Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: [NEU] VirtualDJ 6.0.7 [NEU] - Page: 4

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ich gebs weiter, dauert so ungefähr 10min.
Dann hast Du die 6.0.5 in Deinem Download Center :-)

Was funktioniert nicht, kannst Du das bitte beschreiben?

Merci
 

Posted Fri 12 Mar 10 @ 1:42 pm
BTW, am besten hebt Ihr generell die alten Versionen besser mal auf, bzw. brennt die auf CD.

Mann weiß ja nie ;-))

Gruß, Heiko
 

Posted Fri 12 Mar 10 @ 1:44 pm
Tja, der VDJ hat sich aufgehängt, das runterfahren dauert etwa 10min und jetzt hatte ich sogar noch nen Blue Screen.
Ich habe am Do vor einer Woche noch aufgelegt, habe den Laptop heute raufgefahren, das Update mit den vielen Verbesserungen gesehen, Installiert und .......................

@Heiko gute Idee ;-)
@Haui70 hab die Datei, vielen Dank

P.S. wieso kommen hier die neusten Beiträge am Schluss ???
 

Posted Fri 12 Mar 10 @ 1:45 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
djlakeland wrote :
Hallöchen

arbeite mit Win 7 bzw. würde arbeiten. Leider geht, ausser diversen Abstürzen, seit dem Update gar nix mehr. Würde mir jemand die letzte Version zum Download bereitstellen ;-)
Muss morgen in einen Club und so geht das gar nicht ............
Danke


hey lakeland, hab vergessen dir zu schreiben, sorry :o(

pimpteil ist noch bei Mr T wenn es ankommt melde ich mich. was hast du den für probs? bist du morgen im Ü-Factory?

Braenzu
 

Posted Fri 12 Mar 10 @ 1:47 pm
Hallo Braenzu

Irgendwie funkt. meine Audio2Dj Soundkarte nicht so gut. Hatte das Problem ja schon von Anfang an (seit dem neuen Laptop), tja und heute hab ich meinen PC hochgefahren (wollte noch ein wenig Sound sortieren für morgen -> Ja Ü-Factory) habe im Forum die neue Version gesehen und mir gedacht super, jetzt funkt. ev. auch der Sound besser und nichts ging mehr ..... mein Läpi hat sich aufgehängt und beim runterfahren kam dan eben Blue Screen.
So habe 6.5 Installiert .... mal schauen ;-)
 

Posted Fri 12 Mar 10 @ 1:53 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hast du 64 oder 32 bit?

Braenzu
 

Posted Fri 12 Mar 10 @ 1:54 pm
64
 

Posted Fri 12 Mar 10 @ 1:56 pm
Schau mal in das Windows Fehlerprotokoll ob da was zu Deinem Absturz drinn steht.

Gruß, Heiko
 

Posted Fri 12 Mar 10 @ 1:57 pm
das Problem ist definitiv die ASIO Soundkarte, komischerweise auch jetzt ...PC bleibt hängen, Aburksen von VDJ und neu Starten ...
 

Posted Fri 12 Mar 10 @ 1:59 pm
jakovski wrote :
Schau mal in das Windows Fehlerprotokoll ob da was zu Deinem Absturz drinn steht.

Gruß, Heiko


wo finde ich das ?
 

Posted Fri 12 Mar 10 @ 1:59 pm
ich habe mir die neuste Version 6.0.7 gezogen und installiert, nutze hier in Brasilien die Audio 2 DJ und habe keine Probleme mit dieser Version. Alles läuft perfekt mit Videos zwischen 8-10 Stunden pausenlos.

Gruss Mike
 

Posted Fri 12 Mar 10 @ 2:01 pm
MikeHJohn wrote :
ich habe mir die neuste Version 6.0.7 gezogen und installiert, nutze hier in Brasilien die Audio 2 DJ und habe keine Probleme mit dieser Version. Alles läuft perfekt mit Videos zwischen 8-10 Stunden pausenlos.

Gruss Mike


mit Windows 7 ??
 

Posted Fri 12 Mar 10 @ 2:02 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
kannst du die audio2dj nicht im kompatibilitäts modus xp laufen lassen?

Braenzu
 

Posted Fri 12 Mar 10 @ 2:05 pm
Ich vermute das es der Treiber deiner soundkarte ist. Schau mal auf die Homepage von NI ob es hier n neuen Treiber gibt.
Wichtig ist das der Treiber 64Bit hat.

Es liegt definitiv nicht an vdj :-)
 

Posted Fri 12 Mar 10 @ 2:05 pm
Braenzu wrote :
kannst du die audio2dj nicht im kopatibilitäts mdus xp laufen lassen?

Braenzu


Deswegen hab ich das jetzt nicht geschrieben. Weil ich auch nicht weiß wie man es schreibt :-p
 

Posted Fri 12 Mar 10 @ 2:07 pm
armin mc wrote :
Ich vermute das es der Treiber deiner soundkarte ist. Schau mal auf die Homepage von NI ob es hier n neuen Treiber gibt.
Wichtig ist das der Treiber 64Bit hat.

Es liegt definitiv nicht an vdj :-)


Ich hatte Kontakt mit dem NI-Support;
"Hello Dj Lakeland,

zu sehen ist (screen 2), dass Sie die AUDIODJ Karte mit sehr kleinem Latenzwert betreiben, das kann nur mit sehr schnellen HIGH-End Pcs funktionieren.

bitte testen ob es besser wird, wenn bei Latenzeinstellungen 'medium' oder 'high latency' gewählt wird, bzw. die Latenzzeit manuell konfigurieren auf Werte ~40ms.

Best regards
Stefan, Native Instruments Support Team"

Tja, habe ich Versucht hat aber nur bedingt funktioniert .... und ja das (eine) Problem ist die Soundkarte ....
 

Posted Fri 12 Mar 10 @ 2:09 pm
armin mc wrote :
Ich vermute das es der Treiber deiner soundkarte ist. Schau mal auf die Homepage von NI ob es hier n neuen Treiber gibt.
Wichtig ist das der Treiber 64Bit hat.

Es liegt definitiv nicht an vdj :-)


Ich hatte Kontakt mit dem NI-Support;
\"Hello Dj Lakeland,

zu sehen ist (screen 2), dass Sie die AUDIODJ Karte mit sehr kleinem Latenzwert betreiben, das kann nur mit sehr schnellen HIGH-End Pcs funktionieren.

bitte testen ob es besser wird, wenn bei Latenzeinstellungen \'medium\' oder \'high latency\' gewählt wird, bzw. die Latenzzeit manuell konfigurieren auf Werte ~40ms.

Best regards
Stefan, Native Instruments Support Team\"

Tja, habe ich Versucht hat aber nur bedingt funktioniert .... und ja das (eine) Problem ist die Soundkarte ....
 

Posted Fri 12 Mar 10 @ 2:10 pm
djlakeland wrote :
MikeHJohn wrote :
ich habe mir die neuste Version 6.0.7 gezogen und installiert, nutze hier in Brasilien die Audio 2 DJ und habe keine Probleme mit dieser Version. Alles läuft perfekt mit Videos zwischen 8-10 Stunden pausenlos.

Gruss Mike


mit Windows 7 ??


Nein mit XP Professional, aber DJ Miguelito, ein Kollege von mir fährt mit der Pro und der Audio 8 DJ mit Windows 7 auch ohne Probleme damit. Sonst würde er sich bei mir sofort melden.

Mike

 

Posted Fri 12 Mar 10 @ 2:11 pm
armin mc wrote :
Ich vermute das es der Treiber deiner soundkarte ist. Schau mal auf die Homepage von NI ob es hier n neuen Treiber gibt.
Wichtig ist das der Treiber 64Bit hat.

Es liegt definitiv nicht an vdj :-)


habe ich auch schon versucht, bringt nicht viel ... habe trotzdem manchmal Aussetzter
 

Posted Fri 12 Mar 10 @ 2:13 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wie hast du die einstellungen in config performance?

@armin

ich weiss schon wie man es schreibt, jedoch klemmt bei meiner tastatur das o und das m brauch demnächst ein hammer damit sich die tasten noch nutzen lassen ;o)

Braenzu
 

Posted Fri 12 Mar 10 @ 2:14 pm
62%