Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: [NEU] VirtualDJ 6.0.7 [NEU] - Page: 7

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Hi, wollte mal kurz nachfragen. Neulich habe ich in einem Thema gelaesen, das man bei einer Pro Liozenz ein Lebenslanges Upgraderecht hat? Ich konnte diese Passage noch nirgendwo finden. Wie verhält es sich- könnt ihr später einfach auf Version 7 upgraden oder müsst ihr einen Neukauf machen?

Vielen Dank
 

Posted Thu 25 Mar 10 @ 9:45 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hi,

diese Passage wirst Du auch nicht finden.
Derzeit ist es aber ungeschrieben so, das jedes Update also auch eine V6/7/8/x, im Kaufpreis enthalten ist.
 

Posted Thu 25 Mar 10 @ 9:49 am
Eine Garantie wird der Hersteller dafür nie übernehmen. Wenn das irgendwo stehen würde könnte das im Zweifel sonst ja auch eingeklagt werden ;-)) Hat bisher aber immer gut funktioniert. Bin seit Version 3.x dabei ;-)

Gruß, Heiko
 

Posted Wed 31 Mar 10 @ 5:49 am
Hab gestern nen Video-Gig absolviert und drehte fast durch.

Punkto Stabilität soweit gut.
Aber auch die neue Video-Engine lässt wohl zu wünschen übrig.

Im Gegensatz zu vorher, stehen die Video's teilweise, erholen sich scheinbar nach einer Weile und gehen dann weiter....bei der alten Version ging dann gar nix mehr. Nach 4h brachte VDJ gar kein Video-Signal mehr raus. Nach dem spielen von rund 4-5 mp3 songs, lief dann Video wieder - bis zum nächsten Black-Screen....(Ton kam immer). Ein mulmiges Gefühl hab ich schon....

 

Posted Sat 03 Apr 10 @ 5:30 am
jupi !!!
habe herausgefunden dass mein Läpi 2 Soundausgänge hat (eine 4.1 Card) so kann ich also ohne externe Soundkart auflegen

 

Posted Sat 03 Apr 10 @ 7:41 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wird aber scheisse klingen auf einer club pa, ich würd mir das nochmals überlegen

Braenzu
 

Posted Sat 03 Apr 10 @ 8:28 am
Hy Braenzu

Habe die letzten Events immer so aufgelegt, ausser dass ich mit der externen Soundkarte mehr Power habe d.H. mehr Lautstärke auf den Outputs, habe ich keine Qualitätseinbuse festgestellt. Die Audio2Dj habe ich nicht zum laufen gekriegt.
Mit dem neuen Treiber ist's sogar noch schlimmer als vorher, ohne vorwarnung stocker bzw. kurze unterbrüche, manchmal nach 10 minuten, manchmal nach 3 Stunden. Es ist nicht vorhersehbar kommt aus heiterem Himmel ... Das ist wirklich Bullshit, dann lieber ein bisschen weniger power .........
Mein Fazit, Win 7 & VirtualDJ 6.0.7 und Audio2Dj funkt. nicht

P.S. Wie siehts mit dem Upgrad der Vestax aus?

Grüsse Tinu
 

Posted Sat 03 Apr 10 @ 8:43 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mein pimpteil ist noch bei mr t, kann noch etwas dauern

Braenzu
 

Posted Sat 03 Apr 10 @ 9:30 am
Ich weiiß ehrlich gesagt nicht genau ob das Problem nun an VDJ oder an meinen Turntables festzumachen ist, aber was mir seit der neuen Version auffällt, ist dass er wenn ich über TimeCode Vinyl spiele und der Pitch steht auf "0" reagiert er auf Geschwindigkeitsänderungen am Turni erst, sobald diese ca 1 Beat pro Minute betragen. Also wenn ein 127 BPM Track läuft reagiert Virtual DJ Pro erst wenn ich den Pitch soweit veränder dass er direkt auf 128 oder 126 springt. Ab dann geht alles wie gewöhnlich, er reagiert sofort auch auf kleine Veränderungen.
 

Posted Sat 03 Apr 10 @ 10:27 am
Okay ich hab zumindest rausgefunden, dass er die Geschwindigkeit doch ändert, aber die BPM Anzeige in VDJ bleibt auf dem Mastertempo.
Beide Tracks liefen laut BPM Anzeige eben auf 127 (zugleich Grundgeschwindigkeit beider Tracks), der Pitch des einen Turntables war aber etwas in Richtung + gezogen. Anzeige des Tracks war unverändert 127, aber nach 10-15 Sekunden liefen sie hörbar etwas auseinander. Denke damit habe ich zumindest mal den Turntable bzw. technisches Problem mit dem Pitch ausgeschlossen ...(hoffe ich zumindest mal^^)
 

Posted Sat 03 Apr 10 @ 10:48 am


(Old topics and forums are automatically closed)