Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neuling mit Turntable und Vinyls - Page: 5

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

joa okay danke so ich habe aber jetzt ein soundkarte gefunden jetzt steht da aber nicht dabei für vista
 

Posted Tue 27 Jan 09 @ 1:09 pm
Wenn du dir ne rmx zulegen willst brauchst du keine weiter sk, das ding hat eine drinnen!
 

Posted Tue 27 Jan 09 @ 1:11 pm
thx

und dann kann ich die console von hercules an den pc schließen und mit virtual dj pro mixen ??
 

Posted Tue 27 Jan 09 @ 1:14 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Riiichtiiig
 

Posted Tue 27 Jan 09 @ 1:22 pm
so perfekt und die hercules ist für den anfang gut ich danke allen dennen ich die nerven geraubt habe aber aller anfang ist schwer aber trotztdem habt ihr mir geantwortet und dafür bedanke ich mich bei allen von euch die mir geholfen haben


MFG HariMari
 

Posted Tue 27 Jan 09 @ 1:24 pm
No Problem ;-)
 

Posted Tue 27 Jan 09 @ 1:25 pm
Ein frage hätte ich aber noch wo wird mir gesagt wie ich virtual Dj pro einstellen sollen wenn ich die Console von Herkules kaufe ???
 

Posted Wed 28 Jan 09 @ 12:09 pm
 

Posted Wed 28 Jan 09 @ 12:14 pm
Danke
 

Posted Wed 28 Jan 09 @ 12:29 pm
Muss man virtual dj pro hier kaufen oder kann man des auch in einem anderen online shop kaufen???
 

Posted Wed 28 Jan 09 @ 1:37 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
vdj pro gibts nur hier, du kannst im fachhandel virtual vinyl kaufen ist 1-1 vdj jedoch kommen die updates immer etwas später.

Braenzu
 

Posted Wed 28 Jan 09 @ 1:42 pm
und wenn man eine console von hercules hat wie viel kostet dann virtual dj pro zu upgraden ???
 

Posted Wed 28 Jan 09 @ 1:52 pm
Wenn du die rmx im Bundel mit vdj kaufst kostet ein update 112,xx Euro ;-)
 

Posted Wed 28 Jan 09 @ 1:54 pm
ah ich habe die home version von virtual dj so und jetzt kann ich die dann zur pro version upgraden für 112 euro oder richtig verstanden ??
 

Posted Wed 28 Jan 09 @ 1:56 pm
Nicht ganz.
Die Home unterstützt die Konsole nicht. Du bekommst zur Console ne LE- Version, und das PLUS 112€ = VDJ Pro!

Dann kann man auch mit TC weiterschauen, wennst mit der Console klar kommst...
 

Posted Wed 28 Jan 09 @ 1:59 pm
ah okay ich bekomme zu der hercules console rmx noch ein programm und dann kann ich hier noch virtual dj pro mir holen für 112 euro und dann kann ich mit dem virtual dj pro (mit der console angeschlossen) musik mixen usw. das habe ich jetzt richtig verstanden???
 

Posted Wed 28 Jan 09 @ 2:02 pm
ohne PRO gehts auach, aber dann halt ohne TC, Vinyls und co. sondern NUR mit der Console
 

Posted Wed 28 Jan 09 @ 2:03 pm
Du musst die rmx nur im Bundel mit vdj kaufen.
Und dann hast du das ;-)

Jetz kauf endlich-ängstlich?

"Feigling Feigling!!"

hahahaha-lmao

Du machst keinen Fehler-solange du sie im Bundel mit vdj kaufst!
 

Posted Wed 28 Jan 09 @ 2:05 pm
ah also dann mache ich ohne pro erst einmal und dann wenn ich die console studiert habe und alles weis kann ich dann noch immer auf pro umsteigen .


 

Posted Wed 28 Jan 09 @ 2:05 pm
HariMari wrote :
ah also dann mache ich ohne pro erst einmal und dann wenn ich die console studiert habe und alles weis kann ich dann noch immer auf pro umsteigen .




Jaaaaaaa ;-)
 

Posted Wed 28 Jan 09 @ 2:06 pm
65%