Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Neuling mit Turntable und Vinyls - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
image99990 wrote :
1. Hab die Proversion (aber finde den key nicht mehr)


dann schau doch mal unter download center nach, nachdem du dich eingelogt hast, da stehen all deine serials ;o)

Braenzu
 

Posted Sat 06 Dec 08 @ 9:55 pm


dann schau doch mal unter download center nach, nachdem du dich eingelogt hast, da stehen all deine serials ;o)

Braenzu

Ich hab mich doch noch nicht hier registriert. Das ist das Problem. LEIDER!!!

 

Posted Sun 07 Dec 08 @ 2:36 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
na hab ja nur gedacht weil bei deinem namen limetid edition user steht, ist aber auch logisch da ja sonst pro user stehen würde. war halt doch etwas müde heute morgen ;o)

Braenzu
 

Posted Sun 07 Dec 08 @ 6:16 am
Hallo,

ich hätte ein paar fragen

Also ich bin neu hier und hab Virtual Dj und jetzt wollte ich wissen ob mir jemand links von kopfhöreren Turntabs und mischpult reinschreiben könnte ( ich bin Anfänger nicht so teuer ersteinmal )...

Würde mich freuen wenn es jemand machen würde also mir links reinschreiben

Danke


 

Posted Sun 25 Jan 09 @ 5:28 am
Also wenn du vdj mit timecode nutzen willst brauchst du erstmal ein gewisses grundwissen:
Um dieses zu erlangen ließ dir bitte das durch:

http://www.virtualdj.com/wiki/Alles%20für%20Einsteiger.html

im letzten drittel ist tc erklärt, und was benötigt wird..


Ich schreib dir jetzt mal ein paar links raus ;-P
Dafür wäre eine maximale ausgabe Zahl wichtig/hilfreich..
Ohne dem kann ich da nicht viel rauschreiben..

Ach ja noch was: Du brauchst vdj pro!


See you!
 

Posted Sun 25 Jan 09 @ 5:35 am
Nicht so schlimm. Hab inzwischen schon einige Mal ge-DJed. Hat alles Prima funktioniert.
Danke für eure Hilfe
 

Posted Sun 25 Jan 09 @ 6:39 am
Also ich wollte so um die 300 - 350 euro ausgeben!!!
 

Posted Sun 25 Jan 09 @ 6:54 am
Hey HariMari,
Mit der Finanzlage wirst nicht weit kommen, Sry, allein bei der Soundkarte bist schon mind. 100€ los

Hast du schonmal über ne Console nachgedacht?
Für eine mit SK und Kopfhöhrer würde es grad reichen...
 

Posted Sun 25 Jan 09 @ 6:58 am
Jo..

Also Hercules rmx im Bundel mit vdj...
 

Posted Sun 25 Jan 09 @ 7:12 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Numark PHX PRO DJ kann ich nur empfehlen :P
 

Posted Sun 25 Jan 09 @ 11:32 am
Jep, hab das ganze Paket daheim, funzt sogar, ohne dass man am PC-Netzteil spielen muss (2-Pol und so)
Ist ganz nett, wenn man als DJ wenig Platz hat... ansonsten... mind. 1500€ in Equipment stecken, dann ist man auch mit TC auf der sicheren Seite...

MfG, Grisu
 

Posted Sun 25 Jan 09 @ 11:53 am
Danke

So wenn ich mir die Console holen möchte mit welchem Virtual Dj dann ich dann die Benutzen ???


Bitte antworte mir
 

Posted Sun 25 Jan 09 @ 12:10 pm
Nur mit der vdj Pro version

Oder der beiliegenden cue Le version, bin mir aber nicht ganz sicher ob du mit dieser auf vdj pro updaten kannst..
 

Posted Sun 25 Jan 09 @ 12:13 pm
Du bekommst bei den meisten Consolen ne LE Version mit...

Ist wie die Home, nur sie unerstützt die spezifische Console auch.

und das Update auf PRO wird einiges billiger.

Bei der NTC liegt der Update-Preis auf Pro bei ca. 125 € momentan,
#Aber die LE ist für den Anfang top...


MfG, Grisu
 

Posted Sun 25 Jan 09 @ 12:13 pm
Ja die Konsolo wo ich mir hole ist ein programm dabei aber ich möchte es gerne mit virtual dj machen mit welcher version muss ich es dann machen ???


MFG HariMari
 

Posted Mon 26 Jan 09 @ 5:01 am
* MP3-DJ-Mischpult anschließbar per USB an PC und Notebook
* Zusätzliche USB-7.1 Soundcard: Einfach per USB anstecken, z.B. zum Vorhören oder um bequem MP3s zu mischen
* 2 virtuelle Drehteller, 48 Tasten, 10 Drehregler und 5 Schieberegler für alle wichtigen Funktionen
* Jeder Kanal mit 3-Band-Equalizer (einzeln abschaltbar)
* Sicher gegen Langfinger: Öse für Notebook-Schloss
* Kompakte Maße: 360 x 200 x 63 mm
* Inklusive Profi-Mix-Software Traktor 3 LE (für Windows XP/Vista oder Mac OS X 10.4, Upgrade-berechtigt), MixVibes 3 LE (für Windows 2000/XP/Vista), USB-Soundkarte, USB-Kabel, deutsche Anleitung


so

ist diese console für den anfang gut??
 

Posted Mon 26 Jan 09 @ 5:11 am
So guck dir das mal an und sage ob das gut ist für den anfang ???


http://www.pearl.de/a-PX4101-1606.shtml


und diese mischpult

http://cgi.ebay.de/EQUALIZER-PA-Mischpult-MIXER-MX-419-4-Kanal-19-DJ-325S_W0QQitemZ260347636109QQcmdZViewItemQQptZMixers?hash=item260347636109&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308


so und ne frage zu den obrigen Turntabs da ist doch so ein Vinyl dabei wo man auf die turntabs drauflegen kann und dann mit dem pc abspielen lassen ( Die Digitalen Vinyls ) kann ???

MFG HariMari
 

Posted Mon 26 Jan 09 @ 5:30 am
Hi Grisu,

Entschuldige das ich dich vielleicht nerve oder zu Texte aber ich habe halt viele Fragen also hier sind 2 Links und die sollst du dir mal bitte an gucken ob die Turntabs und das Mischpult gut sind ???

http://www.pearl.de/a-PX4101-1606.shtml (Turntabs )

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260327374021&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX_Stores&refitem=260342559074&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget&_trksid=p284.m185&_trkparms=algo%3DSI%26its%3DI%252BIA%26itu%3DIA%252BUCI%26otn%3D4%26ps%3D41
(Mischpult)


Ich danke dir vielmals für deine Hilfreichen Tipps

MFG Hari Mari
 

Posted Mon 26 Jan 09 @ 6:38 am
ganz Ehrlich,
würde ich dir nicht dazu raten!

wenn du noch mehr in DJ'ing hinein willst, um dich dann zu entscheiden-ob das ein gutes Hobby für dich ist.

Kauf dir die Hercules Rmx, http://www.thomann.de/at/hercules_dj_console_rmx.htm

Sie hat eine eingebaute Soundkarte, die für Zuhause völlig reicht. Und du kannst vdj damit steuern, es gibt sie im Bundel mit vdj und du kannst um 112,xx Euro auf die Vdj Pro version Upgraden.

Diese Turntabels (tt's) schauen nicht gerade gut aus:

-Keine Produktbeschreibung, bzw. ich kann nicht mal lesen ob das ding Direktantrieb hat

Solche tt's sind qualitativ minderwertig. Sie sind keine glücklichmacher, sagen wir es mal so.


Um ein set für's leben zu haben (bezieht sich auf tt's und mixer) sind 800-1000€ schnell mal weg.

Da eine Soundkarte und Nadeln bzw. Systeme noch dazu kommen!

Ich habe mehr für meinen Tonabnehemer gezahlt als du es für deine tt's tun würdest.....


Es ist aber immer noch deine Entscheidung.
Was ich dir noch raten würde: Kaufe bei thomann.de da kannst du das Zeug 30 Tage lang zurückgeben fals es dir zum Weinen ist ;-P


SeEeEeEeE Ya DjCc..

 

Posted Mon 26 Jan 09 @ 6:48 am
26%