Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit Serial Home 5. Hier steht die Lösung !!!!!!!!! - Page: 2

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

ich hab ne nummer mit zahlen und buchstaben ingesamt 13 es klappt nie das kann doch nicht sein das regt mich so auf weil ich das programm brauche bis samstag
 

Posted Thu 23 Oct 08 @ 10:56 am
Bitte schreib mir noch mal an den Support Deine Serial Nummer. Ich will schauen, ob das ne Fake ist, bzw ob die schon bei uns registriert ist.
Gilt für alle User die das Problem haben.

 

Posted Thu 23 Oct 08 @ 11:03 am
Ok hab den Fehler gefunden.

Die Seriennummern wurden warscheinlich vertauscht. Wir von VirtualDj können da überhaupt nichts machen. Wir vergeben die Seriennummern nicht.

Ihr müsst Euch an den Vertrieb wenden, der Euch dieses Produkt verkauft hat.
Ich such inzwischen den Vertriebs und Hersteller Parttner von uns, damit Ihr Euch direkt an Ihn wenden könnt.

 

Posted Thu 23 Oct 08 @ 11:47 am
140971PRO InfinityMember since 2008
Hallo armin, wie meinst du das ich soll mich an den vertrieb wenden? Den Verkäufer bei Ebay. oder an wen soll ich mich wenden?
wie kann ich dir meine seriennummer zukommen lassen?.

Beste Grüße Michael
 

Posted Thu 23 Oct 08 @ 10:13 pm
OK also bei mir ists so, ich hab das Programm von meiner Freundin bekommen, diese hat es beim Lirbo gekauft, sie hat heute nachgefragt ob man da was machen könnte, tja sie hatte keine Rechnung mehr, und jetzt ... die Verkäufer haben gesagt das sie nachfragen, einen tag später kam die meldung sie könnten "nichts" machen, und die rücknahme ist ohne Rechnung nicht möglich, und jetzt pff...

Nichts, vielleicht war es doch keine so gute idee....
Ich glaube ich schau mich erstmal nach was anderem um...

BB
 

Posted Fri 24 Oct 08 @ 2:06 pm
komisch, das plötzlich Libro so viel verkaufen tut, ist doch recht seltsam.
So viele Postings übers gleiche problem hab ich hier noch nie gelesen.
Das dingens kriegt man fast überall für 25-30 € Nachgeschmissen...( Saturn/Media/Conrad/Karstatt ect. ) was kostet es denn bei Libro ?

 

Posted Mon 27 Oct 08 @ 6:42 am
Ok. Alle die von diesem Problem betroffen sind, melden sich bei uns im Support. Wir haben eine Lösung gefunden.

Die Firma die VirtualDj Home 5 vertreibt, hat sich mit den Seriennummern vertan. Dieses Problem können wir jetzt beheben.


Hier der Support Link:

http://de.virtualdj.com/contact/step2.html

 

Posted Mon 27 Oct 08 @ 9:39 am
Hallo

Soeben ist mein VDJ von ebay angekommen. Das installieren klappte problemlos, aber beim Serial wurde es mir richtig zum Kotzen. Geliefert bekam ich den VDJ 5, die Serial stammt aber von der Version 4, was kann ich tun?

Ich kaufe nie mehr bei ebay, so eine Scheisse!
 

Posted Mon 03 Nov 08 @ 8:09 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
alexcdjj wrote :
... die Serial stammt aber von der Version 4, was kann ich tun?

Ich kaufe nie mehr bei ebay, so eine Scheisse!


Software sollte man eh nicht dort kaufen, aber egal !
Zur anderen Frage: warum liest Du nicht erst was in diesem Thread steht !? Dann hättest Du Dir diesen Post sparen können !!
Die Antwort steht gleich über Deinem Post !
 

Posted Mon 03 Nov 08 @ 8:23 am
ja klar, und die Antwort war:

We have no control over what people buy and sell on ebay

Geil, oder? Ist schliesslich ein Produkt von VDJ, es war noch eingeschweisst!!!
 

Posted Mon 03 Nov 08 @ 8:42 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
alexcdjj wrote :
ja klar, und die Antwort war:

We have no control over what people buy and sell on ebay

Geil, oder? Ist schliesslich ein Produkt von VDJ, es war noch eingeschweisst!!!



Einfach mal dem Ebayverkäugfer auf die Eier gehen und nicht uns

wenn dein Fernseher Kaputt ist gehste doch zurück zum MediaMarkt und nicht zu LG

zum Kotzen ist das Ihr Kids eure Fehler immer dem Hersteller unterjubeln wollt
 

Posted Mon 03 Nov 08 @ 9:46 am


alexcdjj wrote :
Hallo

Soeben ist mein VDJ von ebay angekommen. Das installieren klappte problemlos, aber beim Serial wurde es mir richtig zum Kotzen. Geliefert bekam ich den VDJ 5, die Serial stammt aber von der Version 4, was kann ich tun?

Ich kaufe nie mehr bei ebay, so eine Scheisse!


Hä???
Das verstehe ich nicht ganz.........kann man aus der Serien numer lesen das sie von der Homeediton 4 ist =))))???
Du kannst vdj nicht öffnen?
alexcdjj wrote :
ja klar, und die Antwort war:

We have no control over what people buy and sell on ebay

Geil, oder? Ist schliesslich ein Produkt von VDJ, es war noch eingeschweisst!!!


HAst du ihnen das gesagt?


Vanilla wrote :
alexcdjj wrote :
ja klar, und die Antwort war:

We have no control over what people buy and sell on ebay

Geil, oder? Ist schliesslich ein Produkt von VDJ, es war noch eingeschweisst!!!



Einfach mal dem Ebayverkäugfer auf die Eier gehen und nicht uns

wenn dein Fernseher Kaputt ist gehste doch zurück zum MediaMarkt und nicht zu LG

zum Kotzen ist das Ihr Kids eure Fehler immer dem Hersteller unterjubeln wollt


Was soll der machen??? wenn es noch verschweißt war??
der ebay verkäufer hat ja die Rechnung nicht mehr (ziemlich sicher) also was soll der tun.......

Fazit:
Ich würde (falls du dem support dies nicht gesagt hast) den support nochmal anschreiben und sagen das es verschweißt war!
Wenn das dann nichts bringt: würde ich zur methode vanillas greifen!

Im grunde verstehe ich den Sachverhalt so oder so nicht ganz denn wie kann man aus einer seriennummer lesen das diese zu einer anderen version gehört?? Kannst du vdj öffnen??

Calvin
 

Posted Mon 03 Nov 08 @ 10:00 am
Also nochmals: Das Produkt kaufte ich von ebay als Version 5. Als es ankam war es eingeschweisst. Beim Installieren klappte alles perfekt bis zum Serial, der ging nicht. Hier auf der Homepage habe ich ihn dann eingegeben und es wurde mir angezeigt, dass ich das Produkt VDJ 4 Limited besitzen würde. Beim Verkäufer nachgefragt hat er mir einen Downloadlink der Version 4 angeboten. Nun, es ist einfach scheisse und ich werde wohl oder über nochmals 29$ investieren müssen um ein upgrade zu machen. Danke aber trotzdem für euer Interesse.
Das war hald ein typisches Lehrgeld... (wäre ich doch nur bei Vinyl geblieben.. ;) )
 

Posted Mon 03 Nov 08 @ 10:05 am
Aha, in dieser Minute:

We are working on this, sorry for the delay.
This is a new problem that just surfaced and its only in Germany and I don't speak so I was mis informed.

Please reply back so this ticket appears active and I will reply as soon as I have the right answer for you.
 

Posted Mon 03 Nov 08 @ 10:09 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
So, und hättst Du beim erstellen des Tickets darauf geachtet was da genau auf der Seite steht, wäre Dir sicher nicht das kleine D-Land Fähnchen entgangen, was den deutschen Support darstellen soll ! Somit hättest Du schon eine Antwort erhalten, die Dir weitergeholfen hätte !
Dein Ticket ist nämlich somit in den englischen Support gerutscht und nicht bei uns gelandet !!!
Und wenn Du nun noch aufmerksam genug gewesen wärst und unter meinem Usernamen und den vielen Sternchen die dort stehen, mein Userlevel gesehen hättest, müßten wir diesen ganzen Kram hier jetzt nicht schreiben und Du hättest vielleicht schon Deine richtige Serial !
 

Posted Tue 04 Nov 08 @ 7:03 am
NewbeeeHome userMember since 2008
Genau das selbe Problem hat mein Freund mit seiner gestern gekauften HE Version 5 von Libro.
Ich hab jetzt mal den deutschen Support angeschrieben, mal sehen ob da eine Antwort kommt.
 

Posted Wed 05 Nov 08 @ 11:33 am
Den richtigen Serial? HAHAHAHA!!! Die Mitarbeiter in der Verpackung haben angeblich (in Deutschland) die falschen Disc's eingepackt. Der Serial soll der richtige sein...

In Zukunft werde ich mich über ein solches Produkt besser informieren und VDJ wird sicherlich nicht das sein, was ich mir in Zukunft kaufen werde...
 

Posted Thu 06 Nov 08 @ 5:20 am
@X1LoVeR Ich hasse das Wort "vielleicht", zumindest wenn es aus dem Mund einer Person kommt, die gerade am Kritisieren ist....
 

Posted Thu 06 Nov 08 @ 5:21 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
alexcdjj wrote :
@X1LoVeR Ich hasse das Wort "vielleicht", zumindest wenn es aus dem Mund einer Person kommt, die gerade am Kritisieren ist....


Das ist dann Dein Problem !
 

Posted Thu 06 Nov 08 @ 6:43 am
Hier geht was ab!!!
 

Posted Thu 06 Nov 08 @ 6:44 am
63%