Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit Serial Home 5. Hier steht die Lösung !!!!!!!!! - Page: 3

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

"ROUND ONE,...... FIGHT"
 

Posted Thu 06 Nov 08 @ 6:51 am
Din Din Din
 

Posted Thu 06 Nov 08 @ 7:03 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Nix Fight ! Nur auf "falschem Fuß" erwischt ;o)
 

Posted Thu 06 Nov 08 @ 7:39 am
no fighting, no fighting, just.....

BREAK!

lets dance.....

lets dance to the funky beat...

lets dance...
 

Posted Thu 06 Nov 08 @ 8:08 am
LoL
 

Posted Thu 06 Nov 08 @ 8:31 am
Ich mein ich muss mich ja aufregen. Ich kaufe mir die version 5 und werde danach belehrt das die Lieferfirma einen Fehler gemacht hat und ich jetzt hald nur die Version 4 habe... So eine Scheisse! Und dann kommt noch ein Typ und sagt mir er könne mir "vielleicht" helfen... Ich hasse VDJ!
 

Posted Thu 06 Nov 08 @ 3:45 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
man kannst du schreien :o) bis doch froh, mit der version 4 (3.4) hast du wenigstens die möglichkeit einen externen controler dran zu hängen, mit der home 5 kannst du nur mit der tastatur arbeiten mehr nicht! wenns dir vom skin her nicht gefällt lad dir einen skin hier von dieser seite runter und danach wirst auch du glücklich sein.
ausserdem dein spruch "ich hasse vdj" damit machst du dir keine freunde, sag mir ein anderes progi das den gleichen support und vorteile hat wie vdj und vorallem zu dem preis wie deine home 5 war, da findest du nichts!

also uf schwizerdütsch:

bis chli fründlecher mir heis nid nötig serigi chraftusdrück hie im forum zha!!

Braenzu
 

Posted Thu 06 Nov 08 @ 4:28 pm
dann mach deinem ärger da luft wo du die software gekauft hast dies bei kundenreklamation dort immer die erste anlaufstelle ist.

da kann atomix als entwickler nichts dafür sondern der entsprechende vertrieb (bei nem defekten auto wendet man sich auch an das autohaus in der man die karre gekauft hat und nicht an den hersteller direkt)

hier im forum kann mit sicherheit keiner was dafür dass die seriennummern oder cd´s vertauscht worden sind.

am wenigsten X1loVer der den deutschen support in seiner freizeit nebenbei unentgeltlich betreut.

in einem forum wo dir leute FREIWILLIG helfen wollen/können (niemand ist hier dazu verpflichtet) rumzustänkern ist nicht gerade die beste art sich beliebt zu machen und mit sicherheit unangebracht. ein bischen mehr manieren und anstand würden dir da nicht schaden, dann wird dir auch eher geholfen.

wenn du vdj so hasst, gib es mit deiner berechtigten grundlage zur reklamation bei dem händler zurück wo du es erworben hast und lass dir den kaufpreis zurückerstatten oder verkauf es auf ebay.
 

Posted Thu 06 Nov 08 @ 4:37 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Witzig..... mir ist gerade aufgefallen das der Initiator dieses Beitrages noch immer NLU ist.
Komisch, eigentlich sollte mit der Kontaktaufnahme beim Support doch alles in
Ordnung kommen, oder ? ;-))

No Comment.

Gruß, Heiko
 

Posted Fri 07 Nov 08 @ 5:09 am
Das ist vielmals so. Viele wollen nur, das Ihre VDJ Home funktioniert. Registrieren sich dann auch nicht.
Na ja. Jedem das seine :-)
 

Posted Fri 07 Nov 08 @ 6:23 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
alexcdjj wrote :
Und dann kommt noch ein Typ und sagt mir er könne mir "vielleicht" helfen... Ich hasse VDJ!


Ich weiß nich was Du immer auf Deinem "Vielleicht" rumreitest !? Der Typ hatte versucht Dir zu helfen, bevor Du rumgepoltert hast !
Wenn Du nur zwischen den Zeilen liest und nur das rausziehst was Du im Grunde selber schon meinst zu wissen und die Hinweise die man Dir gibt "überhörst" , dann entschuldige bitte, ist das alleine Dein Problem ! Da kann der Typ auch nichts dafür, zumal der sich darum auch nicht kümmern müßte! Mal darüber nachdenken !

So, Fakt ist, der Vertrieb (! das hat nichts mit VDJ oder Atomix zu tun !) hat nen´Fehler beim verpacken der Soft gemacht. Laut meinen Informationen soll bei der Home 4 (2006) der Installer der Home 5 (2008) auf der CD gewesen sein. Bei Dir ist das nun umgekehrt (was mich wundert).
Kannst Du bitte ein Foto von der Verpackung von dem Ding machen und entweder hier posten oder mir per Support schicken !?
Normalerweise solltest Du das Ding zurückgeben bzw. umtauschen!
Denn, um das Beispiel mit dem Auto anzuwenden, hast Du nen´Golf 5 gekauft aber einen Golf 4 bekommen.
In diesem Fall würde ich selbst das Ding auch zurückschicken (da es sich ja offensichtlich um einen Produktionsfehler handelt und der Händler das zurücknehmen muß) und entweder der Händler tauscht das um oder Du lässt Dir das Geld wiedergeben und kaufst die Soft hier von der Seite!
 

Posted Fri 07 Nov 08 @ 8:14 am
Ok, vielleicht lags an meinem Ton, ich entschuldige mich hiermit. Es hat mich einfach total angepisst das es nicht lief. Ich habe mich nun damit abgefunden das ich die Version 4 habe, zumindest läuft sie. What else, ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, obwohl ich nicht bekommen habe was ich wollte. Shit happens....

Danke trotzdem für eure Bemühungen!
 

Posted Sun 09 Nov 08 @ 3:39 am
 

Posted Sun 09 Nov 08 @ 3:41 am
dannn sollte auch die 5er drinnen sein. aber wie gesagt, da ist dem vertrieb ein fehler unterlaufen.

versuchs doch mal über den support, vielleicht können sie dir bzgl. richtiger serial/richtige versionsnummer weiterhelfen und die 5er für deinen downloadbereich freischalten.

oder du reklamierst die software beim händler und verlangst "nachbesserung" in form der richtigen software oder preisnachlass.
 

Posted Sun 09 Nov 08 @ 3:44 am
Unterscheidet sich die Antwort vom deutschen Support zum Englischen?
 

Posted Sun 09 Nov 08 @ 4:39 am
HellwigPRO InfinityMember since 2007
HALLO
 

Posted Sun 09 Nov 08 @ 4:41 am
Hellwig wrote :
HALLO

Ja hallo wie gehts den =))))))

alexcdjj wrote :
Unterscheidet sich die Antwort vom deutschen Support zum Englischen?

Natürlich ist die antwort unterschiedlich (das eine in english das andere in deutsch) und der englishe suport antwortet schneller!
Aber du sollst es ja X1lover schicken also d-support!

Grüße Calvin
Hellwig wrote :
HALLO



 

Posted Sun 09 Nov 08 @ 4:56 am
HellwigPRO InfinityMember since 2007
Hallo...habe heute hilfe gesucht, da ich probleme mit vdj 5.2 und dem controler mk2(hercules) unter windows vista habe.
Bei jedem system-start bricht mir der controler von hercules ein. Ich kann zwar spielen aber bestimmte Funktionen wie z.B.Aktivieren oder
Deaktivieren der Jog-Weels oder die Crossfadereinstellungen gehen nicht.
Ich glaube bei hercules gelesen zu haben (habe zuviel hin und her geklickt...bin schon ganz klapper,klapper im koppe) das es nur mit der verion 4.1.2vdj funkzionebelt...unter VISTA....aber wo kann man eine Älterverion downloaden.....ick habe leider die instller weckgepustet und hab nur noch 5.1vdj off meen Rechner.
Wer kann Helfen?oder hat` ne IDEE...
So und jetzt.....ick brauche och noch Seriennummern....finde ick toll dat man hier die so einfach im forum erhalten kann....warum kaufe ich ...IDIOT... eigentlich.....hi,hi....ach und wenn wir schon dabei sind ich bin geil auf ein MC.... wer schenkt mir einen?????
gruß andre
 

Posted Sun 09 Nov 08 @ 5:04 am
Also so viel ich weiß können zb: Armin, oder X1Lover dir ältere versionen freischalten das Problem:
Durch die erneuerung der website sin die weg.....
Ich glaube das hat mir armin gesagt m´bin mir aber nicht sicher........also wenn es falsch ist bitte nicht steinigen....
Ach ja und bitte erstelle das nächste mal ein neues Topic weil:
1. Hat dein Problem weder etwas mit der Homeedition zu tun, noch mit Seriennummern
2. Wen jemand nach en paar wochen das selbe Problem hat und wir es jetzt lösen- er dann hier im Forum sucht- dieses ergebnis wird angezeigt wird er es nicht anklicken...Wir oder auch du, müssen dan zweimal reden
3. Wenn einer dieses Problem hatte und es chon gelöst hat würde er eine überschrift sehen die ihm bekannt vorkommt und dir Antworten...
Also einfach neuen Topic
HIHI
CAlvin
 

Posted Sun 09 Nov 08 @ 5:11 am
HellwigPRO InfinityMember since 2007
Danke..
ich steinige nicht sofort,freue mich doch viel zu sehr das mich überhaupt jemand erhört.....ja würde es gern noch mal mit der älteren verion probieren.meinst du ich sollte beide nochmal direkt anschreiben oder hier im forum auf antwort warten.
 

Posted Sun 09 Nov 08 @ 5:22 am
94%