Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Mac Topic - (alles über Mac & Apple) - Page: 56

This part of topic is old and might contain outdated or incorrect information

hi hi leute,

ich hab ein problem, hab ein mac book pro mit 10.6 und bekomme meine RMX nicht zum laufen, die fader und alles kann ich steuern aber keine mp3 reinladen und abspielen. Könnt ihr mir bitte helfen.

Mfg
 

Posted Tue 08 Dec 09 @ 1:44 am
Moin!
bitte erst deine Software registrieren und dann bekommst du hier Hilfe....
MfG
 

Posted Tue 08 Dec 09 @ 5:14 am
scherers wrote :
Guten Abend zusammen habe seit ein Paar tagen das upgrade auf die pro version mir gekauft.

Habe ein macbookpro cor duo und aktuelles leopard drauf...

M.Audio Torq conective:

EGAL ob bei der alten 5.2.1 oder der neuen 6.0.4 TC funktioniert nicht bekomme auf beiden Systemen kein Signal rein ... durchliefen funktioniert super und wen ich auf usb stelle fiept es auch hässlich also an Verkabelung etc. liegt es nicht ...


Also bei funktioniert mit der 5.2.1 und Torq Connectiv alles einwandfrei!
Habe aktuelles MBP 15" mit 4GB Ram und OSX 10.5.7...
Hast du den richtigen USB Port genommen?

 

Posted Tue 08 Dec 09 @ 5:22 am
Bei dir läuft Timecode mit der Connectiv?

@marc2209 du hast doch bestimmt die Trial ausprobiert. Kannst du mir sagen mit welcher Version?

Gruß Mr_T
 

Posted Tue 08 Dec 09 @ 9:30 am
 

Posted Fri 11 Dec 09 @ 6:29 am
-
 

Posted Fri 11 Dec 09 @ 10:32 am
djandy1976 wrote :
Hi zusammen,

Hab mit der neuen Version ein Problem, wenn ich ein Lied auf das Deck ziehe habe ich beim laufenden Lied kurz einen Aussetzer, hat wer eine Idee, dass Problem hatte ich bis dato nämlich noch nie.

LG Andy


Hi,

Gibt es zu diesen Problem eine Aussage wie man das behebeen kann oder handelt es sich hier um einen BUG der sich in die 6.0.4 eingeschlichen hat?

LG Andy
 

Posted Sat 12 Dec 09 @ 3:14 am
config - performance ?
 

Posted Sat 12 Dec 09 @ 4:26 am
Neuer Tag neues Problem ;-)...
Hab die Testversion von 6.04 für Mac und 2 Denon DN-S 1200.
Hab die jetzt mit dem Mac verbunden.
Musik spielt..leider kann ich beide Deks nur mit einem Player steuern.
Warum ?
 

Posted Sat 12 Dec 09 @ 5:27 am
Du musst beide seperat unter audio midi config als sk zuweisen...
 

Posted Sat 12 Dec 09 @ 6:15 am
@djandy,
das Problem ist mir noch nicht bekannt... kannst du mal ein Bild machen von deiner config?
 

Posted Sat 12 Dec 09 @ 6:16 am
@Mr. T

und wie mache ich das ? :S
 

Posted Sat 12 Dec 09 @ 6:25 am
Mr_T wrote :
@djandy,
das Problem ist mir noch nicht bekannt... kannst du mal ein Bild machen von deiner config?


Hi Mr. T,

Mein System schaut folgend aus.

System: Macbook Pro 2,8GHz Duo, 4 Gig RAM Mac OS 10.6.2
SK: Echo Audiofire 4 (SK über Firewire)
Midi: Vestax VCI 100
VDJ: Version 6.0.4

Von der Performance hatte ich auf dem MAC noch nie ein Problem, da hatte ich auch bei der Performance den Regler ganz nach rechts stellen können ohne das ich ein Problem bekommen habe. Seit der 6.0.4 habe ich aber wenn ich ein Lied auf das nicht aktive Deck ziehe und am anderen Deck ein Lied am Laufen ist Aussetzer.

Habe natürlich wie ich gehört habe das ich Aussetzer habe, gleich mal bei der Performance Config den regler ganz nach links gebracht. leider ohne Erfolg, die Aussetzer bleiben.

Falls Du noch Infos von mir brauchst dann sag mir bitte bescheid. Hoffe wir bekommen das bald in den Griff.

LG Andy



 

Posted Sat 12 Dec 09 @ 7:36 am
So nun noch einmal :-),

ich bin immernoch händeringend ;-p...auf der Suche nach einer SK...jedenfalls würde mir die Hammerfall sehr gut zusagen...wenn da nich das Problem mit dem nicht vorhandenen PCI-Slot an meinem MAC wäre... kennt jemand ne vergleichbare SK...möglichst mit Firewire 800...denn alles was ich bisher gefunden habe ist nur Mist...zur Not muss ne SL3 oder ne Audio 8 SK her...aber das wäre nicht zufriedenstellend da die ja leider nur via USB laufen...

VG
Warren
 

Posted Sat 12 Dec 09 @ 8:57 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posted Sat 12 Dec 09 @ 10:35 am
@McMaddin das Problem ist, das ich die Denon Player nicht habe und selbst nicht testen kann, wir sind auch nur normale User die nicht bei Atomix angestellt sind...
Du musst mal selbst ein bisschen ausprobieren, solange du keine registrierte Software hast, muss ich den Support für dich erstmal einstellen. Wenn du dich entscheiden solltest eine Lizens zu kaufen, gibt es hier ganz viele Leute die dir innerhalb kürzester Zeit sehr schnell helfen werden... aber für no lizens user ist meine persönliche Zeit einfach zu wertvoll.
 

Posted Sun 13 Dec 09 @ 6:19 am
Mr_T wrote :
@ Andy, kannst du deine performance mal so einstellen und mir ein feedback geben?



Geb Dir morgen bescheid, danke.

LG Andy
 

Posted Mon 14 Dec 09 @ 9:00 am
Gibts eigentlich nen Grund dafür, dass immernoch die 5.2.1 dmg im Downloadcenter steht?
 

Posted Mon 14 Dec 09 @ 4:20 pm
Das weiss ich auch nicht :), ich denke das manche noch die v5.2 benutzen weil sie am stabilsten ist. So schreibens die meinsten im Exp. Forum.

Mal was anderes : Mr. T. ich seh da so ein gemunkel in den anderen Foren, weisst du schon ne Lösung für mein Problem? Bzw. kann man sich auf Weihnachten noch freuen ?

Grüße Max
 

Posted Mon 14 Dec 09 @ 4:38 pm
Maxstell1 wrote :
Das weiss ich auch nicht :), ich denke das manche noch die v5.2 benutzen weil sie am stabilsten ist. So schreibens die meinsten im Exp. Forum.



so denke ich das ebenfalls, bzw. ist es so bei mir, das eben die version 5.2.1 die einzigste version ist die bei mir bislang so funzt wie sie soll (aus meiner sicht betrachtet)

gruss
DerKFS

 

Posted Mon 14 Dec 09 @ 6:06 pm
79%