch die Pro-Version erstehen. Ich denke, dass dann auch dort automatisch der Preisvorteil berücksichtigt wird....
 

Posted Fri 01 Apr 11 @ 2:19 am
Besser ist es hier zu kaufen:
http://de.virtualdj.com/buy/index.html
und bei Upgrade die Seriennummer der LE einzugeben. Ansonsten wg. Registrierung so, wie mein Vorredner beschrieben hat! Vorteil: Du hast dann ein persönliches Downloadcenter, in diesem liegt für Dich dann die VDJ LE 7.0.2 bereit!
 

Posted Fri 01 Apr 11 @ 4:05 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Himbeertoni wrote :

ich hab mal - wie im threat beschrieben - an der empfindlichkeit des touchsliders rumgedreht. eine xml-datei war danach jedoch nicht im mapper ordner (allerdings die hand ins feuer legen möchte ich jetzt auch nicht - ich bin jetzt nämlich nicht daheim und kann auch nicht nachsehen).

ich hoffe jedoch stark, dass ich das mit der belegung des potis fürs browsen zusammenkriege, weil mit dem touchslider kann ich mich nicht so richtig anfreunden ;)



Kann auch sein, dass es bei dir nich so ist, da du ja zur Zeit nur die 20 Tage Pro Version aktiviert hast.

 

Posted Fri 01 Apr 11 @ 6:10 am
hab mir das mapping mit dj dad nochmal angepasst, das ist sehr sehr geil !
Drücke ich den Rec Button leuchtet dieser rot ; ich bin im Browser Modus und kann mit
dem effect regelr durch die Library Scrollen und mit dem Sample Regler durch die Songs.
Ein Druck auf den Sample Regler lädt den markierten Song in das linke bzw. rechte Deck.

Drücke ich die Rec Taste nochmals geht die LED aus und ich bin im normalen Modus und kann mit
Effect die Effekte und mit Sample die Sampler auswählen
Alternativ kann ich auch mit den Touch Streifen Scrollen aber das ist selbst angepasster Sensität
um 2 Uhr nachts nicht mehr ganz leicht :)

Rest ist nahezu dem Standard Mapping gleich aber die neue Browser Funktion erleichtert das arbeiten
wirklich sehr, die zwei Hand Betätigung zum Scrollen ist nun endgültig passe , yay i like!
Wer interrese hat dem kann ich mein mapping mal zu kommen lassen, ich nutze den standard 2 Deck Skin!
 

Posted Fri 01 Apr 11 @ 1:37 pm
DJDoosePRO InfinityMember since 2011
Hi Leutz,

vielen Dank! Werde ich so machen...

Greatz and Beatz
 

Posted Fri 01 Apr 11 @ 4:16 pm
DJDoosePRO InfinityMember since 2011
Ach ja @DJ_Andi_86,

würde gerne mal Dein Mapping ausprobieren.... ;-)

Greatz
 

Posted Fri 01 Apr 11 @ 4:18 pm
Dafür benötigst Du eine registrierte Professional Full Lizenz.

Gruß, Heiko
 

Posted Sat 02 Apr 11 @ 1:47 am
DJDoosePRO InfinityMember since 2011
Hi Leute,

ich habe ja das LE + Standart Maping. Kann das sein das mein Master + Booth Ausgang nicht funktionieren? Ich wollte über Chinch + kleine Klinke in den Mic. Eingang mit einem Recorder Programm nebenher aufnehmen. Das ging aber leider nicht....
Ich habe zurzeit keinen Verstärker + Boxen um das anders zu testen. Alles noch in HH...

Zum Thema aufnehmen: Werde so schnell es geht auf Pro wechseln.... da solll es ja einen Record Modus geben...

Gruß

Sven
 

Posted Sun 03 Apr 11 @ 12:11 pm
DJDoosePRO InfinityMember since 2011
So Leutz bin ab heute auf Pro..... :)))

Gruß
Sven
 

Posted Sun 03 Apr 11 @ 2:24 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann sei so nett und registrier deine pro auch hier unter "modify my profile" dann können das auch alle sehen ;o)

Braenzu
 

Posted Sun 03 Apr 11 @ 2:29 pm
DJDoosePRO InfinityMember since 2011
Ok warte noch bis die Überweisung abgeschlossen ist und die Pro in meinem Download Center ist..... :)
 

Posted Mon 04 Apr 11 @ 4:33 am
Also habe mir vor einem monat die vms 4 gekauft und habe ehrlich lange gebraucht bis sie lief aber nun läuft sie schon gut zum auflegen aber beim senden im internettradio mit virtual dj 7 funktionieren keine funktionien siehe die regler hoch und runter laufen aber es tut sich nicht kein mischen möglich!
 

Posted Thu 07 Apr 11 @ 11:36 am
Bitte stelle zunächst sicher, das Deine Tastatur am Rechner in Ordnung ist. Ich fürchte, das die Tasten für Punkt, Komma und andere Satzzeichen defekt sind. So lässt sich Deine Anfrage erst nach dem fünften Mal lesen halbwegs verständlich erahnen.

Mit Interpunktion hätte ich dann gern ein paar Infos:

- Betriebssystem?
- Firmwareversion der VMS4? (neue gibts auf www.vms4.eu)
- ASIO-Treiberversion der VMS4? (neue gibts auf www.vms4.eu)
- Welche VirtualDJ Version genau? (LE der VMS4, 7.0.3 Pro oder eine andere Pro?)
- Einstellungen der ASIO-Treiber
 

Posted Thu 07 Apr 11 @ 11:44 am
Also ich hau mich bald samt den VMS 4 über die Klippen XD ^^
 

Posted Thu 07 Apr 11 @ 12:34 pm
DJDoosePRO InfinityMember since 2011
hallo Jungs,

habe nun meine pro + vms4 am laufen. habe das mapping von djdad und habe nun dazu eine frage. Ich benutze alle 4 decks. natürlich mixe ich hauptsächlich mit 2+3 wegen des crossfaders. in vdj ist aber 2+3 = 1+2 ? wie kommt das? ich hätte gerne 2+3 im vdj und in der vms4 und dazu den crossfader... Und wie kann ich über vdj aufnehmen? wenn ich den record button drücke und einen ordner aussuche wo ich speichern möchte dann geht das auch net... auch die sync arbeiten nicht wie vorher hätte sie aber auch wieder wie in der LE
Habe ich was falsch gemacht oder gibt es diese funktionen nicht in diesem mapping?
Bitte um Hilfe..
Vielen Dank! :-)

Gruß

Sven
 

Posted Thu 07 Apr 11 @ 12:35 pm
DJDoosePRO InfinityMember since 2011
DJDoose wrote :
hallo Jungs,

habe nun meine pro + vms4 am laufen. habe das mapping von djdad und habe nun dazu eine frage. Ich benutze alle 4 decks. natürlich mixe ich hauptsächlich mit 2+3 wegen des crossfaders. in vdj ist aber 2+3 = 1+2 ? wie kommt das? ich hätte gerne 2+3 im vdj und in der vms4 und dazu den crossfader... Und wie kann ich über vdj aufnehmen? wenn ich den record button drücke und einen ordner aussuche wo ich speichern möchte dann geht das auch net... auch die sync arbeiten nicht wie vorher hätte sie aber auch wieder wie in der LE
Habe ich was falsch gemacht oder gibt es diese funktionen nicht in diesem mapping? mit der LE war alles super rein vom auflegen her.. jetzt laufen die lieder total auseinander und der sync macht nichts... kann es auch mit meinem gehör aber es sollte so ja nicht sein..
Bitte um Hilfe..
Vielen Dank! :-)

Gruß

Sven


 

Posted Thu 07 Apr 11 @ 2:05 pm
habe problehme beim streamen wer kann helfen denn der rest tut alles einwandfrei er übernimmt nichts was ich tue im stream danke schon mal
 

Posted Thu 07 Apr 11 @ 2:56 pm
christian Zander wrote :
habe problehme beim streamen wer kann helfen denn der rest tut alles einwandfrei er übernimmt nichts was ich tue im stream danke schon mal

Vielleicht liegt es an der fehlenden Interpunktion? :-(

 

Posted Thu 07 Apr 11 @ 3:00 pm
also habe virtual pro 7 habe neuste mapping und asio treiber aber komme da nicht weiter er möcht es einfach nicht einfach übernehmen life auflegen kein prob nur streamen haut total nicht hin vieleicht eine kopie vom voll funktionierenden mapping währe nicht schlecht ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal
 

Posted Thu 07 Apr 11 @ 3:01 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Posted Thu 07 Apr 11 @ 3:40 pm
50%